zooplus-Gutschein

Diskutiere zooplus-Gutschein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, da es ja hier so einige CBÖP-Verwender gibt, lohnt sich das Angebot von heute ja richtig: Habe auch gerade...
  • zooplus-Gutschein Beitrag #81
Hallo Ihr Lieben,

da es ja hier so einige CBÖP-Verwender gibt, lohnt sich das Angebot von heute ja richtig:
Habe auch gerade zugeschlagen:mrgreen:

Hygiene-Wochen bei zooplus: Profitieren Sie von unserer großen Auswahl und günstigen Angeboten rund ums Thema Katzenstreu, -Toiletten und Zubehör:

----------------------------------------------------------------
*** Bis 50% sparen! Hygiene Wochen bei zooplus:
----------------------------------------------------------------

10 l gratis! - zu 40 l Cat's Best Öko Plus Katzenstreu, kompostierfähig und 100% biologisch abbaubar

Toilettenvorleger gratis! - zu 2 x 14 kg Tigerino Nuggies, ergiebiges Klumpstreu aus 100% reinem Naturton

90 g Porta 21 gratis! - zu 15 kg Extreme Classic Odour Lock, Klumpstreu, nicht parfürmiert

2 + 1 gratis! - Tigerino Crystals, Silikatstreu, Stoppt Gerüche in Sekunden, extrem absorbierfähig

50% sparen! - Litter Locker II, Entsorgungssystem für schmutziges Katzenstreu nur 9,99 EUR

NEU! 10% reduziert! - LitterMaid, selbstreinigende Katzentoilette, Vollautomatik-Betrieb für weniger Arbeit

28% sparen! - Haubentoilette Kitty, hellblau, inkl. Tragegriff, Streuschaufel und Kunststoff-Schwingtür

1 Euro-Schnäppchen! - Streulöffel, zur einfachen und sauberen Reinigung der Katzentoilette

*** Viele weitere günstige Angebote rund ums Thema Katzenhygiene finden Sie hier:

Alle Angebote erhalten Sie bis zum 6. Oktober oder so lange der Vorrat reicht. Greifen Sie zu!

Herzliche Grüße
Ihre

Sabrina Essmann
Marketing

PS: Jetzt GRATIS ab 29 EUR Bestellwert:
---------------------------------------------------
**** 3 x 5 Catessy Sticks GRATIS: fleischige Leckerchen für zwischendurch
Ihr Kennwort lautet: CAT-GRA-ST5
(Aktion gültig bis 07.10.08 oder solange der Vorrat reicht!)

Beachten Sie auch unsere neuen Futter-Angebote:

Katzenbett gratis! - zu 10 kg Iams, Trockenfutter, mit vollem reichhaltigem Geschmack

Kuschelbett gratis! - zu 8 kg Smilla, Trockenfutter mit optimalem Protein-Fett-Verhältnis

7 + 1 gratis! - 70 g Almo Nature, Premium-Nassfutter gemischtes Paket mit 3 versch. Sorten Huhn

5 + 1 gratis! - 70 g Almo Nature Jelly Pouch Thunfisch in Jelly, bekömmliches Nassfutter

16 + 4 gratis! - 100 g Schmusy Vollwert Flakes, leckere Fleischstücke in feiner Sauce

10 + 2 Aktion! - 170 g Cosma Makrele, Premium-Nassfutter, aus purem Fisch

NEU! 6 x 170 g Cosma THAI im gemischten Probierpaket, exotisch leicht, aus hellen Fleischstückchen

*** NEU bei zooplus: viele Katzensnacks aus 100% getrocknetem Fisch, reich an Omega-3-Fettsäuren, sehr gesund

• zooplus-Gutschein Beitrag #82
Jaaa, eine super Aktion mit dem CBÖP, wollte eigentlich vorgestern schon bestellen und habs dann vergessen, Gott sei Dank, sonst hätte ich mich jetzt super geärgert :mrgreen: :clap:

• zooplus-Gutschein Beitrag #83
Und noch einer.
Vielleicht kann den jemand gebrauchen....

++++++++++++++++++++++++++++

am 4. Oktober, dem Tag des Heiligen Franziskus von Assisi, Schutzpatron der Tiere, ist internationaler "Welt-Tierschutztag".

Viele Tierheime nehmen diesen Tag zum Anlass, und öffnen ihre Türen für Besucher. Nutzen Sie den Welt-Tierschutztag um sich um bedürftige Tiere zu kümmern. Jede Unterstützung und Mitarbeit zählt.

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich jeden Tag so liebevoll um Ihre kleinen Schützlinge kümmern. Als Dankeschön erhalten alle zooplus-Katzenkunden zu jeder Bestellung ab 29,- Euro ein:

----------------------------------------------------------------------------------------
**** Fischpaket im Wert von 6,93 EUR GRATIS!
(2 x 170 g Cosma Fisch + Katzenangel GRATIS!)
----------------------------------------------------------------------------------------
**** Ihr Kennwort lautet: INT-WTT-CM8

Geben Sie bei Ihrer heutigen Bestellung ab 29,- Euro Bestellwert einfach das Gutschein-Kennwort in das Aktionsfeld an der Kasse ein und klicken Sie "einlösen". Sie erhalten automatisch mit Ihrer Ware ein Fischpaket gratis dazu. (Aktion gültig bis 04.10.2008, oder solange Vorrat reicht. Der Coupon ist erst ab einem Bestellwert von 29,- Euro einlösbar.)

• zooplus-Gutschein Beitrag #84
Vielleicht kann das jemand gebrauchen, hatte ich heute in der Post:
++++++++++++++++++++++++++++

Zusätzlich erhalten Sie zu jeder Bestellung ab 49,- EUR:

4 kg Porta Pine Pinienholz Klumpstreu GRATIS!
(Wert 9,95 EUR)

Ihr Gutschein-Kennwort lautet: PORTA-PINE

Gutschein-Kennwort einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Die Katzenstreu wird Ihrem Warenkorb automatisch beigefügt

• zooplus-Gutschein Beitrag #85
5 Euro Rabatt ab 19 Euro bestellwert

5EURDE

• zooplus-Gutschein Beitrag #86
5 Euro Rabatt ab 19 Euro bestellwert

5EURDE

Der geht bei mir nicht. Hab den gerade probiert, weil ich sowieso wieder Streu bestellen musste.

Meldung: es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.

Aber trotzdem DANKE!;)

• zooplus-Gutschein Beitrag #87
Ich habs a grad gemacht, hast du noch n anderen drin ?
neukundenrabatt ausvrsehn oder so ?

• zooplus-Gutschein Beitrag #88
Ich habs a grad gemacht, hast du noch n anderen drin ?
neukundenrabatt ausvrsehn oder so ?

Ne, hab ich nicht. Vielleicht war das ein "persönlicher" Gutschein nur für Dich und ging nur einmal einzulösen? Bei mir ging er jedenfalls nicht.
Aber ist doch wurscht.;) Hab meine Bestellung jetzt ohne Gutschein abgeschickt.

• zooplus-Gutschein Beitrag #89
ne hab den gutschein ausn internet oO

• zooplus-Gutschein Beitrag #90
Dann wollen wir das ganze mal eben wieder ins Leben rufen ;)

Zooplus hat eine Umfrage gestartet (anonym)
Jeder der mitmacht bekommt nach der Umfrage (ungefähr ende november)
einen 5 Euro Futtergutschein

[h=5][/h]

• zooplus-Gutschein Beitrag #91
danke dir :)

• zooplus-Gutschein Beitrag #92
dankeschön, hab grad auch schon mitgemacht :mrgreen:

• zooplus-Gutschein Beitrag #93
Darf man sich ja nicht entgehen lasse :mrgreen:
Man spart wo man kann

• zooplus-Gutschein Beitrag #94
was man nicht alles dafür tut, dass es den Mizis gut geht :roll:

• zooplus-Gutschein Beitrag #95
Danke für den Tipp, habe ich natürlich auch mitgemacht und vielleicht verbessert sich ja noch was bei denen in der Auswahl.

• zooplus-Gutschein Beitrag #96
Danke für den Tipp, habe ich natürlich auch mitgemacht und vielleicht verbessert sich ja noch was bei denen in der Auswahl.

richtig :)
so tun wir uns gleich doppelt gut :mrgreen:

• zooplus-Gutschein Beitrag #97
Ich hab auch mal mitgemacht :)

• zooplus-Gutschein Beitrag #98
Passt jetzt vielleicht nicht ganz gut, aber was holt ihr für ein Futter da?
Ich bin nämlich ein bisschen ziellos was das anbelangt..

lg

• zooplus-Gutschein Beitrag #99
meistens das Animonda Carny, Bozita und Schmusy, den Rest hol ich dann bei Sandras Tieroase.

• zooplus-Gutschein Beitrag #100
Ich nehme von dort an Futter das Animonda Carny oder die Schälchen, wenn sie gerade im Angebot sind und das Grau bestelle ich ab und zu dort. Ab und zu auch Spielzeug, das Felini Complete u. Taurin und zwei Kratzbäume sind von dort und mein Katzenklo XL von Gimpet. Das restliche Futter bestelle ich bei Sandras Tieroase, Fressnapf, VetConcept ganz selten mal Pfotino.

Thema:

zooplus-Gutschein

zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Bin ratlos... VORSICHT LANG!: Hallo, da bin ich mal wieder mit meiner Krümel, hatte ja schon andere Threads diesbezüglich. Ich bin mit meinem Latein am Ende, was Krümels...
zooplus-Gutschein: Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute einen zooplus-Gutschein in der Post, aber als Katzenhalter kann ich damit nichts anfangen;) Vielleicht hat...

Neueste Beiträge

Oben