Selbstmörderische Katze

Diskutiere Selbstmörderische Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; wir geben sie jetzt zur untersuchung in die örtliche tierklinik. wenn es ergebnisse gibt sag ich bescheid. so sieht sie im mom aus.
  • Selbstmörderische Katze Beitrag #21
wir geben sie jetzt zur untersuchung in die örtliche tierklinik.
wenn es ergebnisse gibt sag ich bescheid.
so sieht sie im mom aus.

Anhänge

• 20191012_112711.jpg
    20191012_112711.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 20
  • Selbstmörderische Katze

Anzeige

• Selbstmörderische Katze Beitrag #22
Hat mit dem jetzt wenig zutun, aber ist das sicher ein Weibchen? Irgendwie schaut das auf dem Foto etwas komisch aus, liegt vielleicht aber auch nur an der Position/Kamerawinkel.

• Selbstmörderische Katze Beitrag #23
das ist definitiv ein weibchen

• Selbstmörderische Katze Beitrag #24
Gibt es denn schon Neuigkeiten?

• Selbstmörderische Katze Beitrag #25
Also was man festgestellt hat ist das sie einen massiven Kalium mangel hat.
Im mom besteht der verdacht das Ihr Darm ihr fressen nicht richtig aufspaltet und sie dadurch Mangelerscheinungen hat.
Es wird jetzt ein Langzeit Test gemacht ob s so ist und dann sehen wir was die Ärtze empfehlen

Thema:

Selbstmörderische Katze

Selbstmörderische Katze - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Glaukom Katze Ü12 Jahre: Hallo ihr Lieben, brauche euren Rat oder Erfahrungsberichte bezüglich eines Glaukoms bei meiner Elly. Elly ist min. 12 - 15 Jahre alt. Ich habe...
Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
Problem mit neuer Zweitkatze: Hallo zusammen! Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und in anderen Foren leider keine Antworten auf mein...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben