Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht

Diskutiere Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Herzlichen Glückwunsch, sie haben offene Türen gewonnen. 😁
  • Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht Beitrag #41
Herzlichen Glückwunsch, sie haben offene Türen gewonnen. 😁

• Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht

Anzeige

• Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht Beitrag #43
image.jpg
Die schlafen gleich zusammen ein 😂 ich danke euch fürs mut machen. Entschuldigt die Unordnung. Die Kater sind schuld.

• Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht Beitrag #44
😍
Ab jetzt würde ich die Tür auch nicht mehr zu machen wenn ich arbeiten gehe. Da passiert nichts mehr ;-)

• Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht Beitrag #45
😍
Ab jetzt würde ich die Tür auch nicht mehr zu machen wenn ich arbeiten gehe. Da passiert nichts mehr ;-)

Ich danke euch allen nochmal vielmals. Man kann die beiden eigentlich durchgehend zusammen lassen. Fell fliegt mittlerweile nicht mehr und die beiden räumen meine wohnung komplett ab beim durch die gegend rennen wenn sie spielen haha :D ich bin sehr happy und hätte es mir vor einer woche noch nicht vorstellen können, dass die so spielen und zusammen entspannen. Also ich hab nie aufgegeben aber hin und wieder kam auch mal der gedanke auf einen von beiden wegzugeben, was mir das herz zerissen hätten.
49645D54-FF23-45C1-A506-52371CF8B0BC.jpeg

• Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht Beitrag #46
Hab schon den ganzen Tag immer mal wieder geschaut ob du geschrieben hast 😁
Das freut mich wirklich 😍

• Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht Beitrag #47
  • Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht Beitrag #48
Das freut mich auch total! Und das Foto ist so schön, wie sie da so entspannt liegen! :)

• Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht Beitrag #49
3E8A10EB-5A1B-4BFF-BAEE-ADDB86AA494C.jpeg
Also nachts lass ich die zwei nicht zusammen da die sich doch noch hin und wieder in die haare bekommen tagsüber. Ich greife da auch nicht mehr ein, da sich das in sekunden wieder löst aber da könnte man einfach nicht gut schlafen und mein wohnzimmer ist von meinem schlafzimmer nur durch einer wand in der mitte getrennt, d.h. da ist keine tür 😅 und so eine Auseinandersetzung auf dem bett wäre eher unangenehm. Sobald diezwei Mal eine Woche lang keinen Stress schieben teste ich es mal nachts

• Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht Beitrag #50
Bitte nachts nicht mehr trennen, wenn die schon so entspannt zusammen sind, kann sich das nächtliche Trennen, womöglich negativ auf die Zusammenführung auswirken. Zusammen lassen, nicht mehr eingreifen, die müssen das unter sich ausmachen und regeln.

Klar, kann es mal passieren, dass die einen dann nachts mal "überrennen", aber wenn meine 3 Tiger mich nachts wecken, dann fliegen sie einfach alle 3 aus dem Schlafzimmer, da wird nicht gefragt wer angefangen hat oder wer Schuld ist, ich schicke die alle 3 raus, aber die Tür bleibt offen, wenn dann der eine oder die andere früher oder später zurückkommt, dann wird sich ganz leise und vorsichtig in mein Bett geschlichen und nicht mehr rumgetollt.

Thema:

Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht

Meine Kater verstehen sich nach 3 Monaten nicht - Ähnliche Themen

Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten: Meine Kater können sich entweder relativ gut aus dem Weg gehen und spielen oder sie hassen und bekämpfen sich. Beide sind kastriert, mit beiden...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Katzenzusammenführung bereitet Schwierigkeiten, was kann ich tun?: Hallo! Ich habe einen Kater (10 Monate alt). Ich habe jetzt einen 3 Monate alten Kater dazu geholt. Ich weiß, dass das zu spät war und eventuell...
Oben