Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.665

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (Noch den Satz, ok? Sonst vergess ichs :lol:) Kion sah den Panther böse an. Sie traute sich recht viel. Du musst dir einen anderen Ton angewöhnen...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #241
(Noch den Satz, ok? Sonst vergess ichs :lol:)
Kion sah den Panther böse an. Sie traute sich recht viel. Du musst dir einen anderen Ton angewöhnen. sagte er fast schon nachdenklich.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #242
Ich lasse mmir selbst von einem Löwenmännchen nichts vorschreiben. Das ist meine Sache. Vielleicht musst du ja nicht hinhören?!, meinte Nyra kühl.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #243
(Es is nun endlich mal stopp,absofort wird nix mehr geschrieben bis dondon nachgelesen hat...)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #244
(ehm Birte, es ist ein Stopp wir schreiben nichts mehr;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #245
(uhh zwei dumme ein gedanke^^)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #246
(Mist, ich wollte geerade Amali was sagen lassen... und wie ich mich kenne, bin ich nciht dabei, wenn der Stopp aufgehoben wird, also ist der Moment vorbei ^^')

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #247
(Sorry ich hätte es sonst auch vergessen. Nyra ist nun mal schlagfertig ;D)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #248
(Oh je, dann solltest du mich nicht kennenlernen und Jana auch nicht. Dann weißt du was zicken und schlagfertigkeit bedeutet:mrgreen:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #249
(Ich werd euch ja bestimmt noch als Zicken kennenlernen XD)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #250
(ah wer weiß, vllt. nehmen wir uns auch zusammen und treffen uns nur im BoxkampfxD Ne scherz, ich glaube hier boxt keiner;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #251
(*pfeif* sicher?:mrgreen:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #252
(Also ich nicht... Glaub ich ;D Aber wenn ihr mal zickt oder schlagfertig seid, werde ich das bestimmt nachlesen... ;D Gute Nacht ich muss jetzt off)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #253
(Ist der Stopp weg?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #254
Für Pearless:
Amali stand nun auf und sah auf Nyra herab. Pass auf deinen Ton auf, du bist in der Minderheit, wenn du dich gegen ihn stellst. Ihr Ton war warnend.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #255
(ne stopp is noch da sie hat noch nicht nachgelesen ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #256
(Aber sie war doch on!)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #257
(nur als kurze frage...wer ist grade alles da bei den löwen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #258
(Ich glaube es sind Kion, Sungha, Lilie, Nyra, Lindiwe und Amali.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #259
(also alle außer den tigern ;) )

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #260
(Naja, Sungha ist da, nur Kumal eben nicht.)

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben