Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.635

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Warum stehen wir unter den Löwen, he? fauchte Kumal, der zugehört hatte. Er war gerade höchst aggressiv und schlecht gelaunt. Sangha wog den Kopf...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #761
Warum stehen wir unter den Löwen, he? fauchte Kumal, der zugehört hatte. Er war gerade höchst aggressiv und schlecht gelaunt.
Sangha wog den Kopf hin und her. Wir könnten nie Befehle von anderen entgegennehmen. Dazu sind wir nicht geboren. sagte er schließlich, um Kumal nicht vor den Kopf zu stoßen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #762
Nyras Blick wurde heftig, er loderte ihnen entgegen. Ihr seid die Kaiser eurer Welt, meiner Welt. Die Fürsten. Warum könnt ihr uns nicht retten? Warum?? Verzweiflung lag in ihrer Stimme und man konnte den Schmerz benahe mit den Pfoten greifen. Dann spie die Stimme ihnen entgegen: Beweist uns, dass ihr es ebenso verdient habt, oben zu stehen wie die Löwen! Ihre Stimme wurde leiser. Beweist es mir.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #763
Kumals und Sanghas Augen ruhten auf Nyra. In ihren Augen loderte der Hass auf die Menschen. Sangha schüttelte den Kopf.Was bist du für ein komisches Wesen? Respektlos, angeblich schüchtern, bettelnd und jetzt plötzlich selbstbewusst? Er lachte grollend. Ich werde helfen, aber wenn es zu heftig wird, gehen wir zurück.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #764
Nyra drehte sich zu ihnen um, aber jetzt leuchtete Loyalität in ihren Augen. Ich bin ein Wesen wie ihr - geboren in einer anderen Welt. Ihre Stimme war gefühllos, aber in ihren Augen tobten noch immer Hass und Schmerz.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #765
Du bist aber eindeutig kleiner und schmächtiger als wir. bemerkte Sangha trocken.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #766
Nyra nickte. Wenn du es schon bemerkst..., sagte sie freundlich. Ich bin in eurer Welt geboren. Aber ich bin eine andere Rasse, und durch unsere kleine Größe sind wir auch nicht so gut genährt wie ihr. Sie zuckte die Achseln.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #767
Dafür müsstet ihr schneller sein. Wir sind auf List und Tücke angewiesen. Er zwinkerte.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #768
Nyra lachte leise auf. Hast du eben zugehört? Ihr Kopf zuckte kurz in Richtung Amali. Sie ist weise, also müsste es stimmen. Sie sah ganz kurz nachdenklich aus. Aber unsere Spezies ist eurer damit unterlegen. Darum müssen wir auch Listen anwenden, um an unser Fressen zu kommen. Ihre Stimme klang spöttisch.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #769
(Anna hat übernachtungs besuch und kommt nit so schnell on.Hier nun STOPP für anna ;))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #770
(In Ordnung, ist ja sowieso kaum einer on. Wann kommt sie denn ungefähr, weißt du das?!)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #771
Kion beobachtete Nyra, die anscheinend nicht wusste was sie tat. Sie hatte etwas verzweifeltes an sich, dass sie Sachen tun ließ, die anderen nicht wagen würden.
Er schätze es an ihr. Jeder hier hatte etwas besonderes an sich, was man im Kampf gegen die Menschen nutzen könnte.
Kämpfen ... Gewalt ... Tod. Kions Blick wurde trüb und verschleiert. Er erinnerte sich an seine Gefährtin. Wie schön sie gewesen war. Und so anmutig ... wie Amali.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #772
Nyra drehte sich kurz um und entdeckte Kion, der den trüben Ausdruck in Augen hatte. Sanfter Trost ging von ihr aus und schien die ganze Umgebung ein wenig heller zu machen. Alles wird gut, schien das Leuchten in ihren Augen zu sagen, ein Lebenswille, der niemals zu erlöschen schien, ein Meer aus Hoffnung, das sich brüllend gegen die Tatsachen stemmte und voller Zorn und Mut war.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #773
Kion fasste Nyras Blick auf und es war, als schien ihn eine Welle der Hoffnung zu überschwemmen. Diese Augen so hoffnungsvoll und ergibig.
Er nickte ihr dankbar, langsam zu. Dann schweifte sein Blick in der Ferne.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #774
Nyra lächelte. Verliert nicht die Hoffnung, Freunde. Wir können es schaffen. Wir alle zusammen. Eine Famílie. Sie wandte sich Kumal und Sangha zu und sandte diesen Gedanken, diese eine unerschöpfliche Hoffnung, die in ihrem Herzen brannte, mit festem Blick in ihre.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #775
Lilie war noch immer weg,sie flucht
Was erwarten sie von mir?Bei Tigern zu bleiben die mcih beleidigen udn beschimpfen?NEIN!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #776
Kumal wandte sich ab. Ich geh erstmal jagen. knurrte er schlecht gelaunt. Sangha jedoch schloss sich Nyra an und ging zu Kion und Amali.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #777
(also um ca 16:45 geh ich zu Kira&Leika und komm erst so gegen 23 Uhr wieder :001:
LG :**)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #778
Nyra hielt Sangha mit einer Pfote auf und senkte dann den Blick. Als sie wieder aufschaute, war ihr Blick sanft glühend. Danke.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #779
Sangha sah zu ihr herunter. Wofür?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #780
In ihren Augen blitzte Verlegenheit auf. Du bist mitgekommen. Ihre Stimme klang verwundert, als begriffe sie das erst jetzt richtig.

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben