Fütterungsmengen Labrador

Diskutiere Fütterungsmengen Labrador im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Gestern im Tiergeschäft gewogen 33 Kilo.. dh. er hält zumindest sein Gewicht. Hundefutter bekommt er so wie im Internet - aber er nascht auch...
  • Fütterungsmengen Labrador Beitrag #21
Gestern im Tiergeschäft gewogen 33 Kilo.. dh. er hält zumindest sein Gewicht. Hundefutter bekommt er so wie im Internet - aber er nascht auch gerne zwischendurch. Z.b . die Schulbrote der Kinder die sie nicht ganz aufessen. Deshalb freut er sich ja auch so - wenn die heimkommen (oder er freut sich noch ein bisschen lieber).

Thema:

Fütterungsmengen Labrador

Fütterungsmengen Labrador - Ähnliche Themen

Frostfutter bei Baby Moschusschildkröte: Hallo zusammen! Ich habe mir vor etwas 7 Monaten eine Baby Moschusschildkröte zugelegt ( diese ist jetzt ungefähr 9 Monate alt). Seither füttere...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Erfahrungen mit Vetmedin bei Herzklappenfehler?: Hallo an euch, in meinem ersten Beitrag wende ich mich an euch und möchte wissen, 1) welche Erfahrungen ihr mit Vetmedin bei einem...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Ernährung und Haltung Pflegeschweinchen: Hallo zusammen, nachdem ich mein Böckchen Ende Januar ganz plötzlich im Alter von 2 1/2 einschläfern lassen musste, sollte mein gleichaltriges...
Oben