Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.976

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Pjatla mühte sich hoch, damit ihr Fohlen säugen konnte. Sie sah Emma dankbar an, ihr Blick sagte: Wenn du mich nicht vom Schlachthof geholt...
  • Der Anfang Beitrag #101
Pjatla mühte sich hoch, damit ihr Fohlen säugen konnte. Sie sah Emma dankbar an, ihr Blick sagte: Wenn du mich nicht vom Schlachthof geholt hättest, wären wir beide tot. Sie leckte Ofeigur ab und flüsterte: Ofeigur, komm, es gibt hier Milch. Steh auf.
Ofeigur lag auf dem Boden. Er versuchte aufzustehen, fiel aber wieder hin, schließlich schaffte er es aber. Er taumelt zu seiner Mama und trank.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #102
(du on!?!)
AM morgen kehrte Amy zurück...sie ritt die ganze nacht durch

• Der Anfang Beitrag #103
Julian ritt weiter.
Er ging zur Ranch um Proviant für ihn, Keron und Kira zu hohlen
Dann ritt er weiter.

• Der Anfang Beitrag #104
(ja, darf eine Stunde:D)
Emma rannte auf den Hof, weil sie Hufgeklapper gehört hatte. Sie rannte zu Amy, die auf den Hof geritten kam. Amy! Das Fohlen ist da!

• Der Anfang Beitrag #105
Kam schon der Anruf vom TA??!?!

• Der Anfang Beitrag #106
Er brachte Kira auf einer wiese Kommandos bei.
Sie wahr eine gute Hündin, eine lernfähige und neugierige dazu.

• Der Anfang Beitrag #107
Ich muss ihn noch anrufen, komm, schau dir das Fohlen an! Emma zog Amy vom Pferd und lief mit ihr in den Stall zu Pjatlas Box. Er heißt Ofeigur...Ich muss die beiden hinten in die ganz große Box bringen, hilfst du mir?

• Der Anfang Beitrag #108
(Cool :D)
Dann ritt er zurück. Er fing an Keron zu striegeln.
Er sah wie Emma und Amy versuchten Pjatla und ihr Fohlen in die Große Box zu bringen.
Soll ich helfen? Bot er sich an. Er kannte Emma noch nciht so gut. Aber er wusste wie sie hiß.

• Der Anfang Beitrag #109
Gern!Danach muss ich aber zum Ta....wegen Flicka

• Der Anfang Beitrag #110
Geh du ruhig zum TA. Wir schaffen das schon zu zweit!

• Der Anfang Beitrag #111
(hey, Emma lebt schon ihr Leben lang auf dem Hof;) Ihre und Amys Eltern sind die Ranchführer...Aber Emma war ein Jahr in England;))
OH ja, natürlich, wie gehts ihr, weißt du was neues? Emma führte Pjatla in die große Box, Amy achtete darauf, dass Ofeigur hinterherkam. Erst dann bemerkte sie Julian. Oh, hallo Julian. Wie geht es dir? Ich glaube, du bist letztes Jahr auf die Ranch gekommen oder? Da war ich nämlich in England, bin erst letzte Woche wiedergekommen.

• Der Anfang Beitrag #112
sie bedankte sich und ging zum TA dort kam die nachricht das Flicka......sie weinte......

• Der Anfang Beitrag #113
Emma war fertig mit Pjatla und radelte zum TA, um ihm Bescheid zu geben. Dort fand sie Amy vor-sie weinte. Hey, Amy, Süße, was ist los? Sie setzte sich neben Amy und tröstete sie.

• Der Anfang Beitrag #114
Amy lachte
Das sind freunden tränen...Wir müssen zwar vorsichtig tun aber Flicka darf wieder nachhaus

• Der Anfang Beitrag #115
Habe ich so eine schlechte Ausstrahlung- das jedes Mädchen immer so schnell weg ist?
Iwie verletzt und traurig ginfg er nochmal mit Kira gassi

• Der Anfang Beitrag #116
Amy udn Flicka kamen auf der Ranche an

• Der Anfang Beitrag #117
Emma freute sich total für Amy. Sie sah zu, wie Amy Flicka in ihre Box brachte, dann fragte sie: Du, Amy...Ich brauche deine Hilfe, es geht um einen Isländer...Er wird schlecht gehalten, deshalb werde ich ihn retten, mit meinen Eltern ist schon alles abgesprochen, mit der Polizei und dem Tierschutz auch. Kommst du mit?

• Der Anfang Beitrag #118
Ok........

• Der Anfang Beitrag #119
(man mir ist lw :D)
Julian kam zurück. er hatte das Gespräch mitbekommen Darf ich auch mit?

• Der Anfang Beitrag #120
(dann spanung)
*vorspul*Es war so weit sie wollten den Isi hohlen.....Amy konnte Flicka wieder reiten...deswegen Sattelte sie Flicka...sie wollte so mit

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben