Kater leidet unter starkem Durchfall

Diskutiere Kater leidet unter starkem Durchfall im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hast du es mal mit diesen Knabberstangen versucht? Die sind sehr weich und man kann Tabletten da prima reindrücken. Machen wir aktuell auch mit...
  • Kater leidet unter starkem Durchfall Beitrag #21
Hast du es mal mit diesen Knabberstangen versucht? Die sind sehr weich und man kann Tabletten da prima reindrücken.

Machen wir aktuell auch mit Antibiotika-Tabletten. Im Futterneid mit den anderen beiden Katzen, die das gleiche Leckerchen nur ohne Tablette zugeworfen bekommen, geht das ungekaut und unbemerkt in die Katze 😉
Ist wesentlich stressfreier für alle Beteiligten.

• Kater leidet unter starkem Durchfall Beitrag #22
Hallo Ronja,
Ich habe hier gerade genau das selbe Problem das könnte ich gewesen sein.Unsere Problematik ist die selbe wie bei Merlin.Wie ist es ausgegangen und wie geht es ihm heute? BItte mach mir Mut und sag,das du den Durchfall in den Griff bekommen hast.
Ich würde mich hier sehr über Austausch und Tipps freuen
Liebe Grüße
Daniela mit Nacho und Bounty

• Kater leidet unter starkem Durchfall Beitrag #23
hoffe es wird besser

Thema:

Kater leidet unter starkem Durchfall

Kater leidet unter starkem Durchfall - Ähnliche Themen

Kater benutzt bei Durchfall Toilette nicht: Hallo zusammen, mein Kater (etwa 10, reine Wohnungskatze) bekommt seit kurzem etwa alle 14 Tage eine Art Brechdurchfall. Selbstverständlich werde...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Seit Donnerstag Abend Durchfall ... heute Morgen erbrochen: Guten Morgen! Donnerstag Abend haben meine Katzen eine Probetüte H***s Nassfutter und H***y C**t Trockenfutter bekommen (sozusagen als Leckerei)...
Magenprobleme und Durchfall beim Kater: Hallo, da mein Kater immer mal wieder Durchfall hat (hab ihn jetzt fast genau 1 Jahr), war ich letzte Woche nochmal beim Tierarzt wegen Kotprobe...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...

Neueste Beiträge

Oben