Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.683

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Ausprobieren?Sie sprang fauchen herunter und landete auf Shadar.Nun bin ich auf siene Reaktion gespannt
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #581
Ausprobieren?Sie sprang fauchen herunter und landete auf Shadar.Nun bin ich auf siene Reaktion gespannt

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #582
Ausprobieren?Sie sprang fauchen herunter und landete auf Shadar.Nun bin ich auf siene Reaktion gespannt

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #583
Ich kenne dieses Leben nicht. fauchte Sangha. Wie könnt ihr verlangen, dass wir uns in diesem Haufen Weichtiere wohlfühlen, wenn wir immer ein hartes Leben hatten, während die in einer Dürre ankommen und Schutz suchen. Irgendwann sterbt ihr selbst, weil die euch alles wegfressen. Sogar Amali ist genervt, das habe ich förmlich gerochen!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #584
Lindiwe schaute Nyra erstaunt hinterher. Wo will sie denn hin?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #585
Shadar regte sich nicht sondern flüsterte schlicht und einfach:
Ich kenne dein Fauchen Lilie.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #586
Sie lies ab und legte sich neben ihn.Zut

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #587
Shadar grinste und öffnete ein Auge.
Beim nächstenmal nicht fauchen und deinen Rhythmus beim laufen ändern. beides ist einzigartig. Dann hast du vll eine Chance mich zu erschrecken.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #588
Sie seuftze.Ohman zu viel WIssen

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #589
Shadar grinste sie an.
Dann gib auf.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #590
Was du nicht alles riechst. Sagte Kion angespannt. Also, ja, oder nein. Ich brauche eine Antwort, Sangha.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #591
Ich weiß es nicht. Ich helfe euch gern, aber erst, wenn diese Dinger da Respekt gelernt und auch verstanden haben. Seine Augen blitzten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #592
Kion lachte. Dann musst du ihnen eben respektbeibringen, Sangha. Er wollte Sangha ncht verlieren, wie ihm klar wurde. Doch etwas in ihm dachte an Gefahr, doch er ließ den Gedanken verfliegen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #593
Ich will nicht, dass ich die Geduld verliere. Außerdem rennen die ja weg oder machen mich frech an. Und wenn ich denen einen Hieb versetze, sind die verletzt. Ich habe zu viel Kraft. Aber gut, ich komme mit, auf deine Verantwortung. Sangha stand auf und sah wie Nyra weglief. Kannst du Kumal holen? Ich hole mal Nyra wieder... Er setzte mit einem gewaltigen Sprung von dem Felsen und jagte hinter Nyra her. Nyra. sagte er, als er sich ihr in den Weg stellte. Ab zum Rudel!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #594
Kion schmunzelte und war zufrieden. Er war sich sicher das er es schaffen würde, alle zusammen zuhalten. Zusammen mit Amali.
Er lief gemächlich zu Kumal und hohlte ihn wieder zu den anderen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #595
Amali nahm wahr, dass Sangha sich Nyra in den Weg gestellt hatte. Dann sind die Tiger vielleicht doch noch nicht ganz verloren für uns.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #596
Nyra drehte sich nicht um, blieb aber stehen. Nein, sagte sie leise und mit erstickter Stimme. Ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir leid. Aber was ich empfinde, kannst du nicht akzeptieren und das verstehe ich auch. Nun muss ich gehen, um mich in Kontrolle zu bekommen. Bestimmt wollen mich viele nicht mehr, ich hätte beinahe euch vetrieben, ob wohl ihr gebraucht werdet. Ich kehre zurück, wenn ihr mich ruft. Aber das wird noch dauern. Ich denke, es gibt keinen anderen Weg, Sangha. Sie drehte sich um und man sah den Schmerz in ihren Augen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #597
(ich bin nun in der "Mittagschule" schreibt nicht so viel ;) Also keien 8 seiten mehr :roll:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #598
Was empfindest du denn? Sangha sah sie verdutzt an. Du wirst dich zurücknehmen müssen, aber du kannst das schaffen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #599
Nyra lächelte müde. Panther sind nicht so stark wie andere. Sie ziehen sich zurück, wenn ihre... sie zögerte, Liebe unerwidert bleibt. Ich sehe doch, wie du Lilie anschaust. Ich were kommen. Aber ich habe keine Ahnung, wann. Jetzt sah sie traurig aus. Das weißt nur du...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #600
(Lilie xD Er hasst sie *psst*)

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben