Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Euer Foto des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community; - Neues Bild, neuer Tag - đž
Im Foto des Tages Thread ist Platz fĂŒr alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Euer Foto des Tages Beitrag #1
M4_Kitz
Community Managerin
BeitrÀge
952
Punkte Reaktionen
341
- Neues Bild, neuer Tag -
Im Foto des Tages Thread ist Platz fĂŒr alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan - Egal ob Landschaft/Pflanzen, Street, Makro, Tier,... zeigt, was euch heute ins Auge gefallen ist.
Lasst uns gemeinsam eine kleine Galerie des Alltags erschaffen.
@Lilymaus (der Name passt total ) - meine Lilly (allerdings mit 2 "l") war auch schwarz, und saĂ bevorzugt hinter dem schwarzen Fernseher und auf dem ebenso schwarzen Fernsehkasten - um mich dann von da aus anzuschreien (die letzten Jahre war sie taub). Ein Wunder, dass ich keinen Herzinfarkt bekommen hab ...
Euer Foto des Tages Beitrag #17
M4_Kitz
Community Managerin
BeitrÀge
952
Punkte Reaktionen
341
Euer Foto des Tages Beitrag #18
Audrey
Moderator
BeitrÀge
16.844
Punkte Reaktionen
317
Die Pfooootis
Euer Foto des Tages Beitrag #19
M4_Kitz
Community Managerin
BeitrÀge
952
Punkte Reaktionen
341
Aaaaw so gemĂŒtlich!
Euer Foto des Tages Beitrag #20
Foss
BeitrÀge
5.341
Punkte Reaktionen
268
Heutige Morgenrunde im Nebel mit dem Gast-Staffie war ein Traum.
Leider Lichtet sich alles schon wieder.
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und MaĂregelt oft: Halli hallo,
Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem fĂŒr mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein lÀngerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde!
Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben⊠Und ich denke es gibt diese...
Finyas und mein Trainingsweg - zurĂŒck zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiĂ noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hÀtte ich zum abklÀren: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen:
Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...