Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie?

Diskutiere Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo diese Tage habe ich unsere 2 Katzenkinder aus dem Tierheim abholen können. Sie haben sich bis jetzt gut eingelebt. Nutzen jede Möglichkeit...
  • Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie? Beitrag #1
W

wiesenfee

Punkte Reaktionen
2
Hallo

diese Tage habe ich unsere 2 Katzenkinder aus dem Tierheim abholen können.

Sie haben sich bis jetzt gut eingelebt. Nutzen jede Möglichkeit in der Stube herumzutollen, schlafen usw.

Jetzt wollten wir beide die Möglichkeit bieten, dass sie in die weiteren Räume der Wohnung kennenlernen. Jetzt steht hier ein größer Käfig mit Auslauf mit unseren Kaninchen. Unser Kaninchen verlässt sein "Grundstück" nicht. Das Kaninchen Panik in sein Käfig und klopft wie verrückt. Unser Kater neugierig läuft langsam zum Käfig, riecht und läuft zurück.

Wie kann ich Kater, Katze mit den Kaninchen zusammen bringen?

Danke

Ich hatte früher schon Kaninchen und Katze Und Hund
oder Katze uns Meerschweinchen
und keine Probleme

• Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie? Beitrag #2
Das hat sich erledigt. Allen dreien geht es gut

• Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie? Beitrag #3
Das hat sich erledigt. Allen dreien geht es gut
Dein Thread ist anscheinend übersehen worden, tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast. Schön, dass es den dreien gut geht. Was ich aber im Bezug auf das Kaninchen nicht wirklich glauben kann, weil Einzelhaltung von Kaninchen ein absolutes No Go ist. Wie alt ist denn das Kaninchen und warum wird es allein gehalten?

Ich denke schon, dass man Kaninchen und Katzen gut aneinander gewöhnen kann, hatte früher Meerschweinchen, war nie ein Problem mit den Katzen.

Thema:

Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie?

Kaninchen und Katzen vergesellschaften. Wie? - Ähnliche Themen

Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben