- Wie nehme ich meiner neuen Katze die Angst? Beitrag #1
Urmeli
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, wir haben heute die ca. 3 Jährige Katze des Enkels unserer Nachbarn übernommen. Die Katze lebte bis jetz bei der Ex-Freundin des Enkels mit deren Katze zusammen. Da die Ex-Freundin jetzt aber wegzieht und der Enkel nicht möchte, dass sie seine Katze mitnimmt, er sie selbst aber auch nicht nehmen kann, haben wir sie genommen. (Alles etwas verworren)
Mir tut das Tier super leid, da sie ja den Stress des Umzugs zu uns hatte und zusätzlich auf die andere Katze, an die sie gewöhnt war verzichten muss. Seit sie bei uns ist (ca. 3 Std.) hat sie sich unter dem Bett versteckt und gibt keinen Laut von sich. Ich lass sie auch in Ruhe, damit sie durch mich nicht erneut in Stress versetzt wird. Aber was kann ich machen, damit sie sich so schnell wie möglich bei uns wohl fühlt?
Mir tut das Tier super leid, da sie ja den Stress des Umzugs zu uns hatte und zusätzlich auf die andere Katze, an die sie gewöhnt war verzichten muss. Seit sie bei uns ist (ca. 3 Std.) hat sie sich unter dem Bett versteckt und gibt keinen Laut von sich. Ich lass sie auch in Ruhe, damit sie durch mich nicht erneut in Stress versetzt wird. Aber was kann ich machen, damit sie sich so schnell wie möglich bei uns wohl fühlt?