Hallo,
nun muß ich aber auch mal etwas dazu schreiben.
Denn ich hatte auch schon eine zugelaufene, wilde Katze,die bei mir nur
zum fressen kam, hatte starken Zucker (sprich Diabetes). Sie hat ganz viel getrunken und wurde immer dünner. Dann habe ich eine 5 Jahre gehabt, aus dem Tierheim geholt, die fiel vor der Tür auf einmal um, sie hatte schon alle Zähne gezogen bekommen, das ist meistens ein Anzeichen einer Krankheit in so jungen Jahren. Wurde aber leider auch nicht festgestellt. Sie hatte auch Niereninsuffizenz.Das heißt, das die Nieren ihre Arbeit nicht mehr verrichten und das Blut langsam vergiftet wird. Bei ihr war es soweit, das sie eingeschläfert werden mußte. Und der KAter (welches mal unser war), meiner Schwiegermutter, hatte auch ganz heftigst Diabetes und kein Blut mehr im Körper. Das sah der TA anhand das die Schleimhäute im Mund um die Augen weiß waren. Er war auch über 10 Jahre alt und wurde eingeschläfert. Und die erste Katze die ich aus einem Tierheim hatte, war nur 3 Monate bei mir, bevor sie an überhöhtem Zucker und einem Tumor im Rachenraum starb.:uups:
Soviel von meiner Seite. Ich würde auf jeden Fall die Zuckerwerte überprüfen lassen.
Gruß
Vita