Silvester | 2025

Diskutiere Silvester | 2025 im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; 🎄✹ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✹🎄 Jetzt...
  • Silvester | 2025 Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Community Managerin
BeitrÀge
952
Punkte Reaktionen
341
🎄✹ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✹🎄

Jetzt geht es mit großen Schritten auf das neue Jahr zu. đŸ„ł
Habt ihr schon PlĂ€ne fĂŒr Silvester?
🎆 Seid ihr Team Feuerwerk oder eher dagegen?
📝 Habt ihr NeujahrsvorsĂ€tze?

Tierforum beide.jpeg

• Silvester | 2025 Beitrag #2
Ich feiere nur mit mir alleine und meinen Tieren.
Aufgrund des frostigen Wetters kommt Mutter nicht rein und ich habe am 1.1. direkt ein Hundesitting, da bleibt Party, Trinken und co. sowieso aus.
Feuerwerk bin ich dagegen, ein Nachbar macht das trotz Verbot jedes Jahr und alle paar Jahre habe ich dann tote Nymphensittiche in meiner Außenvoliere liegen.
In China haben sie grandiose Drohnenshows, mit Figuren, Formen und Farben - find eich viel ansprechender und schonen Tier und Natur.

• Silvester | 2025 Beitrag #3
Ich bleib auch daheim. Einerseits war mir Silvester noch nie wichtig, und andererseits will ich meinen Kater Bodya im Auge behalten, der ja aus einem Kriegsgebiet in der Ukraine kommt - glaub fĂŒr ihn wird das ziemlich schlimm.

Ansonsten differenziere ich da gerne - ich liebe Feuerwerk, wirklich, ich schau mir das wahnsinnig gern an. Böller hingegen braucht's gar nicht.

• Silvester | 2025 Beitrag #4
Zu Hause, ein Kumpel meines Freundes kommt vorbei. Wir futtern, spielen Rommé und chillen.

Gab schon schönere Silvester Abende.
Aber Zeiten Ă€ndern sich 🙃
Und das akzeptiere ich.

Ich fĂ€nde Drohnenshows ĂŒbrigens auch viel schöner đŸ„°

• Silvester | 2025 Beitrag #5
Ich werde daran festhalten mal etwas zu entschleunigen und einfach mal -nein- zusagen.
Das habe ich in diesem Jahr fĂŒr mich durchgesetzt und damit geht es mir viel besser, auch wenn ich dadurch oftmals auf UnverstĂ€ndnis gestoßen bin.

Ich mag Feuerwerk am Himmel (am besten wĂ€re dies aber ohne LĂ€rm/Verschmutzung), aber es muss nicht sein, dass jeder sein eignes vor der HaustĂŒr veranstaltet. Es reicht wenn es dafĂŒr den einen oder anderen Hotspot gibt (außerhalb der Stadt oder den WĂ€ldern) an dem die Leute sich treffen und zusehen.
Habe woanders schon viel von Drohnenshows gelesen, aber ich glaube in meinem Umkreis gibt es das gar nicht.

• Silvester | 2025 Beitrag #6
Anhang anzeigen Gold Elegant New Year's Eve Greetings Instagram Post.mp4
Ich wĂŒnsche euch heute Nacht einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr!

Ich

• Silvester | 2025 Beitrag #7
Guten Rutsch auch von mir und euch allen ein wunderschönes 2026 voller Liebe, Gesundheit und GlĂŒck.

• Silvester | 2025 Beitrag #8
Happy new year Tier.jpeg

• Silvester | 2025 Beitrag #9
Na, seid ihr alle gut in's neue Jahr gekommen?

Bei uns war es sehr gemĂŒtlich.
Wir haben mit Freunden zusammengesessen, lecker gegessen, Musik gehört und ein paar Spiele gespielt.
Luna hat den Abend bei meinem Vater verbracht, damit sie ein wenig mehr Ruhe hatte.
Die Katzen haben sich glĂŒcklicherweise gar nicht an der Knallerei gestört.

• Silvester | 2025 Beitrag #10
Mich hat am Abend vorher spontan noch mein Bruder eingeladen (wohnt im gleichen Ort), und da meine Nachbarn eine Privatfeier hatten und mich schon nachmittags wahnsinnig gemacht haben bin ich zu ihm geflĂŒchtet. War ein lustiger, entspannter Abend. Bodya war schon bei den Böllern vorher total entspannt und gar nicht panisch, so dass ich da auch kein schlechtes Gewissen hatte. Er war auch ganz normal, als ich heimgekommen bin :).

Thema:

Silvester | 2025

Silvester | 2025 - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ich möchte ein Hund.: Hallo. Mein Name ist Jerik und bin 13 Jahre alt. Ich und meine Schwester wollen jetzt schon lÀnger einen Hund. Aber unsere Eltern wollen nicht so...
Katzen schreien beim FĂŒttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sĂ€gt haben auch viele andere. Ich eröffne dafĂŒr jedoch ein...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet fĂŒr Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben