Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.683

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Nyra sah, dass Sangha Kamul anfuhr. Hatte Kamul eins in die Fr***(Im übertragenenm Sinn) bekommen? Trotz ihres Schmerzes musste sie sich ein...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #461
Nyra sah, dass Sangha Kamul anfuhr. Hatte Kamul eins in die Fr***(Im übertragenenm Sinn) bekommen? Trotz ihres Schmerzes musste sie sich ein Lachen verkneifen.
(Können wir nicht eine Ausnahme machen? *bettel*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #462
Lindiwe trottet zu Nyra herrüber und legt sich neben sie.
Kann ich dir helfen? sie tat ihr leid

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #463
(Sie kann die in ihrem Unterschlupf nicht sehen-der ist versteckt:roll:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #464
(Oh mist ;D)
Nyra seufzte. Etwas Trost täte gut. Sie blickte zu Sangha hinüber.Ich mag ihn wirklich gerne, auch wenn ich weiß, dass das eigentlich unnatürlich ist. Aber ich kann nichts dagegen machen. Und nun will er gar nichts mehr mit mir zu tun haben, obwohl ich bezweifle, dass er überhaupt Interesse an mir hätte. Sie seufzte erneut und lehnte sich an. Was soll ich tun?? Es tut so weh, aber ich will es nicht ignorieren...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #465
Sangha lief einfach ein wenig. Er musste seinen Kopf frei kriegen. Ich kann Kion gut leiden, aber so kann man nicht leben. Nicht mit soviel Mitleid...Er legte sich auf einen Felsen und ließ sich den Pelz wärmen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #466
Ich weiß nicht ob das Wegrennen gegen dich war, er ist anders als wir aufgewachsen und niemand von uns weiß welche qualen er durchstehen musste, bis er und sein brunder fliehen konnten. Wenn er sich beruhigt hat kommt er bestimmt wieder, denn weder er und sein bruder alleine noch wir ohne sie können die menschen angreifen. Hab gedult.
Sie leckte ihr tröstend den kopf.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #467
Nyra wimmerte. Dann flüsterte sie: Ich bin mir nicht sicher.... Er war sehr wütnd, und vor allem wegen mir... Oh, es tut mir so leid.... Warum war ich nur so? WAs ist denn mit mir los? So habe ich mich noch nie gefühlt... Kennst du das Gefühl? bin ich krank?! Sie vergrub den Kopf in Lindiwes Fell. Kannst du mir sagen, was mit mir los ist?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #468
Nein du bist nicht krank! Ich denke du magst ihn so sehr wie sich gefährten mögen. Sie schnurrt liebevoll. Und du bist doch nicht alleine.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #469
Ich fühle mich aber so allein... Und wir werden nie Gefährten sein, er wird mich nicht nehmen... Nyras Augen waren angstvoll aufgerissen. Und ich habe hier keine Freunde außer dir und Amali, und bei der bin ich mir nicht sicher... Was soll ich jetzt tun? Ich will ihn und euch doch nicht verlieren! Nyra stand die Frage ins Gesicht geschrieben.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #470
Kion sah sich nach den Tigern um. Er sollte jetzt alles ins Rechte rücken. Nacher könnte es zu spät sein. Er gab Amali mit einem Blick zu verstehen, dass sie jetzt das Kommando hatte, obwohl eig. eh jeder selbst handelte, wie er wusste.
Er trottete zuerst zu Sangha. Sangha? seine anmutige Stimme verklang in der Hitze.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #471
Du könntest zu ihm gehen und fragen ob er zurückkommt. Sie weiß auch keinen rat. Oder du wartest ab was passiert.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #472
Sangha schaute ihn kühl an. Was willst du?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #473
Lindiwe sieht Kion richtung Tiger gehen. Lass uns warten was Kion erreicht!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #474
Nyrta sah sie dankbar an. Du warst mir eine große Hilfe. Doch zuerst möchte ich gucken, was Kion tut. Sie wandte sich dem weisen Löwen zu und lauschte angestrengt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #475
Kion legte sich zu ihm nieder. Er musste zeigen dass er ihm vertraute. Über einen Plan sprechen, bist du bereit dazu?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #476
Warum sollte ich solche Weichtiere beschützen? fragte Sangha mit einem bitteren Unterton(eben essen, bg)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #477
Er nennt uns Weichtiere, sagte Nyra zu Lindiwe. Sie sah traurig aus. Er kennt uns noch gar nicht richtig und beleidigt uns schon... Sei seufzte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #478
(bg :))
Es geht nicht darum sie zu beschützen. Erst müssen wir unsere Versorgung sichern. Wir hätten mehr Chancen, wenn wir die Menschen gemeinsam überfallen, Sangha.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #479
Vllt hat er auch angst sich seinen Gefühlen zu stellen und tut lieber auf macho?!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #480
Das glaube ich nicht. Dazu ist er zu einsam. Bis auf seinen Bruder hat er ja keinen...

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben