Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.631

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (Tschüss nati :( :**** aber trotzdem viel Spaß :*)
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #781
(Tschüss nati :(
:**** aber trotzdem viel Spaß :*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #782
(Wow, ihr seid fleissig gewesen. :001: Schön. Habe jetzt neues Internet, das hoffentlich schneller ist.)
Amali hatte sich etwas abseits gelegt und grübelte über mögliche Taktiken und Strategien, die Menschen auszutricksen, mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, ohne Verluste in ihrer Gruppe einbüßen zu müssen. Gruppe... Sie zuckte schmunzelnd mit den Barthaaren.
Ja, so wie es aussah, würden sie eine wild zusammengewürfelte Gruppe sein. Eine Familie? Vielleicht.
Unwillkürlich glitt ihr Blick kurz zu Kion, dessen erhabener und kräftiger Körper von dem Sonnenlicht umleuchtet wurde.
Dann widmete sie sich wieder ihren Gedanken, als Nyra und Sangha im Augenwinkel näher kamen.
Sie erhob sich und sah den beiden entgegen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #783
In Nyras Augen glänzte es: Das Meer aus Hoffnung, aus Kraft und Mut, war zu einem Ozean geworden, der die ganze Umgebung in ein warmes Licht tauchte, das allen in der Nähe Hoffnung verlieh. Es floss durch die Körper der Raubkatzen, aber am Meisten konzentrierte sich der Strom auf Lilie.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #784
Ich helfe mit, aber sobald es zu brenzlig wird, ziehen wir uns wieder zurück. sagte Sangha zu Amali.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #785
Nyra legte sich zu Amali, gähnte geziert, sprang dann wieder auf und sauste Lilie mit gestreckten Beinen hinterher.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #786
Amali nickte Sangha zu. Das ist verständlich.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #787
Sangha legte sich zu Amali. Sein Blick glitt über die Raubkatzen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #788
Kion lief zu Amali und Sangha. Ihr habt euch also entschieden. Das ist schön. Aber wo ist Kumal?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #789
Er ist jagen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #790
Nyra erschien zurück, sie schleifte eine junge, große Gazelle hinter sich her. Seufzend zerrte sie sie zu Sangha und Kion sowie Amali, ließ sie fallen und seufzte. Lilie möchte wohl lieber alleine sein, sagte sie trocken. Dann deutete sie mit der Pfote auf die Gazelle. Bedient euch.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #791
Sangha rührte das Fleisch nicht an. Ich warte auf das, was Kumal erlegt. Aber danke.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #792
Nyra neigte verständnisvoll den Kopf. Sie schien unbeeindruckt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #793
Amali lächelte Nyra gütig zu. Danke, wir sollten den Jüngeren das Fleisch vorerst überlassen. Wir brauchen ihre Kraft, sie sind recht dünn. Mit einem kurzen Blick auf Nyras Körper, meinte sie: Du eingeschlossen. Also stärk dich, wir brauchen starke, satte Kämpfer.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #794
Kumal kam mit zwei dünnen Gazellen und einem Zebra wieder. Viel gibt es nicht mehr. Habe auch lang genug dafür gejagt.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #795
Nyra neigte dankbar den Kopf in Richtung Amali und seufzte. Dann zerrte sie große Stücke des zarten Fleisches ab und verschlang sie hungrig, aber gesittet. Schließlich fing sie an zu schnurren und schleckte sich über die Schnauze. Mehr als die Hälfte der Gazelle war noch übrig. Nyra dehnte sich, gähnte genüsslich und rollte sich zusammen. Ihr Schnurren hielt an und begleitet das leise Rascheln des Windes in den kahlen Bäumen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #796
Sangha zog das Zebra zu sich heran und begann gemeinsam mit Kumal zu fressen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #797
Plötzlich richtete Nyra sich auf, in ihren weit geöffneten Augen spiegelte sich Panik wider. Nein!!, stieß sie entsetzt hervor, Nicht!! Lass sie in Ruhe!! Ein markerschütterndes Heulen schallte über das flache Land.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #798
Was ist? Sangha sah erschrocken auf.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #799
Nyra schüttelte ihren riesigen Kopf, als ob sie lästige Fliegen verscheuchen wollte. Nichts, es... es geht schon. Ich hoffe, dass es nicht wieder wahr wird. In ihren Augen spiegelte sich trotzdem immer noch Angst wider.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #800
auf einmal hörte sie ein geräusch
es war ganz in ihrer nähe
sie lief hin und sah einpaar raubkatzen

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben