Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo,
also mein Schatz ,der Friese hat auch einen Ausländischen Namen, er heißt Gerrit fan De Deelen , unser kleiner heißt Muffin. Unsere beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #41
Engelchen0v0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also mein Schatz ,der Friese hat auch einen Ausländischen Namen, er heißt Gerrit fan De Deelen , unser kleiner heißt Muffin. Unsere beiden Einsteller sind Ria und Larina. Ein par Weiden weiter steht ein Friese der heißt Merlin.
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #42
thinha
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
mein pferd hiess santano (bwz. er heisst immer noch so, nur ist es nicht mehr mein pferd) und er ist ein american-saddlebrad-mix.
viele grüsse
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #43
C
Chicolina
Punkte Reaktionen
0
Die Pferde Meines Bruders Heissen/haben geheissen
Aramis, Agent, Muskat, Jana, Hilde, White Star (whitey)
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #44
Püppi
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!
Mein Pferd heißt Wellvet aber wir Welli genannt.
Hier nch ein paar Namen von Pferden die auf unserer Koppel stehen:
Galliva, Romina, Riecke, Sammy, Siero, Jenny, Ronja, Nicki, Salto, Aladin, Pumba!
Lg Püppi
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #45
Nuschka
Punkte Reaktionen
0
meine Pflegepferde heissen Jerry 16j, Lady 6j, Chiquita 1halb j,
lg
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #46
cooleTina
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte einen Vollblutaraber, der hieß Salan, wurde aber Galan gerufen.
Dann hatten wir noch eine Isländerstute, die hieß Susi, eine Westfalienstute namens Elbina. Jetzt haben wir nur noch ein Araber-Welschpony, es heißt Pascal.
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #47
Matimaus
Punkte Reaktionen
0
Also, mein Pferd heißt Kira, das von meinen Eltern Saskia (beides Irish Tinker) und der, äähh, die Eselin heißt Annabella
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #48
Mischi
Punkte Reaktionen
0
Also die Ponys auf meinem Lieblingsponyhof heißen:
Peter (Hafi)
Lotte (Hafi)
Moritz (Shetty)
Lukas (shetty)
Contessa (Shetty)
Fanja (Hannoveraner)
Emelie (Isländer)
Isabell (Isländer)
Cora (Shetty)
Und wenn ich ein Pferd bekommen würde, würde er wenn er männlich wäre Angelus heißen und wenns ne Stute wäre dann Devila...
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #49
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #50
kathrin22
Punkte Reaktionen
0
ich habe zwar kein pferd,aber ich finde für ein pferd den namen prince ganz toll
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #51
sugarlove
Punkte Reaktionen
0
hey!ich hab einen shettyhengst und er heißt sugar weil er nur zuckersüß ist!welchen namen findest du ednn gut???lg isi
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #52
cuddlekitten
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatt schon ein paar Pflegepferde allerdings waren mir dir namen immer egal lustig wars bloß wenn man auf turnier ging un das pferd den namen des reiters trug wie Franziska grins
ja aber meine lieblingsstute ist echt Bambina *von Brandenburger* dem fohlen druft ich den namen geben ...allerdigns erst nach der geburt weil vorher überhaupt keine ahnung ..joa naja am ende hieß es SoHappy weil es übelst über die wiesn gehoppst ist und sich seines lebensg efreut hat *total süß* fg*
ja mein jetziger Wallach heißt Corado !!
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #53
Eni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mal das große glück haben sollte mir ein Pferd leisten zu können-hm es würde den Namen behalten den es schon hat.... Toll finde ich aber Poetic Justice. Mein 1. Pflegepferd hieß Adlige, mein 1. Traum Pferd hieß Halora, mein 1. Pferd was ich selbst ausgebildet habe während meiner Ausbildung hieß Hanka (war nen Hafi) und die Trakkistute die ich mir fast gekauft hätte hatte den tollen Namen Graziella. Fantasie namen finde ich toll oder Namen die etwas bedeuten
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #54
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #55
sugarlove
Punkte Reaktionen
0
jallo
ich hab einen shetty hengst und sein name isst sugar und pflegepferde hab ich auch und deren namen sind fiona,moni,blacky lady und noch die 4 zuchtstuten deren namen alle fiddies sind
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #56
M
Mein hund emma
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich ein pferd hätte würde ich es lightning naomi oder greece nennen
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #57
Wolve
Punkte Reaktionen
0
ich war mir bei meinem Hengst zu erst nicht sicher ... zmal er bei der namenswahl noch nicht mir gehört hat ....
hehe
aber ich denke "Midnight" passt sehr gut für ein elegantes starkes und seeeehr schnelles tier das im Fell durch und durch schwarz ist.
aber wer weis schon ... heute würde ich ihn vielleicht aber auch "Archangel" nennen
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #58
BineKoeln
Punkte Reaktionen
0
Ähm...
Dachte das Pferd gehört dir immer noch nicht..
Geht es nicht im Thread nebenan genau um dieses Pferd??
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #59
Burani
Punkte Reaktionen
0
hallo wolve,
nun bitte ich dich uns dieses mal zu erklären..
1. im anderen thread suchst du ratend um hilfe, ob es dieses pferd überhaupt gibt un wenn ja, eben hast du noch nix gesagt, ob es das pferd überhaupt gibt.
also, bitte ich dich, aufzuklären.
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #60
bandit
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Pflegepferd
Meggy
das meiner Freundin
Laila
und von meiner anderen Freundin..
Sanny und Lucy
Habe aber noch Schleichpferde (Spielzeug)
die haben alle namen es sind 78 Pferde
(Jeder salmment irgendwas also bitte net lustig machen)
H*E*A*L*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen?
wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? - Ähnliche Themen
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo.
ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :)
Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo;
Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“.
Ich bin (...