Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.600

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (ups) :uups:
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #81
(ups) :uups:

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #82
Ohne zu zögern erhob sich Amali gemählich und schritt auf die kleine Truppe Raubkatzen unter dem Baum zu.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #83
Mein Name ist Shadar. Und deiner?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #84
Kion wusste das es stimmte. Trotzdem störte es ihn. Seit wann ließ er Tiger für sich sprechen? König der Tiere, mit einer Löwin an meiner Seite.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #85
Wer bist du eig?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #86
Sangha nickte der Löwin freundlich zu. Ich bin Sangha und das ist mein Bruder Kumal. Wir sind Tiger und leben eigentlich in Asien.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #87
@Jana: Doppelpost ;D)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #88
Lilie.....hi Shadar

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #89
Kion baute sich zu seiner vollen Statur auf. Ich bin Kiongozi. Kion.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #90
[-]Amali nahm die Infos zur Kenntnis und nickte. Ich bin Amali. Und du bist...? Sie sah auf den Löwen, der ebenfalls dort lag. Hat er kein Rudel?[/-] (zu spät...)
Amali nahm die Infos zur Kenntnis und nickte. Ich bin Amali. Und du... oder ihr habt kein Rudel? Oder lebt ihr zu dritt? Euch sie deutete mit der Schnauze auf die Tiger habe ich noch nie hier gesehen. Nach näherem Betrachten meinte sie: Ihr seht ein bisschen aus wie Löwinnen mit Streifen. Zum ersten Mal lächelte sie.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #91
Shadar nickte Lilie zu.
Ich habe eine Leopardin noch nie 'persönlich' getroffen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #92
Tja die Zeiten sind hart und das treibt jeder Katzen art auch wie verschieden sie sind hier her *sfz*

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #93
Hier ist die letzte Wasserquelle. Jeder kämpft darum.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #94
Leider,ich musste schon viele meiner Artgenossen Töten*sfz*

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #95
Wir sind aber größer und kräftiger. Obwohl du für ein Weibchen schon groß aussiehst. Sangha stellte sich wieder hin und trottete auf sie zu. Er überragte sie locker, genau wie er Kion überragte. Schau doch keine Weibchen. Er lachte. Nein wir leben nicht zusammen, wir haben nur eine Mahlzeit geteilt. Kamul und ich leben nur zu zweit.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #96
Ich hätte uach dich töten können.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #97
Und ich dich..Aber ich glaub du bist ganz okeee

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #98
Wie kommst du auf die Idee?
Shadar war etwas verwirrt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #99
Du teilst dein Essen mit mir,verscheuchts mich nicht und greifst mich nicht an

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #100
Amali zog eine Augenbraue in die Höhe. Spielt euch bloß nicht auf. Sie hatte noch ihre Anführerinnen-Rolle intus. Aber sie ahnte, dass sie aufhören müsste, ihren Status klarzumachen, wenn sie keinen Streit provozieren wollte. Zumindest momentan.
Darum setzte sie noch ein halbes Lächeln hinterher, damit sie nicht gleich zu Anfang einen Kampf heraufbeschwor. Sie gegen zwei Tiger und einen Löwen... da wären die Überlebenschancen für sie gering.
Und, werdet ihr bald wieder getrennte Wege gehen, Kion und ihr zwei anderen?
Sie warf einen Seitenblick auf das Fleisch, das dort rumlag.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben