Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.663

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Ich wusste es *grins*
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #521
Ich wusste es *grins*

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #522
Ich wusste es *grins*

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #523
Was wusstes du?Ihr Augen blitzen auf

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #524
Dass du mich nicht jetzt umbringst.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #525
SIe fauchte Abermals und stürtze sich auf ihn,sie nagelte ihn am Boden fest.Was lässt dich glauben das ich es nicht mach?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #526
Mein Bauchgefühl...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #527
Das irrt sich aber ganz schön!.Sie streichelt emit ihrer Kralle siene Kehle

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #528
Shadars Miene rührte sich nicht und er konnte nur in ihre Augen sehen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #529
Reika zog durch die Savanne, ihre Pfote Schmerzte sie war schon lange unterwegs und plötzlich trat sie in einen spitzen Gegenstand, so läuft sie schon seit Stunden herum...erschöpft und ohne Ziel

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #530
Verdammt.Sie lies ab.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #531
Ein triumphierendes Grinsen breitete sich aus.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #532
Raika sah von weitem etwas es sah aus wie... Löwen? Tiger? oder sogar Leoparden? sie war sich nicht sicher.... doch was hatte sie zu verlieren also rannte sie auf die gestalten zu

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #533
Als Shadar die Leopardin sah sprang er auf.
(Achja: freut mich, dich hier zu sehen Dira!)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #534
Auch Lilie sah den Leopard...War das wieder so einer der sie Fressen wollte?Sie sträubte leicht das Fell und hielt es für besser die ganze Situation ertsmal vom Baume zu betrachten

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #535
auf drei Beinen humpelte sie auf die beiden zu und hiel vor ihnen an ha...hallo..k..könnt...könnt ihr mir helfen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #536
Was ist denn los?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #537
Ich naja... ich bin irgentwo reingetreten und ich weiß nicht was es ist und bekomme es nicht raus.. sie hob die Hinterpfote

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #538
Nyra erhob sich. Warte. Sie sah auf die verletzte Pfote. Darf ich? In meiner Heimat musste ich oft die Jungen behandeln. Sanft hob sie die Pfote an und zog ganz vorsichtig den Steinsplitter heraus. Schone die Pfote noch ein bisschen, warnte sie.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #539
Also ich bin heut dr ganze Tag nicht da ! Und bitte schreibt wircklich nicht so viel, und da es hier gestern acht seiten warn werden diesmal nur 4 SEITEn geschrieben !)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #540
(was? Du bist nich da? Warum? Kommst du abends? Bitte!)

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben