Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.547

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Ich habe schmetterlinge im Bauch...hhhh Ok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #101
Ich habe schmetterlinge im Bauch...hhhh
Ok

• Die verdreibung Beitrag #102
Na gut...Übe alleine, ich bereite etwas vor.

• Die verdreibung Beitrag #103
Ok.....
Shuta rannte davon

• Die verdreibung Beitrag #104
Jakko rannte auf eine kleine Lichtung, die von Trauerweiden umgeben war. Sie standen in voller Blüte. An einer Ecke war ein schöner Teich mit Seerosen. Auf der anderen Seite eine Höhle, die mit Rosen überrankt war. Jakko pflückte einige Rosen, legte sie zu einem Herz aus und formte im Herz ein Hundegesicht. Es sah Shita ähnlich.(geht zwar nicht, aber egaaaaaaal!) Jakko ging wieder zu Shita und führte sie zur Lichtung. Sie musste die Augen geschlossen halten. Als sie vor dem Herz angekommen waren, sagte Jakko: Kannst die Augen aufmachen!

• Die verdreibung Beitrag #105
Shita machte sie auf....
Oh mein Gott......ist das für mich????Danke........

• Die verdreibung Beitrag #106
Ähm...Bitte....Ich will damit nur sagen....Dass ich dich....sehr gern habe....Shita....Ich liebe dich!

• Die verdreibung Beitrag #107
ICH DICH AUCH!!!!
Shita weinte vor Freude

• Die verdreibung Beitrag #108
Jakko leckte ihr die Tränen weg.

• Die verdreibung Beitrag #109
Shita leckte ihn vorsichtig über die Schnauze

• Die verdreibung Beitrag #110
Jakko wedelte mit dem Schwanz und sprang in den Teich.

• Die verdreibung Beitrag #111
Shita hinter her.......

• Die verdreibung Beitrag #112
Sie planschten eine Weile, dann legten sie sich erschöpft in die Rosenumrankte Höhle.

• Die verdreibung Beitrag #113
Shita schüttelte sich...dabei merkte sie das klappern ihres Halsband.....es hatte einen Inu anhänger....sie mochte es sehr
Ich hab dich immer um mein Hals Jakko

• Die verdreibung Beitrag #114
Warum trägst du ein Halsband? Leg es ab, erst dann bist du frei, Shita! Sonst fangen dich die Menschen ein und bringen dich in kleine Gitterkäfige!

• Die verdreibung Beitrag #115
Aber ich mag es doch so sehr(muss off morgen wieder um 15.00 uhr)

• Die verdreibung Beitrag #116
Es wird dich überall verraten, Shita! Wir können es hier in die Höhle an einen Ehrenplatz legen, aber du kannst es nicht umbehalten!

• Die verdreibung Beitrag #117
Nein bitte nicht...es bringt mir GLÜCK!!!!

• Die verdreibung Beitrag #118
Shita! Ich kann es nicht glauben! Die Menschen haben dich verjagt und du willst dennoch das Stück tragen, dass dich als Besitz des Menschens ausweist?!

• Die verdreibung Beitrag #119
Shita liebte ihr Halsband sie konnte einfach nicht

• Die verdreibung Beitrag #120
Dann muss ich gehen, Shita! Ich kann zu niemandem gehören, der Besitz des Menschens ist. Jakko erhob sich und ging aus der Höhle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben