So, ab jetzt immer 2 Berichte
Inti 1: Die beiden Huskies haben sich heute ziemlich zurückgehalten, Sternchen hat nur einmal mit Ratti gerauft, dann ist noch Schnuppi dazugestoßen, und sie sind in eine Decke gekullert und haben sich eingewickelt. Als dann alle 3 ziemlich blöd auf dem Hintern saßen (durch das Rumgekuller) war die Rauferei zu Ende.
Dafür sind die beiden Agouti hoddeds im wahrsten Sinn des Wortes hintereinander her: mal ist Ratti Cookie nachgetigert, mal Cookie dem Ratti. Beide haben sich eifrig beschnüffelt und auch versucht, übereinander drüberzukrabbeln um sich zu markieren, was dann meist in einer Rauferei geendet hat.
Hin und wieder wird auch noch geplüscht, bzw. Ratti versucht es und sieht dabei einfach albern aus :mrgreen: :silence: Das geht also noch ein bisschen...
Inti 2: Erstes Problem: Kari kommt nicht raus. Sie quiekt und schreit und will und will nicht raus. Schaut dann aber recht bedröppelt, wenn Muffin weg ist. Naja, ich hab sie dann halt so rausgeholt, wenn auch unter Protest.
Die beiden kleinen kamen freiwillig raus, das sind solche süßen Flummis! Sie klettern wirklich überall rum, Toffy hing vorhin an meinem Ohr und Tilly versuchte, sich an meiner Lippe hochzuangeln :roll:
Langsam scheint aber auch Kari Spaß am gemeinsamen Auslauf zu finden. Sie verkriecht sich zwar die meiste Zeit noch unter einer Decke oder einem Kissen, aber hin und wieder rennt sie doch auch draußen rum. Es nervt sie vermutlich, daß meine Hand dann auch gleich immer zur Stelle ist, aber sie muß sich endlich daran gewöhnen. Sie quiekt übrigens nicht nur wenn ich sie anfasse (mit dem Finger anstupsen reicht schon!), auch wenn die anderen Ratten sie anrempeln wird ordentlich gequietscht.
Toffy hat zum ersten Mal Muffin auf den Rücken gelegt, aber es läuft alles wirklich friedlich, kein Plüschen, kein Boxen, nichts dergleichen. Wäre schön, wenn es so bliebe.