Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.683

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (letzer Sonntag in den Ferien.Abends.Ja.) Lilie mussterte die neue Leopardin.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #541
(letzer Sonntag in den Ferien.Abends.Ja.)
Lilie mussterte die neue Leopardin.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #542
Siehst du, da ist schon wieder so ein Weichtier und ihr nehmt sie wahrscheinlich wieder auf. Das ist ehrlich kein Leben. Sangha sah Kion fest in die Augen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #543
Lilie fauchte.NUR WEIL SIE VERLETZT IST UND SICH NICHT WEHREN KANN IST SIE TOTZDEM KEIN WEICHTIER!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #544
(Lilie kann den und Kion nicht hören, Jana:roll: Die sitzen allein auf einem Felsen.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #545
(Achso....)
Lilie legte sich hin

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #546
Amali sprang auf und stellte sich der Leopardin entgegen. Sie fauchte wütend. Und wer bist DU jetzt schon wieder?
Langsam wurde es ihr wirklich zu viel. Waren sie hier ein Hospital oder was?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #547
Shadar legte sich hechelnd hin.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #548
Nyras Augen blitzten jetzt kalt. Die anderen haben recht. Nur weil wir dir einen Splitter entfernt haben, gehörst du noch lange nicht zu uns. Sie hob den Kopf. Geh bitte. Mir wird es hier zu voll, und ich bin sicher, die anderen stimmen mir zu. Such dir einen anderen Platz.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #549
Sei still. Amali blickte zu Nyra. Ich habe dich nicht gebeten, dich einzumischen und du bist ja auch noch hier, also würde ich an deiner Stelle mit solchen Worten aufpassen.
Sie hatte nicht vor, Nyra ihren Fehltritt zu verzeihen. Noch nicht. Wenn, dann musste sie sich das verdienen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #550
Nyra sah Amali erschrocken an. Wird sie mir je wieder verzeihen...? Sie wusste was alle dachten - und was wahr war: Sie hatte Kumal und Sangha vertrieben. Verzeih mir, Amali. Das war nicht richtig. Sie neigte den Kopf und rannte ein Stück in die Wüste hinein. Ich werde kämpfen müssen - sie wollen mich wahrscheinlich nihct mehr. Ich bin nutzlos geworden. Habe ich ihnen jemals etwas bedeutet?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #551
Lindiwe schüttelte den Kopf. Und jetzt? Keiner von uns alleine kann die menschen angreifen und wenn wir die ganze zeit nur streiten verbrauchen wir nur viel kraft und energie, das bringet doch nichts! Ihr Rückenfell legte sich wieder, doch sie blieb stehen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #552
Nyra duckte sich ängstlich, in der Erwartung, wieder etwas falsches zu sagen. Ich finde, da hat sie Recht. Ihr Blick huschte erst zu Lindiwe, dann etwas ängstlicher zu Amali und schließlich hoffnungsvoll zu Kion. Vielleicht sollten wir einen groben Plan machen und dann die Einzelheiten herausarbeiten. Und zwar alle gemeinsam, weil jeder andere Erfahrungen hat.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #553
Das können wir aber nicht, bevor Kion mit den Tigern zurückgekehrt ist, sonst wissen wir ja nicht wieviel mitmachen, bzw einzuplanen sind.
Sie schaute erwartungsvoll Amali an.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #554
Da hast du auch wieder Recht. Nyra presste sich jetzt fest auf den Boden und sah Amali an, ihr ganzer Körper zitterte vor Angst.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #555
Jetzt schau nicht so ängstlich. Ich werde dich schon nicht zerfleischen., meinte sie monoton zu Nyra. Sie wandte sich wieder an die Gruppe.
Das Einzige, was jetzt bleibt, ist auf Kion zu warten. Vielleicht kann er ja doch noch die Tiger dazu bewegen, sich uns anzuschließen. Sie kennen die Menschen besser, bis dahin ist hier Ruhe. Keiner verlässt uns ungefragt und keiner verscheucht hier irgendwen. Tut wenigstens so, als würdet ihr wissen, wie man sich in einem intakten Rudel verhält.
Sie sah jeden einzelnen scharf an, als ältestes Weibchen hier wusste sie, dass eine angeknackste Infrastruktur nur Schaden brachte.
Dann nickte sie Nyra halbwegs versöhnlich zu und setzte sich wieder in den Schatten, der in der Zwischenzeit gewandert war.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #556
Nyra richtete sich auf und seufzte. Amali hat Recht, denn Kion ist der Weiseste und Älteste hier. Vielleicht kann er ungeschehen machen, was ich angerichtet habe. Außerdem kennt Amali ihn am Längsten und ist auch das älteste Weibchen hier. Ich vertraue ihrem Urteil.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #557
Ok wenn das jetzt geklärt ist. Wie hast du kion eigentlich kennen gelernt, Amali? *erwartungsvoll*

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #558
Auch Nyra richtete sich neugierig auf und sah Amali an. Ihre Augen funkelten erwartungsvoll.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #559
Was wird das denn hier? Eine Verhörung? Sie musste ein wenig schmunzeln, die beiden waren wie kleine Kinder.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #560
Nyra musste lachen, als sie den Gesichtsausdruck sah. So ungefähr, kicherte sie, warum machst du nicht mit?? Du musst nämlich jetzt alles gestehen!!

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben