Schwanger und jetzt?

Diskutiere Schwanger und jetzt? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bei www.cavialand.de kannst du dir z.B. Trockenfutter ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen, eventuell: Wiesengrasspellets, Topinamburpellets...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger und jetzt? Beitrag #61
Bei kannst du dir z.B. Trockenfutter ganz nach deinen Wünschen zusammenstellen, eventuell: Wiesengrasspellets, Topinamburpellets, Karottenwürfel, Spinatstengel, Apfelpellets, Selleriepellets, Erbsenflocken... sowas oder ähnliches was dir gefällt, kannst dort jamal schauen.
Dann kannst du Nicole anmailen und beratschlagen was du gerne hättest und sie sagt dir dann was es kostet. Ich hab da auch schon Trockengemüse bestellt, ist wirklich tolle Ware.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #62
Hallo!
So, habe da etwas bestellt und jetzt warte ich und bin gespannt... :wink:
Meine beiden Mamas haben jetzt ca.25gr in knapp einer Woche zugelegt. Bin schon gespannt, wann es soweit ist! Es wird schon ganz schön gestrampelt in den Bäuchleins :lol: Und Hunger haben die Beiden ohne Ende... Sie machen so eine halbe Stunde Ruhepause und dann darf ich mich hier nicht bewegen- es wird gequitscht, aber um die Wette.....
LG Aggi

• Schwanger und jetzt? Beitrag #63
Ei, wer für mehr essen muss, der hat Hunger! *g*

• Schwanger und jetzt? Beitrag #64
Huhu!!
Ich glaube in einer Kuschelrolle tut sich gerade was:p :mrgreen: :clap:
Ich berichte weiter....
LG Aggi

• Schwanger und jetzt? Beitrag #65
Was? Und wie siehts aus? Spann mich nicht so auf die Folter *g*

• Schwanger und jetzt? Beitrag #66
Ja, Klara hat ein schwarzes kleines Baby bekommen:mrgreen: Sie hat jetzt Hunger ohne Ende und speist unten.... Wann darf ich das Kleine zum Wiegen und anschauen rausnehmen???
LG Aggi

• Schwanger und jetzt? Beitrag #67
Wenn sie es angenommen hat und alle swieder einigermaßen normal verläuft, kannst du es gleich anfassen und wiegen. Ist ja toll, Bilder bitte *g*

• Schwanger und jetzt? Beitrag #68
Also sie saß ziemlich lange in der Kuschelrolle mit dem Kleinen!! Jetzt ist sie unten und frißt und der/das Kleine ist alleine in der Rolle- raus nehmen??

Bild habe ich gerade gemacht, stelle ich in meine Gallerie:mrgreen: Wiegt 45gr und ist ein Mädchen- es ist die Wilma. Komplett schwarz und wie die Mama ein Wirbel auf dem Kopf!!!

• Schwanger und jetzt? Beitrag #69
Das ist doch toll, das es ein Mädel ist, da muss man sich ja kein Gedanken wegen Kastration oder so machen. *g*
45gr ist wirklich nicht viel, da musst du jetzt wirklich beobachten, den erste Tag wird sie wahrscheinlich abnehmen, aber dann muss sie zunehmen, wenn nicht muss zugefüttert werden.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #70
Das heißt???? Zufüttern??
Ich finde meine Gallerie nicht mehr...

• Schwanger und jetzt? Beitrag #71
Ja, das mit den Gallerien, scheint im Moment ein problem zu sein, was Tierforum noch überprüft, wenn es garnicht geht, müsst ihr leider wieder alles hochladen. Sorry.
Ja, zufüttern, am besten mit cc

• Schwanger und jetzt? Beitrag #72
Habe es geschafft!! Alte Fotos sind weg... Aber Wilma ist jetzt drin!! Süß, oder??

• Schwanger und jetzt? Beitrag #73
Oh, was ein süßes kleines Schweinchen, hat sie einen Wirbel auf der Stirn *g* Sieht aus wie ein English Crested

• Schwanger und jetzt? Beitrag #74
Hat die Mama auch!! Stelle gleich noch ein Foto von Klara rein!!

• Schwanger und jetzt? Beitrag #75
*g* Da bin ich mal gespannt.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #76
:mrgreen: Habe gerade der tollen super Meerschweinchenalleswisserin von der Notstation eine Mail geschickt: "Wollte nur mal Bescheid sagen, daß gerade ein Böckchen Mama geworden ist..":D

• Schwanger und jetzt? Beitrag #77
*lach* aber die werden eh nichts zugeben, leider.

• Schwanger und jetzt? Beitrag #78
Brauchte ich jetzt einfach.....:mrgreen:
Können die Großen der Kleinen eigentlich was tun???
Moritz ist schon ganz aufgeregt hinter Klara her... Ich hoffe über 4Wochen haben gereicht, daß nichts mehr passieren kann:shock: Die Kastratin war am 21.12.05...

• Schwanger und jetzt? Beitrag #79
Warum hast du ihn jetzt schon dazu gesetzt, warum wartest du nicht einfach die 6 Wochen ab, das Risiko das sie wieder schwanger wird, muss doch wohl nicht sein, oder?

• Schwanger und jetzt? Beitrag #80
Sie waren eigentlich die ganze Zeit zusammen!! Habe ich etwas verpasst??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger und jetzt?

Schwanger und jetzt? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Oben