Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Naja hat Durchfall :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Joa bekommt sie auch genauso wie Luzie,..wegen ihr kam ja die kleine dazu ;D Nun ja sie liebt mich denk ich schon sehr,..so oft wie die an mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hat Durchfall :( Beitrag #21
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Joa bekommt sie auch genauso wie Luzie,..wegen ihr kam ja die kleine dazu ;D Nun ja sie liebt mich denk ich schon sehr,..so oft wie die an mir hängt,... und mit mir redet,.. und mit Luzie kommt sie ja auch super klar neuerdings =P
Ihre liebe geht schon so weit das sie neuerdings mich halb auszieht wenn ich am Rechner sitze,.. vorhin hat sie mir mit den Pfoten das Oberteil runtergezogen und saß dann halb im Ausschnitt drin *lmw*
werd mal berichten was der Arzt morgen so gesagt hat *g*
Ihre liebe geht schon so weit das sie neuerdings mich halb auszieht wenn ich am Rechner sitze,.. vorhin hat sie mir mit den Pfoten das Oberteil runtergezogen und saß dann halb im Ausschnitt drin *lmw*
Gibts ja Hühnchen pur oder mit Reis und so. Mein zweiter Kater hat seit heute nun auch Durchfall. Aber wenigstens trinkt er mehr wie Filou. Trinknapf steht im Wohnzimmer, so kann ich es gut beobachten.
Gemüsereis mit Bio-Hühnchen,...aber wenn es bis morgen nicht besser ist würd ich zum Ta fahren
Aber hast du ja sicher den ganzen Thread hier gelesen
Naja hat Durchfall :( Beitrag #28
B
Blue_Angel
Guest
Filou hatte das gleiche Problem und war von Freitag bis heut in der Klinik. Ich hol ihn gleich ab und nehm Felix mithin. Er hat vorhin 2x gebrochen.
Ich hoffe, es hört bald auf und die Kleinen haben bald Ruhe. Ihr kurzes Leben (sind beide 3 Monate) war bisher nicht wirklich schön.
Naja hat Durchfall :( Beitrag #29
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Ohwei ja hab den anderen Thread gelesen =( Hat er sich wohl angesteckt was auch immer es genau ist -.-
Hoffe das wird wieder *daumen drück*
Naja hat Durchfall :( Beitrag #30
B
Blue_Angel
Guest
Hallo,
ist ein Magen Darm Virus. Bekommen jetzt beide Medikamente und Diätfutter, wobei mein Mäkler Felix das nicht mag. Muss ich doch Hipp holen...
Ich denk, das Schlimmste ist überstanden. Danke fürs daumendrücken.
Naja hat Durchfall :( Beitrag #31
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oje...ich wünsch mal all euren "Durchfall"-Kranken Katzen gute Besserung!
Naja hat Durchfall :( Beitrag #32
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Sooo,.. ich bin wieder da vom TA =) Die kleine ist top-fit wurde soeben einmal geimpft dann in 4 Wochen halt nochmal,....
ÄUnd für beide Katzen hab ich was zum entwurmen mitgenommen ;D So paste weiß noch nich so genau wie ich das bei luzie anstellen soll ,.. hat da jemand tipps? Bei der kleinen wird es einfacher sein ^^
Hab Naja dann eben hier daheim rausgelassen und sie wurde direkt von Luzie mit ablecken begrüßt LoL
Ich glaub das wird noch was richtig tolles zwischen den beiden =P
Naja war dann aber einfach froh nur aus der dummen Box zu kommen
Sagt mal müssen Wohnungskatzen auch jedes Jahr geimpft werden,...sagte der TA nämlich hatte da aber was anderes in Erinnerung
Naja hat Durchfall :( Beitrag #33
B
Blue_Angel
Guest
Schön das deine Kleine topfit ist. Meine werden in 8 Tagen das zweite mal geimpft. Danach weiss ich auch noch nicht wie es weitergeht. Ich glaub nach einem Jahr müssen sie nochmal ran und danach dann alle 3 Jahre. Muss aber auch nochmal genau fragen.
Als nächstes kommt dann aber erstmal die Kastration ran. Schätze so Dezember/Januar.
Bäh, die Paste hatte ich auch. War ganz schön anstrengend. Es gibt aber auch Tabletten. Werd ich beim nächsten TA Besuch auch nochmal nach fragen.
Naja hat Durchfall :( Beitrag #34
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Ob man die Paste auch ins Futter mischen kann? Ja bei nächsten mal meinte er auch das ich Tabletten bekommen könnte. kA warum nich gleich Tabletten
Nun ja wäre noch die Frage kann man es ins Futter machen? Wenn nein,..wie sonst am besten
Ach über die Kastration mag ich noch gar nich drüber nachdenken,..dauert ja noch,..das wird sicher stressig mit Luzie die ja so aufs spielen aus is ^^
Naja hat Durchfall :( Beitrag #35
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also meine haben mit der Paste im Futter immer das Futter ignoriert, aber wenn Deine gerne Fressen, kannst ja mal testen!
Mir hat mal jemand gesagt, aufs Forderpfötchen schmieren, da können Katzen ja nix haben und lecken es dann ab, aber versucht hab ich es noch nie, ich hab es ihnen meist in Tablettenform gegeben und in Leberwurst(Ich weiß sehr schädlich) gedrückt, aber für die Entwurmung war das optimal!
Naja hat Durchfall :( Beitrag #36
Mystica
Punkte Reaktionen
0
mh,... ich versuch es mal mit Futter wenn es nicht klappt hab ich noch genug da ^^ lol irgendwie wirds scho passen
mir kommt nur die menge ein wenig komisch vor,.. Naja 9 Wochen,..immer 2 Striche ^^
Luzie 1 Jahr 3Monate ca. 4 Kg,.. 4 Striche
Kenn mich damit nich so aus aber wird scho richtig sein wenn er das sagt
Soll Naja dann eine Woche vor der nächsten Impfung also in 3 Wochen dann nochmal entwurmen? Tut das not?
Und wie oft muss man Wohnungskatzen nun impfen ich dachte immer alle 3 Jahre Oder irre ich mich?
Sooo,.. ich bin wieder da vom TA =) Die kleine ist top-fit wurde soeben einmal geimpft dann in 4 Wochen halt nochmal,....
ÄUnd für beide Katzen hab ich was zum entwurmen mitgenommen ;D So paste weiß noch nich so genau wie ich das bei luzie anstellen soll ,.. hat da jemand tipps? Bei der kleinen wird es einfacher sein ^^
??? Verstehe ich gerade nicht, normalerweise sollen Katzen erst entwurmt und dann geimpft werden:?
Naja hat Durchfall :( Beitrag #38
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Ja pass auf die wurde ja schon entwurmt ;D Diesen Monat,...
Denke mal schon das das so richtig sein wird ansonsten hab ich einen scheiss TA ^^
Naja hat Durchfall :( Beitrag #39
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ach so, dann ist ja gut, wusste ich nicht.
Aber mit der nächsten Entwurmung würde ich dann noch 1-2 Wochen warten. Sonst ist es zuviel Chemie auf einmal für die kleine Maus.
Sie muss ja nun erstmal die Impfung verkraften.
Naja hat Durchfall :( Beitrag #40
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Mh wieso sagt der TA dann ich soll 2 mal =( einmal ab morgen 3 Tage halt,... und dann in 3 Wochen nochmal weil ich ja in 4 Wochen nochmal zum impfen muss
Und das ins Futter mischen is echt kein Prob solang sie es frisst
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder,
Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen!
Zu dem Problemkind:
Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen
Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊
Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte.
Ich habe einen 11 Jahre alten...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge.
Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...