Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.658

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Ja bitte sei doch keine Spielverderberin.
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #561
Ja bitte sei doch keine Spielverderberin.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #562
Bitte Amali!!! Nyra sah bettelnd zu der Löwin auf. Es müssen auch keine genauenDetails sein, nur wie ihr euch kennengelernt habt!! Sie hüpfte aufgeregt auf und ab.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #563
Was, aber... Amali fühlte sich etwas überrumpelt. Wie kommt ihr denn darauf, dass Kion und ich...?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #564
Nyra fing an zu grinsen und stupste Lindiwe an.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #565
Amali war das ein bisschen peinlich und überspielte ihre Scham mit Ärger. Ihr habt wohl einen Sonnenstich, legt euch mal lieber schnell in den Schatten, bevor das noch chronisch wird.
Trotzdem konnte sie sich ein Grinsen nicht ganz verkneifen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #566
Lindiwe freute sich das die stimmung besser war und legte sich in den schatten auf den boden

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #567
Kion erwiederte Sanghas Blick und hielt ihm stand. Er ließ den letzten Satz unkommentiert. Ich weiß, dass ihr wohl alleine weiterziehen könntet. Aber wenn du dich nicht einmal auf uns, oder den Plan einlässt, hat das keinen Zweck. Hier ist überall Wüste, dass weißt du genau so gut wie ich. Und unser aller Chance ist das Wasser bei den Menschen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #568
Sangha schüttelte den Kopf. Das sind alles Weichtiere und ihr werdet mehr und mehr von den verletzten Viechern aufnehmen und da könnt ihr keine vernünftige Rangfolge bilden. Tut mir leid, aber für sowas gebe ich mein Leben nicht.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #569
So, für was gibst du dein Leben dann, hm? Du bist ein Egoist. Ich bin mir sicher, dass du das selbst auch weißt. Es ist keine schöne Eigenschaft. Du hast die Chance das zu ändern. Sein Tonfall blieb ruhig und höflich.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #570
Ich bin kein Egoist, ich kenne nur kein Rudelleben und sehe nicht ein, für Weichtiere mein Leben zu geben. Ich würde für jeden mein Leben geben, der mir angemessenen Respekt entgegenbringt, vernünftig denkt, nicht jedes Weichtier aufnimmt und für die die ich liebe und gernhabe.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #571
Dann lerne, solche zu lieben, die eben nicht denken wie du. Sangha, ich zweifle nicht an deiner Vernunft, aber du musst dich vlt. auch überwinden.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #572
Ich muss nicht helfen, wenn ich von der Seite dumm angepampt werde. Von dieser Nyra da. Ihr könnt euch bei ihr bedanken, aber ich bin sicher, dass die da alle null Respekt haben. Ich muss nicht die lieben, die mir nicht helfen würden, sondern vor Angst alles vollpissen würden.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #573
Kion ging über seine Ausdrucksweise hinweg und redete ihm weiter ins Gewissen. Was machen du und Kumal den jetzt, wenn ihr alleine seid?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #574
Wie immer weiterleben, was denn sonst?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #575
Nyra schlich sich zu Amali. Ich werde, glaube ich, für eine Weile verschwinden. Auch wenn ich gerade erst angekommen bin, aber ich habe Fehler gemacht, große Fehler. Wegen mir sitzt ihr alle in der Patsche, ich habe fähige Rudelmitglieder verjagt. Könntest du das den anderen ausrichten? Ich werde erst dann kommen, wenn ihr mich braucht. Asonsten werde ich allein sein und über mich nachdenken. Ich bezweifle, dass ich hier noch willkommen bin.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #576
Und wenn ecuh das Wasser ausgehen sollte? Was macht ihr dann? Weiterziehen? Kion musterte ihn still. Insgeheim war ihm klar, dass sie die Tiger verloren hatten, aber ganz aufgeben wollte er noch nicht. Aber er war sich sicher, dass sie es auch ohne die großen Raubkatzen schaffen würden.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #577
Ja ich denke. Wir würden bleiben, aber wir hassen respektlose Tiere und welche, die sich zu vielen armen Tieren annehmen. Wie gesagt, man muss auch an sich denken. Und ich bin mir nicht sicher, ob einem von uns irgendwann die Pranke ausrutscht. Sangha sah Kion ruhig an. Er meinte das, was er sagte, vollkommen ernst.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #578
Lilie sah dann zu Shadar runter und mussterte ihn.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #579
Shadar döste ein wenig und lag im Schatten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #580
Ich nehme mich vieler armer an, so viele, wie unseren Schutz brauchen und ein Rudel. Kion sah ihn scharf an. Du musst eine Wahl treffen, mit uns - ohne uns. Es liegt alleine an dir.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben