wie heißt, oder würde euer Pferd heißen?

Diskutiere wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Mein schatzzyyy heißt Rih de Syrr aber ich find auch Leo Lässig oder LadyMarmalade oder KissingHorse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #81
Mein schatzzyyy heißt Rih de Syrr
aber ich find auch Leo Lässig
oder LadyMarmalade
oder KissingHorse

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen?

Anzeige

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #82
Hallo. Also die Ponys von meinem Vater heißen:
Trixie (Stute), Tirana (Stute) (Shetlands^^)
Herr Meyer (Wallach)(Mini Shetland)
Ronja (Stute), Rosalie (Stute)(hihi woher hab ich wohl meinen Nick), Gabilen (Wallach), Leica (Stute), Angelo (Wallach), Marco (Wallach). So das waren die Hafis.
Nun die Norweger:
Ulrich (Wallach), Joelle (Stute), Blondie (Stute), Wuschel (Wallach)
Und dann noch ein DRP Lady (Stute)
und ein Isi-Mix Vidja (Stute).
und dann noch Felix (Wallach, Dales-Pony) und Ola (Welsh, Stute) So das wars. Und der Esel heißt Elvis^^

Ich möchte meinem Vater Rosalie (Haflingerstute) abkaufen.Ich würde ihren Namen aber nicht ändern- schließlich ist er doch ganz okay und sie hat ihn nun schon 8 Jahre. Ich würde mich auch nicht umtaufen lassen nur weil meine Eltern nun Eileen oder so schöner finden als Svenja. (Haha könnten sie auch nicht! Bin ja schon erwachsen!) Hoffe ich konnte helfen, mfg Svenja

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #83
Heather
Eibe
Horres
Amigo
Queeny
Minoush

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #84
hab hier zwar schonmal die namen meiner hottis genannt, aber wenn meine Nanoush in weiter enfernter zukunft mal ein fohlen bekommt würde es...

Hengst: Norotan o. Nesto heißen

Stute: Nadjeshka o. Nisha heißen
gruß
Denise

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #85
Also wenn ich ein Pferd hätte würde ich es glaube ich Sky nennen. Allerdings glaube ich das ich mir das Pferd vorher angucken muss um zu sehen welcher Name passt. Für einen Friesen würde ich eher Wotan nehmen.

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #86
Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:

Hengst: Nightfly oder Lomitas

Stute: Alermita

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #87
ist auch ein guter Name, ein berühmter Galopper trägt auch diesen tollen Namen.
Desweiteren sind mir noch ein paar Namen für Pferde eingefallen, wenn ich welche hätte:

° Mindstar
° Cheza
° Apocalypse
° Thunder
° Holymind
° Xannatos
° Ishtar
° ILTHAYA

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #88
Also Shakespeare nenn ich meinen Hund und mein Pferd würd ich dann Hamlet nennen.

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #89
Mein ehemaliges Pflegepferd hieß Fee.
Wenn ich ein Pferd hätte, würde ich ihm
einen ausgefallenen Namen geben :mrgreen:

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #90
eine stute würde bei mir heissen quinta

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #91
Hallo

Da ich Isi reite kommen bei mir nur Isländische Namen in frage

zu beispiel Stjarna dies ist ein Stuten Name oder Skuggi dies ist ein Walachen oder Hengsten Name!!

Gutes Thema
Skyomi

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #92
mein schatz heißt gentleman :) und meistens benimmt er sich auch so *g*

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #93
meiner heißt Hot Chocolate, wird Choco gerufen. Ist aber kein Pony, sondern ein großer Bayer, der seinen Namen wegen seiner schönen dunkalbraunen Farbe erhalten hat :)

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #94
hi! Mein Shetlandpony heißt "Klaasje"
an den Namen musste ich mich am Anfang etwas gewöhnen (kommt aus Holland). Aber jetzt ist es völlig normal... :)

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #96
hmmm....

ich finde es immer schrecklich wie leute ihre pferde wie hunde nennen können wie z.B: Blacky,Leika,Strolchi...

ich habe es sogar erlebt wie leute ihre pferde wie katzen benannt haben: Persi,Susi,Matzi,Mitzi...

ich finde zu pferden passen so ausergewöhnliche namen so arabische,serbische sowas halt hier paar vorschläge:
shabba (so nenn ich mein pferd wen ich eins bekomm =)
aruscha,atoosa,natschie,shina=weibliche namen

Sepel (find ich irgentwie süß) Kasper (ist auch funny) Stuck (spricht man wie stack, so hieß mal en wunderschöner hengst von einem bekannten) Schoko (passt du sehr braunen pferden)=männliche namen

ich denke du findest bestimmt einen namen xD geh vieleicht mal aus dem charakter aus. z.B: sweety oder so (sweety war jetzt nur ein beispiel gefällt mir au net klingt auch so hundeartig naja du kriegst das hin=)

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #97
Meine pflge pferde/ponys hiessen :
Astra( Hafi w.) Das einzigste von den hafi´s die ich geritten habe
Adele(hafi w.)
Anja(hafi w.)
Anabell(hafi w.)
Nico(hafi m.)

Zarah (friese w.)

KC (keici) (welsh-b w.)hab ich auch 2 jahre geritten
Iris (welsh-b w.)
Max & moritz (welsh-b m.)

Das waren noch nicht alle von dem hof ;) Aber die die mir jetzt eingefallen sind

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #98
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde mein Pferd so heißen...

Stute:
Summerwind
Diamant
Princess
Pink Lady
Black Lady

Wallach/Hengst:
Midnightshadow
Grand Ass
Grand King
King
Gentleman

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #99
wenn ich eines hätte, dann würde die so heißen

Stuten:
Sabbo
Latina
Naomi
Larea

Hengst:

Flying Dream
Black Beauty
Jimmy
King
Palermo
Kyros
oder
Jumper

mehr fällt mir derzeit nicht ein ^^

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #100
Mein absolutes Lieblingspferd,bei dem ich im Moment bloß leider nicht weiß wo er ist,heißt Playboy,ich selbst finde den Namen jetzt nicht so toll,da find ich Dreamboy doch schon viel schöner!
Meine Lieblingsstute,die auch immer noch im Stall steht,heißt Comtessa,den Namen finde ich wirklich schön.Auch den Namen von ihrer Mutter,die Daydream hieß.wir hatten mal ein Pferd im Stall das eigentlich Lawinia hieß,aber irgendwie haben alle sie Gabi genannt.Keine Ahnung warum!
Namen die mir auch noch gefallen sind:
-Santorin für ne Stute
-Friendly für ne Stute
-Silvermonn für nen Hengst oder Wallach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie heißt, oder würde euer Pferd heißen?

wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben