- wie heißt, oder würde euer Pferd heißen? Beitrag #101
Meerifriend
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hatte früher mal ne RB und da waren 3 Ponys. Meine RB (dt. Reitpony) hieß Rocky (Foto), sein Bruder sah genauso aus und hieß Rambo. Das andere Pony (Shetty, braunweiß) hieß Mr. Darsy (ich weiß nicht wie man das schreibt, aber so spricht man es).
Bei mir im Stall die beiden Stuten, die im am meisten reite heißen Lavega (dt. Reitpony, Schimmel) und Maritza (Westfale, Fuchs). Dann heißen die Schulpferde Pumuckl (Hafi), Maja (Norweger), Lady (kl. dt. Reitpony, Fuchs), Flora (kl. dt. Reitpony, gescheckt). Von meiner Schwester das Lieblingspferd heißt Orkano (Traber, Fuchs), den Namen find ich voll passend und schön.
Aber gedanken gemacht, wie ich ein eigenes Pferd nennen würde, hab ich mir noch nicht, ich finde, dazu müsste ich das Pferd/Pony sehen.
Die Namen für Stuten, die Nickiundeve hat, die find ich auch voll schön
lg Meerifriend
Bei mir im Stall die beiden Stuten, die im am meisten reite heißen Lavega (dt. Reitpony, Schimmel) und Maritza (Westfale, Fuchs). Dann heißen die Schulpferde Pumuckl (Hafi), Maja (Norweger), Lady (kl. dt. Reitpony, Fuchs), Flora (kl. dt. Reitpony, gescheckt). Von meiner Schwester das Lieblingspferd heißt Orkano (Traber, Fuchs), den Namen find ich voll passend und schön.
Aber gedanken gemacht, wie ich ein eigenes Pferd nennen würde, hab ich mir noch nicht, ich finde, dazu müsste ich das Pferd/Pony sehen.
Die Namen für Stuten, die Nickiundeve hat, die find ich auch voll schön
lg Meerifriend