Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread

Diskutiere Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich drück dir die Daumen!! :) Aber bei so einem schönen Haus kann man sich ja nur lieb haben ;D
  • Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #81
Ich drück dir die Daumen!! :)
Aber bei so einem schönen Haus kann man sich ja nur lieb haben ;D

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread

Anzeige

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #82
es wird schon klappen ich drück dir auch mal die daumen ;)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #83
Ja,es sieht ganz gut aus zwischen den beiden .Aber die Ebenen scheinen sie noch nicht wirklich zu interessieren.

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #84
Ich denke das gibt sich mit der Zeit du kannst ja auch auf den Ebenen Futter verteilen.

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #85
Hallo,
ich finde es schön, wenn man die Möglichkeit hat, den Stall so zu bauen, dass er hoch genug ist, um auch mit hineingehen zu können.
Ihr habt aber wirklich tolle Gehege, klasse!!!
LG
Christina

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #86
so wir haben jetzt auch wieder 2 Kaninchen eine Frau und ein Mann. Letztes Jahr hat leider der Fuchs unsern lieben Flocke geholt. Also nicht nur Marder und co. Einige Ausläufe und Ställe hier sind echt empfehlenswert, aber einige auch sehr überarbeitbar:eusa_eh: Ich will dieses Jahr ein Außengehege bauen, welches absolut fuchssicher und Vogelsicher ist. Jetzt im Winter haben wir die 2 kleinen lieber ins Haus geholt bei stellenweise -25° . Wenn mein gehege fertig ist stell ich es mal rein ist momentan noch in Planung. Für gute Vorschläge bin ich natürlich immer zu haben;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es sieht super aus, aber wie mein Vorredner schon sagt, da bietest du lebend Nahrung förmlich für andere Tiere an. Marder kommen auch über die Bäume ins Gehege. Füchse sind kräftig und springen sehr hoch.

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #87
Zu MissEla Gehege

Huhu,

das sieht ja richtig toll aus! :) Da sieht man mal, dass ein Kaninchengehege gar nicht so aufwändig sein muss und es trotzdem toll ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #88
Huhu,

das sieht ja richtig toll aus! :) Da sieht man mal, dass ein Kaninchengehege gar nicht so aufwändig sein muss und es trotzdem toll ist!

Danke!!
Und es war gar nicht teuer. Für den Stall haben wir gebraucht 20 € bezahlt. Die Holzlatten haben alle zusammen keine 20 € gekostet (18 € und ein paar zwerquteschte). Das Draht 37 € gekostet. Klar, geht alles noch teurer und besser, aber ich denke, für den Anfang reicht das. :) Auf jedenfall haben meine beiden Ninis genug platz zum Hoppeln! :)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #89
Zusätzliche Anmerkung von Wibi:

So, hier ein Sammelthread für Bilder von eurer Außenhaltung. Stellt eure eigenen Kaninchenreiche vor oder sucht euch Anregungen.

Bitte postet
ausschließlich artgerechte Kaninchenheime (mind. 2qm pro Tier).

Hier außerdem künftig bitte nur noch Bilder posten. Kommentare zu diesen könnt ihr hier abgeben:

Viel Vergnügen!

Hey!
nachdem ich in den verschiedensten threads immer wieder vereinzelte fotos von ganz tollen außengehegen gesehen hab, denk ich
es ist an der zeit ein thema zu eröffnen, in dem jeder sein außengehege
präsentieren kann. ungefähr so wie beim innengehege-thread ;)

ich bin schon gespannt auf die ganzen tollen fotos und fange gleich mal mit meinem gehege an...

P1010821.jpg

P1000580.jpg

P1030053.jpg

P1030044.jpg

P1010814.jpg

P1010827.jpg

das gehege meiner zwei nins ist 6m² groß und die drangebaute hütte
ca. 2m².
ums eigentliche gehege herum haben wir einen auslauf gebaut, indem sich die zwei austoben können, wenn wir im garten sind und aufpassen:)

Huhu .. :)

Könntest du mir die Anleitung geben ? Ich möchte meinen Nini's ein neues Gehege bauen! (;
Bitte per Nachricht.. <3

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #90
@siebenzwerge:

ich musste 3 mal hingucken, bis ich kapiert habe, wie groß es ist :lol: aber es sieht echt toll aus, ein echtes kaninchenparadies! Ich begreif nicht ganz, wo der Innenbereich ist... grenzt der an das Gehege an oder ist der extra?
Aber eine meeega süße Bande hast du da :055:

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #91
Auf dem 2.ten Bild ist am rechten Rand ein Holzgartenhaus, das ist das Ninihäuschen :mrgreen: Und das ist mit einem Holztunnel mit dem Außengehege verbunden :)

Und danke :)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #92
Off-Topic
Auf dem 2.ten Bild ist am rechten Rand ein Holzgartenhaus, das ist das Ninihäuschen :mrgreen: Und das ist mit einem Holztunnel mit dem Außengehege verbunden :)

Und danke :)
ahhh nun hab ichs auch verstanden ;)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #93
Die sind wirklich alle Superschön, ich kaufe mir auch bald zwei Nickels und wollte mir Ideen für Außenhaltung ansehen!! Dieser Thread ist wirklich toll, wenn mein Gehäge fertig ist stelle ich es auch rein!!:D Ihr seid alle super toll und total Kreativ!!!:clap:

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #94
Zu zitroneneistee Gehege:
Off-Topic
dein gehege ist so unglaublich toll, paradise on earth:clap:

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #95
Eure gehege sind alle Traumhaft schön. :)

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #96
Zu Pamil Gehege:
Off-Topic
wow, das ist echt schön :D
[VERSTECK]deine meeris heißen links und rechts? :lol:[/VERSTECK]

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #97
Ja 2 davon..sind die Babys unserer 2 "Jungs" und unser Sohn nannte die Links und Rechts ;) Ich kann das mit dem versteckten Text noch nicht

Ach und dankeschön!

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #98
Zu indi98 Gehege:
Tolle Voliere! Und super süße Mitbewohner:050:

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #99
Ich würde gerne 1 oder 2 Gehege auf meiner Webseite vorstellen. Hat jemand Lust sein Gehege veröffentlicht zu sehen? Derjenige kann mir ja mal ne PN schicken, ich habe bereits ein Beispielgehege (mein eigenes) mit Infos usw. veröffentlicht und ihr könnt sehen, wie es dann aussehen würde. Euer Name oder so kann natürlich auch genannt werden oder wenn ihr irgendetwas zum Verlinken habt.

• Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread Beitrag #100
Zu tierlover1998 Gehege:
Wow!Das Gehege ist sehr schön!:clap:Und die Bewohner auch:D
LG

Thema:

Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread

Unterhaltung Foto-Außenhaltungs-Thread - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011: Alles zur Entstehung dieses Wettbewerbs: https://www.tierforum.de/t121728-tierforums-next-top-pets-2011-a.html...
Fotosammelthread Außenhaltung: Zusätzliche Anmerkung von Danie69 (qm angepasst von Amber): Dies ist der Sammelthread für Bilder von eurer Außenhaltung. Stellt eure eigenen...
Unterhaltung Foto-Innengehege-Thread: Hallo, In dem Thread ist Platz für die Gespräche rund um das Foto-Thema zu den Innengehegen. LG Wir rüsten gerade um, denn wie in einem anderen...
Oben