wie heißt, oder würde euer Pferd heißen?

Diskutiere wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hab ich nun hoffentlich ausreichend erklärt .. dieses wie, was, wieso ^^ also namen die mir jetz einfallen würden, wie ich meinen Hengst nennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #61
hab ich nun hoffentlich ausreichend erklärt .. dieses wie, was, wieso ^^

also namen die mir jetz einfallen würden, wie ich meinen Hengst nennen würde ... wären also:
Midnight ( wie er ja jetzt heist ^^ )
Archangel ( zu deutsch Erzengel )
Shadow
Darkness
Dark Suprem

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #62
Ich kopier einfach mal ausm andren Thread ^^

Meine Beiden sind Murphy [Tinker] und Ska [Tinker] (und mein über die RBB gegangener Titus [Friese])

Von so "typischen" Pferdenamen wie Dream[...], Love[...], Beauty, etc. halt ich nicht viel.. Ich weiß auch nicht, aber mir gefallen sie einfach nicht. Naja, ist Geschmackssache ;)

Mein Kleiner (Ska) hat auch bevor ich ihn bekam "Angel" gehießen.. Aber mal ganz davon abgesehen, dass es überhaupt nicht zu ihm gepasst hat, fand ich den Namen so schrecklich.. >.<

Ich hab sowieso nen Fabel für menschliche oder generell ausgefallene Tiernamen. Aber ein "Herbert" oder "Waldi" ist mein Kleiner auch nicht ^^
Irgendwann kam dann eine Freundin mit "Ska" an und weil ich keine bessere Idee hatte heißt er jetzt halt so.

Murphy kam aus schlechter Haltung (hat auch noch ein paar Narben davon) und bekam da nicht mal einen Namen. Und bei seiner Vergangenheit konnte eigentlich nur ein "Murphy" aus ihm werden ;)

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #63
Mein Pferd hieß Sheiks Pay Day.Mein nächstes Pferd würde ich Kaythan nennen.

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #64
also wenn ich ein pferd bekommen würde würde es endweder iltschi oder nod heißen (isl. nöd !mein traumpferd!)

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #65
Schwere Frage...wenn dann schon etwas schönes...vielleicht was elbisches?^^ Ithildin = Sternmond Elanor= Sonnenstern sowas warscheinlich...oder isländische Namen finde ich ausch schön...auch wenn ich einem Hannoveraner nicht gerade einen isländischen Namen gebe würde ;)

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #66
meine heißen dunja, mona, starlight, winnetoe

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #67
Meine Ponys heißen Henry und Jonny!!
Fritz(Dülmener Wildpferd) ist verkauf worden,da er Opa gehörte und er Opa einfach zu wild wurde:022::022::022::022:
Und Jakomo ist leider schon über die RBB gegangen:022::022:

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #68
hey...
also mein Schatzi heißt Mona, eine Haffi-dame, etwa 19 Jahre alt. Reite aber nicht mehr, weil ich mich mit der Besitzerin gestritten hab :uups:

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #69
hi
meine Hanni Stute hiess VON DIENST GREVE UND PARTNER ANTIGONE
Ich hab sie TIGO gerufen
Wurde VOM Zuechter s genannt

LG

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #70
Shêtan
Luxor
Liberty
Cayenne
Chayenne
Cohen
Lana
Sessi
Sesshama
Windfell

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #71
Ich habe zwei Pflegepferde:
Reaggy: Sie ist eine schon über 30 Jahre, aber noch topfitte Ponydame
Nightypower: 11-jähriger Wallache, deutsches Reitpony! Ihn reite ich auch richtig! Die Reaggy nur Schritt im Gelände

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #72
Meiin Pferd'chen das Leider Nich Mehr lebt Hieß Thara wurde auf dem hof aber lustigerweise Büffel genannt ;D weil er ne büffel mähne hatte :))
lg.

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #73
Ich wüder mein Pferd Shy nennen.
*mausi*

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #74
Meine heißen Hibou und wienestello.
Ich mag total den Namen Aicha, für ne Stute, kommt aber eben immer drauf an ob es zum Pferd (Rasse etc) passt oder nicht ;)

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #75
Hallo Ihr.

Da wo ich 5 Jahre geritten bin hießen die Pferde

Bubi (Haflinger-Mix und mein Pflegepferd für 2 Jahre)
Samurei (Haflinger)
Tabasco (Haflinger und Samurei's Bruder, aber total das Gegenteil von
Ihm)
Dolly ( geschecktes Pony, vielleicht Shetty)
Polly (geschecktes Pony und Dolly's Sohn)
Beauty (geschecktes Pony und auch Dolly's Sohn)
Sara ( Fjordpferd)
Santano (Sarah's Sohn)
Santana (Sarah's Tochter)

Dann hatten wir noch eine Murkle (Shetty) und Pferdi (Pferderasse?), die leider nicht lange da waren.

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #76
Änderung:Ich würde mein Pferd Schattenfell nennen.
*mausi*

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #77
also mein schatz heißt Rih de Syrr aber sonst finde ich noch
Nugat
Cappucino
Batida de coco
oder
Wisky ganz toll

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #78
Hallo,

Nora (Haflingerstute, verstorben)
Sir-Moonlight (Haflinger-Araber, verschenkt)
Nanoush (eigene Nachzucht und Tochter von Nora und Sir-Moonlight)
Gina (Polnisches Konik)
Geronimo (eigene Nachzucht und Sphn von Gina und Sir-Moonlight)
Salut (Schettlandponie, verkauft)

gruß
Denise

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #79
Hätte ich mal ein Pferd, würde ich sie Sanja oder Sanjana (j wie jenny ;)) nennen. Wärs ein Er evtl Chengis (Tschengis)

• wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #80
Ich hätte gerne einen alten, weißen Ponywallach, den ich Julio nennen würde. Meine bisherigen Pflegepferde hießen Max und Nicky. Die Pferde, die ich außerdem gerittern habe, hießen Lotte, Tracy, Bobby, Donny, Ali, Lunara und Azura. Bei mir um die Ecke steht ein Pferd, das Larisan heißt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie heißt, oder würde euer Pferd heißen?

wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben