Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.683

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Sangha hörte ihre Worte, aber er reagierte nicht. Er legte sich an die ausgetrocknete Oase und starrte in die Ferne.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #441
Sangha hörte ihre Worte, aber er reagierte nicht. Er legte sich an die ausgetrocknete Oase und starrte in die Ferne.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #442
Nyra legte den Kopf zwischen die Pfoten, in ihren Augen schimmerten Tränen. Ein Lied fiel ihr ein, das ihre Mutter ihr immer vorgesungen hatte. Die letzte Erinnerung an das Tier, das sie geliebt hatte. Nun hatte sie eine letzte Chance verbockt, nie mehr allein zu sein. Ihre Stimme zitterte, as sie es vor sich hin summte, dann fing sie leise an zu weinen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #443
Amali war zornig, doch sie wusste sich zu beherrschen. Wahre Stärke, so hatte sie von ihrem Vater gelernt, zeigte sich in Selbstbeherrschung und Weisheit.
Grummelnd legte sie sich nieder und wartete darauf, dass der Jaguar etwas tat, sie würde entsprechend reagieren.
Nyras Tränen ließen sie zwar nicht ganz kalt, doch sie ging nicht darauf ein, schließlich war sie schuld, dass sie zwei ihrer besten Verbündeten verloren hatten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #444
Sangha leckte ein wenig Wasser aus den wenigen Pfützen auf und machte sich dann zu seinem Unterschlupf auf. Dort legte er sich in einer Ecke hin und rollte sich zusammen.
Kamul wachte auf, sah seinen Bruder, der offensichtlich sehr schlechte Laune hatte und ging nach draußen, wo er ein wenig jagte. Er konnte ein kleines Gnu und ein dürres Zebra erlegen, mehr gab es hier nicht mehr. Er legte Sangha das Gnu hin und fraß draußen das Zebra auf. Dann machte er einen kleinen Spaziergang. Wenn man ihn ansah, konnte man denken, er war Sangha. Doch er wusste, dass Sangha viel gefühlvoller war.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #445
Was kann uns ein einziger schon tun? wir sind doch viel mehr als sie... bitte ruh dich doch aus.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #446
(ey sagt mal, habt ihr keinen Schimmer von Überleben in so einem Land? Oder von einer Rangordnung?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #447
(Anscheinden nicht :roll:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #448
Sie schaute zu Sangha hinüber, und an der Art wie er dalag, wusste sie, sie hatte ihn entgültig verloren... Wenn er später überhaupt Interesse an ihr gehabt hätte. Vielleicht geschah ja doch ein Wunder, aber Nyra glaubte nicht daran. Der Schmerz war so heftig, dass sie sich eine Kralle fast ausriss, um ihn zu besänftigen. Ihrre Kehle war ausgedörrt, doch sie stand nicht auf. Sie wollte sterben, denn jetzt war sie immer allein... Sanft schaukelte sie sich vor und zurück, um zur Ruhe zu kommen, aber es gelang ihr nicht. Sie dachte nur an ihn...
(Doch, aber ich fand keine Gelegenheit, um es anzusprechen... ;)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #449
(sorry, aber das regt mich auf-.- Da ist Dürre und jeder müsste wegen dem wenigen Fressen verfeindet sein, die haben jetzt kaum genug und die laden noch mehr ein? Tschuldigung, aber: Vollpfosten. Das ist ein normales Wort bei mir, könnt ihr Anna fragen)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #450
Kion grummelte böse aber auch besorgt. Nyra musste alleine damit fertig werden.
Aber sie hatten zwei wichtige Lieferanten von Futter verloren, auch hätten sie gute Kämpfer sein können. Gegen die Menschen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #451
Kamul sah Nyra vom Weitem. Sein Fell leuchtete wie Sanghas. Er spürte ihren Lebenswillen nicht mehr. Angewidert rümpfte er die Nase und ging weiter.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #452
(Ist ja, gut es ist ihre erste RPG, und es muss ja nicht immer ganz Naturgetreu gespielt werden, was manchmal auch gar nicht geht, wenn alle einbezogen werden sollen)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #453
(Noch gibt es keine feste rangordnug, obwohl vermutlich kion der chef wird, da er stark und weise ist...)
Lindiwe erinnterte sich an die zeit als sie es war die auf hilfe angewiesenn war...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #454
Er überlegte sich ob er mit den Tigern sprechen sollte, ohne sie waren sie, ob sie wollten oder nicht, aufgeschmissen. Aber er würde damit warten bis sich alle beruhigt hatten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #455
( wenn du so ein Vieh wärst und dann so ein Riesenvieh vor dir stehen hast, dass dich anfaucht, wärst du auch gaaar nicht eingeschüchtert, neeein. Bloß nicht)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #456
Nyras von den Tränen verschleierter Blick folgte Kamul. Sie mochte ihn nicht, er war so abschätzend und tat, als wäre er der Boss. Sangha war da ganz anders, man konnte kaum glauben, dass sie Brüder waren. Ein scharfer Schmerz durchzuckte Nyra. Ihre Seele war gebrochen. Wusste Kmaul, dass es wegen seinem Bruder war?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #457
(naturgetreu wären eh alle außer dem tigern und löwen schoon tot, wenn alle auf einem haufen sind und es gibt keine liebe zwischen 2 arten/rassen da Tiere sich nur fortpflanzen wollen und das nicht so supi ist mit leoparden und geparden oder tigern und jaguarn... aber so ist doch oft ein rpg oder? *wenig erfahrung hab*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #458
Kamul trottete weiter und gelangte schließlich wieder zu Sangha, der immer noch an einen nur für ihn sichtbaren Punkt starrte. Was ist los, Sangha? fragte er besorgt. Sangha fauchte. Nichts, was dich angeht! Mit diesen Worten sprang er aus dem Unterschlupf. Er wollte allein sein. Nicht mal mit mit Kamul seine Sorgen teilen. Er mochte die anderen Raubkatzen. Aber sie waren so dumm. Er schüttelte den Kopf. Er würde da nicht mehr so schnell hingehen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #459
(ja das ist das eine was geht, aber ich finde, das wars auch schon mit dem "Fiktionalen" Den rest sollte man schon so spielen, wie die tiere sich sonst verhalten...)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #460
(Ja, eig. schon, aber wir legen auch wert, dass es nicht zu fantasiert ist ^^'.
Wegen der Paarung: Sobald es nicht mehr geht, paaren sich Tiere auch mit anderen Rassen. Zum Beispiel ein braun Bär mit einem Grislie usw. Ich weiß, es sind trotzdem Bären, aber es ist dennoch etwas anderes ;))

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben