Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.623

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Jakko legte sich hin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #361
Jakko legte sich hin.

• Die verdreibung Beitrag #362
Nein Jakko! 100% Wölfinnen!

• Die verdreibung Beitrag #363
Hasserfüllt schaute sie Lucky an .. so ein blöder Matchoo!! UPS, das ist ja gar nicht meine art!
Doch bevor sie sich mehr gedanken über ihn machen konnte ging sie Shita hinter her um jagen zugehen

• Die verdreibung Beitrag #364
Ich glaube Cleo findet mich doof...

• Die verdreibung Beitrag #365
:)D "Ich galube Cleo findet mich doof" Sry geilster satz aller zeiten xD)
Als sie zurück kamen vom jagen, Shita hatte 3 Rehe erlegt, schaute sie Lucky entschuldigend an
Hoffentlich habe ich ihn nicht traurig gemacht! Das ist doch mal gar nciht meine Art, ich kenne ihn doch kaum, was ist nur mit mir los? Ich habe mich gar nicht mehr unter kontrolle ..

• Die verdreibung Beitrag #366
(ich meinte eigentlich Shita ^^ sorry!)
Lucky ließ sich nicht anmerken, dass er über Shita nachdachte.

• Die verdreibung Beitrag #367
(hey...ich finde Lucky net doof :p)

• Die verdreibung Beitrag #368
(Häää? Warum Shita? Ich bin doch Cleo, die,die ihn als angeber bezeichnet!)

• Die verdreibung Beitrag #369
(oh man! ich komm durcheinander ^^ sorry wieder zurückverbessert :roll:)

• Die verdreibung Beitrag #370
(Okee, cih glaube jetzt stimmts wieder ^^)

• Die verdreibung Beitrag #371
(jap ist weider richtig)

• Die verdreibung Beitrag #372
(wollen wir gefährten werden, Nati ?)

• Die verdreibung Beitrag #373
(von mir aus :D ist ganz gut weil Lucky sich in Cleo verknallt, aber Cleo ihn erst nciht mag wegen den Wölfinnen ;))

• Die verdreibung Beitrag #374
(Okeee :D)

• Die verdreibung Beitrag #375
Lucky beobachtete Cleo heimlcih.

• Die verdreibung Beitrag #376
(xD der gleiche staz nomal!!!!!!!!!!:D)

• Die verdreibung Beitrag #377
Was ist ? fragte sie ihn spitz als sie es bemerkte

• Die verdreibung Beitrag #378
Nichts... garnichts

• Die verdreibung Beitrag #379
Jakko beobachtete Lucky und Cleo amüsiert. Shita hatte sich neben ihn gelegt und sie verspeisten jetzt jeder ein Reh.

• Die verdreibung Beitrag #380
lach ncih so doof Jakko!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben