Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.554

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Shita wusste nicht was sie machen sollte...einer der nur wegen ein Halsband geht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #121
Shita wusste nicht was sie machen sollte...einer der nur wegen ein Halsband geht?

• Die verdreibung Beitrag #122
Jakko trottete weiter in den Wald. War er Shita wichtig genug, dass sie das Halsband ablegte? Oder war ihr das Halsband wichtiger?

• Die verdreibung Beitrag #123
Shaita konnte nicht anders ....sie lief raus aber bvlieb sofort stehn...sie sah ein Plakat...dARAUF WAR SIE UND DORT STAND
100 mal siegerin in Shiba Inu austellungDas war das wo ich und imein Frauchen immer hin gegeangen sind.........
sie lies weiter
GESUCHT!!!Sofort einfangen!
Shita schrie auf....da fing an ihr Halsband zu leuchten ...sie versuchte sich raus zu zerren

• Die verdreibung Beitrag #124
Hallo, kann ich dir helfen ? kam es leise aus dem gebüsch. Dann trottete ein junger Border Collie welpe aus dem gebüsch und rannte zu Shita. Ohmann, das muss aber schnell weg. Er biss ins Halsband, seine Milchzähne waren noch so scharf das er es leicht durchgebissen bekam.Er nahm es in Mund und lief schnell weg, er kam an eine kleine schlucht. Er ließ das halsband fallen und lief wieder zu der Hündin. So, erledigt.

• Die verdreibung Beitrag #125
Dnake...Ich muss mich bei Jakko entschuldigen
Du bist ja trollig wer bist du?

• Die verdreibung Beitrag #126
Danke, mason guckte verlegen nach unten. Ich bin Mason und du ?
Und, und wer ist Jakko ?

• Die verdreibung Beitrag #127
Jakko ist mein Gefährte

• Die verdreibung Beitrag #128
Was ist ein Gefährte ?

• Die verdreibung Beitrag #129
och je ich hab ne idee ..wir suchen Jakko und der erklärts dir dann

• Die verdreibung Beitrag #130
Ok. Mason stand neben Shita. Können wir ?

• Die verdreibung Beitrag #131
jap...komm

• Die verdreibung Beitrag #132
Jakko hörte Shita und blieb stehen. Dann sah er sie und einen Welpen. Hallo Shita. Hallo Kleiner! Wer bist du denn?

• Die verdreibung Beitrag #133
Shita rannte auf Jakko zu und leckte ihn über die Schnauze
Es tut mir sooo leid

• Die verdreibung Beitrag #134
Ist ja gut. Shh...Ich liebe dich! Er leckte Shita ebenfalls über die Schnauze. Wer ist der Kleine? Ist das jetzt unser Adoptivwelpe? Er sieht sehr jung aus...

• Die verdreibung Beitrag #135
Hallo Shitas Gefährte. Ich bin Mason..hmm, so jung bin ich gar nicht. Ich bins chon 7 Wochen groß. Mason setzte sich und fing an zu grinsen.

• Die verdreibung Beitrag #136
Aha...DU kannst mich ruhig Jakko nennen, Kleiner. Trinkst du denn noch Milch? Woher kommst du?

• Die verdreibung Beitrag #137
okee, hallo Jakko :) nein ich trinke schon seitdem ich 4 anhalb wochen bin keine milch mehr. Ich komme vom züchter..meine Eltern und geschwister wurden erschossen und ich konnte grade noch so fliehen. Jetzt bin ich seit ungefähr 2 wochen hier alleine draußen. Mason fing an zu Weinen. Wir haben doch gar keine tollwut ! Die Menschen denken es nur. Und jetzt...jetzt sind alle tot. schniefte er.

• Die verdreibung Beitrag #138
Shhhh. Es ist gut. Jakko leckte ihm tröstend über den Kopf. Weißt du, meine menschliche Familie wollte mich nicht mehr, weil ich immer abgehauen bin...Hier in den Wald. Dann haben sie mich in ein Haus mit vielen Hunden gesteckt. Ich habe es wieder geschafft auszubrechen und lebe seitdem hier! Und weißt du noch etwas: Die Menschen, sie haben Shita auch vertrieben! Und Shita ist zu mir gekommen.

• Die verdreibung Beitrag #139
Mason guckte jakko an. Aber Shita ist ein Mädchen...Ich bin aber ein junge und muss groß sein und Mut zeigen. Deswegen werde ich glaube ich weiter ziehen.Ich will euch nciht im wege stehen.

• Die verdreibung Beitrag #140
Nein, dass musst du nicht und dass wirst du auch nicht! Du bleibst bei uns, du bist noch ein Welpe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben