Euer Foto des Tages

Diskutiere Euer Foto des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community;
  • Euer Foto des Tages Beitrag #21
50274690rf.jpg

• Euer Foto des Tages

Anzeige

• Euer Foto des Tages Beitrag #23
  • Euer Foto des Tages Beitrag #24
Ich wohne direkt neben der Donau und gerade jetzt im Herbst sehe ich teilweise bis Mittag vor lauter Nebel nicht Mal das Gartentor.

Anhänge

• 20251103_161505.jpg
    20251103_161505.jpg
    400 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages Beitrag #25
Hach herrlich. 😍
Geht mir ähnlich.
Obwohl ich zugegeben muss, dass diese Invasionswetterlage Anfang des Jahres schon anstrengend war.
Bei uns war es grau, nebelig und trist und in höheren Lagen schien die Sonne.

• Euer Foto des Tages Beitrag #26
Ähm - @M4_Kitz - als hauptberufliche Klugscheißerin (für die Bayern unter uns: ich hab ein T-Shirt auf dem steht "Gscheidhaferl-University") sowie (ehemalige) Skifahrerin muss ich leider sagen, dass das "Inversionswetterlage" heißt - wär ja noch schöner, wenn das Zeug invasiv wär 🤣 . Sorry :).

• Euer Foto des Tages Beitrag #27
Blöde Autokorrektur 🤣 🤣 🤣

• Euer Foto des Tages Beitrag #28
Begeisterung pur. 🤣
IMG-20251121-WA0009.jpg

• Euer Foto des Tages Beitrag #29
Winterwunderland 😍
Bei uns gab es leider nur ganz leicht Schnee welcher nun schon wieder verschwunden ist 😓

• Euer Foto des Tages Beitrag #30
Trotzdem die Begeisterung sich anfänglich in Grenzen hielt hatte sie doch Spaß 😍
Screenshot_20251121_150656_WhatsApp.jpg

Bei uns gab es leider nur ganz leicht Schnee welcher nun schon wieder verschwunden ist 😓
Ich brauch das eigentlich auch nicht, zumindest nicht im Alltag. 🙈

• Euer Foto des Tages Beitrag #31
1000020549.jpgZwar kein besonders schönes Bild in dem Sinne, aber für mich trotzdem Bild des Tages. Auf dem Bild sind einige unserer "Not-Geckos", die teils aus sehr schlechter Haltung kommen und langsam doch Vertrauen zu uns aufbauen nach nur knapp 2 Wochen. Zumindest haben sie keine panische Angst mehr vor unserer Hand 🥰

• Euer Foto des Tages Beitrag #32
Prinzessin 🥰
20250617_103827.jpg

• Euer Foto des Tages Beitrag #35
❄️ 😍
989cc1e0c2ec4105b1259f6d3070600c.jpg

• Euer Foto des Tages Beitrag #36
Zwei kleine Lieblingsmäuse, die mir das süßeste Chaosfoto geschenkt haben 🐭💗

Anhänge

• 20251014_170322(0).jpg
    20251014_170322(0).jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages Beitrag #37
  • Euer Foto des Tages Beitrag #39
Der Blick 🤣🤣🤣🤣

• Euer Foto des Tages Beitrag #40
Ob das wirklich bequem ist?! 🤣

20251210_132135.jpg

20251210_132112.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages

Euer Foto des Tages - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Oben