- Naja hat Durchfall :( Beitrag #1
Mystica
- Punkte Reaktionen
- 0
Ohwei eben hab ich gesehen das Naja Durchfall hat, nun frag ich mich natürlich an was das liegt,...Futter musst ich nicht umstellen da ich das gleiche Futter an Luzie verfütter was auch die Frau der kleinen gegeben hat.
Naja ist ist nicht ganz 9 Wochen.
Entwurmt wurde sie auch erst bei der Dame,....
Hab schon ein bissl hier geguckt im Forum und kann schonmal folgende Dinge sagen,.... :
An der Soße sollte es nicht liegen,..am Futter auch nicht,..wie gesagt ist das gleiche wie sie vorher auch bekommen hat
Trockenfutter frisst sie eh nicht sollte man ja bei Durchfall auch nicht geben
vll liegt es doch an der Soße und ich sollt vll für die nächsten Tage mal auf Gelee umsteigen?
Also ich verfütter auch nicht gerade das beste,.... aber Luzie hatte damit auch noch nie Probleme,..also Zuckerfrei ist das Futter scho,.. da acht ich halt scho drauf,....
Ist halt nur komisch das die kleine das bei der Frau auch bekommen hat und bei mir hat die kleine nun Durchfall:eusa_think:
Naja ist ist nicht ganz 9 Wochen.
Entwurmt wurde sie auch erst bei der Dame,....
Hab schon ein bissl hier geguckt im Forum und kann schonmal folgende Dinge sagen,.... :
An der Soße sollte es nicht liegen,..am Futter auch nicht,..wie gesagt ist das gleiche wie sie vorher auch bekommen hat
Trockenfutter frisst sie eh nicht sollte man ja bei Durchfall auch nicht geben
vll liegt es doch an der Soße und ich sollt vll für die nächsten Tage mal auf Gelee umsteigen?
Also ich verfütter auch nicht gerade das beste,.... aber Luzie hatte damit auch noch nie Probleme,..also Zuckerfrei ist das Futter scho,.. da acht ich halt scho drauf,....
Ist halt nur komisch das die kleine das bei der Frau auch bekommen hat und bei mir hat die kleine nun Durchfall:eusa_think: