Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread

Diskutiere Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hmm ja notfalls musst du es mit solchen Platten auslegen. Obwohl es natürlich schöner ist wenn sie auf Gras laufen können.
  • Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #61
Hmm ja notfalls musst du es mit solchen Platten auslegen. Obwohl es natürlich schöner ist wenn sie auf Gras laufen können.

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread

Anzeige

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #62
ich schließe mich da den aderen an, ich finde es auch klasse ...:) ich wünschte mir ich hätte auch die möglichkeit meinen beiden so einen gehege zu ermöglichen ...

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #63
Hmm ja notfalls musst du es mit solchen Platten auslegen. Obwohl es natürlich schöner ist wenn sie auf Gras laufen können.

Laura ja ..........oder bis zum umfallen graben !! 4 der Pfosten vom Gehege sind einbetoniert und das war echt nen akt die Löcher zu buddeln !! Verstehe wenn meine drauf verzichten :D dadurch das es nach unten läuft das grundstück läuft das Wasser gut weg und nun ist von oben nen Dach drauf also ist der Boden trocken und hart ...............ich giese zwar wenn die beiden nachmittags sich ausruhen aber das reicht das der Rasen net kaputt geht

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

die grösse ist länge 5,90 und die breite unten 2,70 nach oben zur Terasse auf ca 2,20 geschrumpft da die Platten vom Weg dort einbetoniert sind und wir kein Loch für die Pfosten reinbekommen haben

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #64
Jaa, dann würd ich mich auch nicht mit dem eingraben abrackern:D Ich würds dann eben mit Platten sichern, wegen Mardern und auch die Kaninchen buddeln ja ziemlich viel. Bleiben sie denn übernacht auch in dem Gehege?

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #65
Ja die sind draussen die ganze Nacht Marder haben wir noch net gesehen .............haben bis es stocke dunkel(24 Uhr) ist den Hund draussen und unsere Katzen sind die ganze Nacht draussen . Von aussen sind nirgends grabespuren sichtbar

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #66
Du hast doch vorne und rechts schon so platten liegen. Wenn Du die Links bis zum Häuschen und dann noch um den hinteren Bereich des geheges legen würdest, auch so schöne breite Platten, ist das schon ein ziemlich guter Schutz, damit sich keiner von draußen rein graben kann - durch die Platten kommt ja keiner durch, und wenn jemand versuchen sollte unter den Platten durch zu graben würden die ihm recht schnell auf den Kopf fallen.

Das wäre eine einfache Kostengünstige Lösung als Schutz und schon mal deutlich sicherer.

Übrigens: meine Nachbarn behaupten auch dass es hier keinen marder geben würde - ich sehe den alle paar Wochen, wenn ich abends um 22 Uhr noch draußen bin, die Nachbarn verlassen selten abends die Wohnung. Also sag nicht es würde keinen geben, Du siehst ihn nur nicht, weil du zu den falschen zeiten unterwegs bist.

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #67
Du das ist ne gute Idee und nimmt mir das Problem des net perfekt am rand lang mähen mit dem Rasenmäher :D hinter dem Häusschen kommt ein 1000 Liter Regentank hin . Dann ist es eh besser wenn platten drunter sind wegen dem Rasen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Im Gehege wollte ich es net so gerne da ich es schön finde sie auf dem Rasen laufen zusehen . Vom sauber machen gehts auch erst köttel sammeln und dann wenn die 2 ruhen ne runde mit den Wassersprüher giessen .

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #68
Wie es im Gehege klappt musst Du einfach auch abwarten, ob sie nicht vielleicht doch anfangen zu buddeln - oder wenn das Gras so abgeweidet ist dass da nur noch Matsch bleibt.

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #69
;) ich Rasensamen schmeisse ich immer drauf und giese an habe so kreisgitter die ich in die erde stecke damit sich dadrunter der rasen erholen kann klappt ganz gut :O)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #70
Das sieht cool aus.
Ich wollte meine KAninchen auch schon immer
auf dem Balkon halten aber meine Eltern
finden das nicht so toll -.-

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #71
Hallo Bunnyfriend und willkommen im Forum :)!
Von der Größe her sieht das doch schon mal ganz schön aus. Aber ich finde, es ist arg wenig Einrichtung drin, quasi nichts. Da würde ich noch ein paar Ebenen, Tunnel, Röhren u.ä. reinmachen.

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #72
Hallo und danke schön (;
Jaa, das Video ist auch schon alt..
Also jetzt sieht es anders aus ;)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #73
Zu morrigan1087 Gehege:
Das sieht toll aus :) ein richtiges Kaninchen-Paradies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #74
Wow, echt schön!!
Das sieht auch Optisch total cool aus ;)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #75
Hey, das sieht wirklich klasse aus:) Sie können doch nur in den Bereich wo der Boden so blau ist oder?

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #76
Ja können nur auf den blauen Boden;)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #77
Achso ok:) Wirklich schön;)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #78
Hallo :)
Schöne Gehege :)
Aber is der Kommie thread nicht da um dort die Kommies reinzuschreiben?Bis jetzt sehe ich nur noch hier die Kommies....wir wollen ja nicht das der Thread zu gemüllt wird ;)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #79
Off-Topic
*räusper* um den Thread mal wieder seinem eigentlichen Nutzen zuzuführen:

Wir haben gestern das kleine Innengehege komplett neu eingerichtet !
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 99859
Anhang anzeigen 99858
Anhang anzeigen 99857
Anhang anzeigen 99856

Das ist ja echt traumhaft, da will man Kaninchen sein! :)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #80
Danke,
Pauline und Gelbert sind gestern dort eingezogen.Hoffentlich klappt es zwischen den beiden dann endlich mal.

Thema:

Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread

Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011: Alles zur Entstehung dieses Wettbewerbs: https://www.tierforum.de/t121728-tierforums-next-top-pets-2011-a.html...
Fotosammelthread Außenhaltung: Zusätzliche Anmerkung von Danie69 (qm angepasst von Amber): Dies ist der Sammelthread für Bilder von eurer Außenhaltung. Stellt eure eigenen...
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread: Hallo, In dem Thread ist Platz für die Gespräche rund um das Foto-Thema zu den Innengehegen. LG Wir rüsten gerade um, denn wie in einem anderen...
Oben