Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.635

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Danke. Nyra spürte einen Blick in ihrem Rücken brennen, und wusste auch ohne hinzuschauen, dass es einer der Tiger war. Dann seufzte sie und ließ...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #741
Danke. Nyra spürte einen Blick in ihrem Rücken brennen, und wusste auch ohne hinzuschauen, dass es einer der Tiger war. Dann seufzte sie und ließ ihren Blick ebenfalls über die Ebene schweifen. Tiger sind kompliziert, wie ich herausgefunden habe Sie sind sehr empfindlich, wenn jemand ihre Schwächen kennt. Ich vermute, dass sie auch jetzt mich hassen oder mich zumindest nicht mögen, denn ich habe eine ihrere Schwächen aufgedeckt. Ich bin nicht sicher, ob sie kommen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #742
Amali schwieg und betrachtete die Tiger prüfend. Sie würden nicht ewig auf sie warten können, das war sicher.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #743
Nyra's Blick wurde fest. Entweder sie kommen jetzt oder sie lassen es bleiben. Ich werde sie fragen. Jetzt. Sie erhob sich leicht, wartete jedoch noch auf Amalis Zustimmung.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #744
Amali nickte. (muss off bb :*)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #745
(Schade bb)

Nyra nickte ihr zu und sprang davon. Sie baute sich vor Kumal auf, aber es lag ein gewisser Respekt in ihren Augen. Kommt ihr mit? Wir können nicht so lange warten und brauchen ein Antwort möglichst schnell. Ihre Stimme war relativ kühl.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #746
Kumal setzte sich auf und sah auf die Raubkatze hinunter. Warum sollten wir das tun? Damit die Menschen uns wieder fangen und demütigen?
(Muss auch off, bb:**)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #747
(schade bb)

Nyra sah ihm mit gespitzten Ohren ins Gesicht. Ein ungläubiger Ausdruck lag in ihren Augen. Sie wären tot, ehe sie dazu kämen. Allein mögen wir nichts ausrichten können, aber im Rudel sind wir eins - ein Wesen, dass alle Teile, die zu ihm gehören, beschützt und akzeptiert. Jeder wird geschätzt. Und es wird bis auf den Tod für jedes einzelne Mitglied dieser Familie gekämpft, wenn es eine Aussicht hat.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #748
Sie haben Waffen, die uns noch viele Sprünge vor ihrer Stadt töten oder betäuben werden! fauchte Kumal.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #749
Nyras Augen und ihre Stimme klangen hart und wie die Realität. Wir wären eine Familie, Kumal. Jeder hat seinen Platz und jeder weiß, was er zu tun hat. Wir sind mächtig. Ihre Gestalt richtete sich majestätisch auf. Ihre Stimme grollte jetzt. Aber wenn ihr die Menschen herausfordern wollt, tut das alleine. Wir passen nur auf unsere Brüder und Schwestern auf. Wer sich anschließen will, wird genommen. Ihre Augen sprühten Funken.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #750
Plötzlich stellte sich Sangha zwischen Nyra und Kumal. Lasst euch gefälligst in Ruhe. Streithähne! fauchte er. Kumal ging einen Schritt nach hinten. Dann sah Sangha Nyra böse an. Du verstehst nicht, was es für uns bedeutet, wieder in die Stadt zu gehen! Sie werden uns betäuben und dann werden wir in einem Steinkasten wieder aufwachen! Seine Stimme wurde bedrohlich leise. Unsere Eltern hätten sie getötet, wären die Waffen nicht gewesen! Seine Augen waren schmal. Wegen den Waffen haben wir unsere Kindheit bei Menschen verbracht!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #751
Nyra knirschte mit den Zähnen. Dann platzte es aus ihr heraus: Ihr habt ja keine Ahnung!!! Familie ist mehr als nur Zusammenleben, es ist beschützen und verteidigen!! Und wenn euch die Menschen haben wollen, ihre Augen wurden düster und sie fletschte die Zähne, werden sich alle vor euch stellen und bis zum Tod für euch kämpfen!! Sie wreden euch beschützen, WEIL WIR DANN EINE FAMILIE SIND!!!!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #752
Was glaubst du, was unsere Eltern getan habe? Sie sind für uns gestorben. Wir waren eine Familie. Es hat uns trotzdem nicht vor unserem Schicksal bewahrt. Sangha sah nach unten.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #753
Das tut mir leid. Nyras Stimme war ganz leise geworden. Aber irgendwann, in ihren Augen glänzte jetzt Weisheit, der von Schmerz abstammte, muss man die Vergangenheit hinter sich lassen. Was nicht heißen soll, dass eure Eltern umsonst gestorben. Ihr könnt sie rächen und alle werden euch helfen, wenn ihr sie darum bittet. Ihr müsst die Menschen bestrafen. Ihr denkt, ich weiß das nicht? Um Nyras Lippen spielte ein tieftrauriges Lächeln. Was meint ihr, warum ich hier bin, und nicht bei meiner Familie? Wegen den Menschen, die meine Familie getötet haben und den Wald abgebrannt und abgeholzt. Ich hasse sie und weiß, wie ihr euch fühlt. Aber das ändert nichts an der Vergangenheit, ihr müsst euch ihr stellen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #754
Sangha fauchte aufgebracht, denn der Gedanke an seine Eltern schmerzte. Du hast Recht, Nyra. Aber wir werden sie nie rächen können. Die Menschen sind uns überlegen mit ihren unnatürlichen Dingen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #755
Um Nyras Lippen spielte ein finsteres Lächeln und ihre Augen hatten einen grausamen Glanz angenommen. Dann werden wir unbemerkt bleiben. Ihre Waffen sidn ebenso verletzlich wie wir und sie verlassen sich auf sie. Wenn wir es schaffen, die Waffen zu zerstören, sind die Menschen ein leichtes Ziel. Aber dafür brauchen wir starke Kämpfer.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #756
Wie sollen Zähne Metall zerstören? Das werden wir nicht schaffen, Nyra.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #757
Wer hat denn etwas von Gewalt gesagt? Nyras Augen blitzten schelmisch. Man braucht doch nur etwas List und Verstand...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #758
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Horde Raubtiere unbemerkt in die Stadt kommt? alle Raubtiere der Arena haben es nicht einmal GEMEINSAM geschafft, auszubrechen. Sangha lachte bitter.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #759
(Deception :001:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #760
Nyra legte ihm den Schwanz über die Schnauze. Wir schaffen das. Wir sind eine Familie, und wir halten zusammen. Ich kann euch verstehen, aber wieso.... Nyra ließ den Schwanz sanft von Sanghas Schnauze gleiten und trat einen Schritt zurück, Wieso helft ihr nicht, das aufzuhalten, was aufzuhalten wäre? Ihr seid Könige, die gestreiften Vögte der Katzen, ihr seid die Fürsten, die unter den Löwen stehen, ihr seid die, die uns alle retten können, durch gestreiften Mut und Kraft. Lasst eure Muskeln spielen. Rettet unsere Welt, an unserer Seite!

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben