Merkwürdige Schwellung?

Diskutiere Merkwürdige Schwellung? im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo alle miteinander… Als ich heute nach meinen Tieren geschaut habe, habe ich entdeckt das meine Kornnatter eine merkwürdige Schwellung am Kopf...
  • Merkwürdige Schwellung? Beitrag #1
E

echo.rb

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander…
Als ich heute nach meinen Tieren geschaut habe, habe ich entdeckt das meine Kornnatter eine merkwürdige Schwellung am Kopf hat. Gestern früh war da nichts zu sehen, ihr Verhalten ist so wie immer, sie lässt sich anfassen etc, essen verweigert sie nicht und scheidet auch alles wieder normal aus. Vor ein paar Tagen hatten sie sich noch perfekt gehäutet. Hatte auch schon mit jemanden geredet gehabt der Schlangen seit 25 Jahren besitzt, aber er meinte nur das er sowas nie bei seinen Schlangen hatte…
Hat jemand eine Vermutung was es sein könnte? bzw. Erfahrungen?
Danke im Voraus
DD4D7956-DB85-4C9E-922C-815703F7B1A9.jpeg

Thema:

Merkwürdige Schwellung?

Merkwürdige Schwellung? - Ähnliche Themen

Merwürdiges Verhalten nach Schleifen der Zähne: Hallo Zusammen Ich war am Mittwoch mit all meinen Degus beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle und bei allen mussten die Zähen etwas geschliffen...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben