Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.678

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Lindiwe wusste darauf keine ehrliche antwort und wartete undgeduldig auf kions rückkehr
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #481
Lindiwe wusste darauf keine ehrliche antwort und wartete undgeduldig auf kions rückkehr

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #482
Nyra war langweilig. Sie kuschelte sich a ihre neue beste Freundin und wartete einfach, was geschah. Vielleicht würde Sangha es sich ja noch mal überlegen.... Bei dem Gedanken kribbelte es in ihrem Magen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #483
(die Zeit ist Vergangenheit also
Lindiwie WUSSTE keine ehrliche Antwort und WARTETE geduldig auf Kions Rückkehr
;D)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #484
((shit ich weiß immer nicht :D ok)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #485
(na dann XD mir macht es eigentlich nichts aus)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #486
(Aber ich mache es auch manchmal ;D)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #487
Lindiwe freute sich so nah bei ihrer Freundin liegen zu können und hoffte das sie glücklich wird

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #488
Kumal und ich können auch wegziehen. Wir sind kräftig genug. entgegnete Sangha harsch.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #489
(Kumal Lisa! Er heißt Kumal! ^^)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #490
Nyra erschrak: Oh nein! Er darf nicht wegziehen!!
(Wieso, sie hat doch Kumal geschrieben? ^^)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #491
(Da stand Kamul ;D Edit Button sei denk ne?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #492
(^^ Okay ;D)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #493
(so wieder da.*Mich ansnachlesen von 8 seiten machen -.- obwohls meine Rpg ist.aber besser halt zu schweigen*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #494
(Fertig.Zu der Rangordnung: ich bin ehrlich gesagt auch dafür das Kion Alpha wird ;)
Und was mir auch aufgefallen ist Lisa du bestimmst hier in diese Rpg so "Rum" Bitte lass das die entscheidungen treffe noch immer ich ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #495
(das mache ich gar nicht jana?! Und ich habe nicht gesagt, dass Kion nicht alpha werden soll;) Aber ich habe meine Meinung gesagt, weil ich das sehr dämlich finde, besonders in einer Dürre.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #496
(Das kam aber sehr bestimerisch herüber ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #497
(Kam so rüber, meinte ich aber nicht so;) War eben meine Meinung;) Wenns so rüberkam, dann sorry:*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #498
Lilie sass da und dachte nach.Später kehrte sie dann zurück.wir müssen was unternehmen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #499
Shadar kam ebenfalls zurück zur Gruppe.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #500
Nur was is die Frage

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben