Katze schwanger

Diskutiere Katze schwanger im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Tu das! Und sonst soll es deine Schwester tun! Achte dabei vor allem auf den Zustand der Katze, ob du einen faulig riechenden oder weißlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze schwanger Beitrag #21
Tu das!
Und sonst soll es deine Schwester tun!

Achte dabei vor allem auf den Zustand der Katze, ob du einen faulig riechenden oder weißlichen Ausfluss bemerkst und ob die Katze viel Blut verliert.
Mehr als ein- zwei Löffel voll sollten es nicht sein.

• Katze schwanger Beitrag #22
außerdem sind meine eltern schlafen. i

Eure Katze kriegt grad Babys, und Deine Eltern gehen mal eben ins Bett?? *kopfschüttel* Aber mal ehrlich - dann nutz das doch aus und geh zu Deiner Katze, dann merken sie es doch gar nicht!

• Katze schwanger Beitrag #23
Ich überleg schon die ganze Zeit wie ich mit 14 reagiert hätte/habe... :eusa_think: Wahrscheinlich hab ich mir damals schon nix sagen lassen (Einmal Rebel, immer Rebel :mrgreen:)... Will damit sagen, ich wäre längst auf dem Dachboden bei den Katzen... ;) Na los... :064:;) Und wenn deine Eltern Streß machen sag denen mal, das dir hier Erwachsenen Leute dazu geraten haben, was auch sinnvoll ist!!

• Katze schwanger Beitrag #24
Mit 14 war ich noch "brav" und habe auf meine Eltern gehört ;)
Aber in diesem Fall wär ich auf die Barrikaden gegangen. Es kann ja schließlich um Leben und Tod gehen:?

Also los, schleich Dich hoch und schau schon nach, ob alles in Ordnung ist;)

• Katze schwanger Beitrag #25
so, zur beruhigung, ich bin jetzt die ganze zeit bei mia. bis jetzt hat sie 2 kleine kitten. total gesund und mia auch, kein blut und es riecht nicht übel. mia ist halt ziemlich beanstrengt, ist klar, so ne geburt ist nicht einfach. ich glaube, sie bekommt noch eins, max. 2 kitten

Später:
So, ich glaube, das dritte Baby war das letzte. Jetzt liegt sie da mit ihren Babys und säugt sie. Gleiche lege ich noch ihr Futter in ihre Nähe. Ich gehe jetzt auch schlafen und morgen früh auf ;-). Also, cya.

• Katze schwanger Beitrag #26
Wo finde ich denn die Fotos auf die du in deiner Signatur hinweist? ;) Schön das alles geklappt hat! :clap:

• Katze schwanger Beitrag #27
Okay.
Vergiss das Wasser nicht ;)

• Katze schwanger Beitrag #28
Dann gute Nacht. Freut mich, das alles so gut geklappt hat:D

Und bitte noch Wasser bereitstellen, Mama hat bestimmt Durst;)

• Katze schwanger Beitrag #29
Wir haben ihr heute morgen noch ihre Katzemilch gegeben. Immoment schlafen alle Kitten. Die Fotos müsstest du ja eigentlich bei "Öffentliches Profil" von mir finden, aber da sind keine Kitten Fotos.

Und noch was:
Wisst ihr, wie wir ihre Decke, wo sie liegt und welche nass ist, wechseln können? Habens vorhin versucht, Mia war aber schneller.

• Katze schwanger Beitrag #30
Muss die ganze Decke raus oder nur ein Überzug?
Notfalls warten bis Mia gerade nicht im Zimmer ist und dann schnell austauschen, aber wenn es irgendwie geht, nimm eine Decke die sie kennt und die ihren Geruch hat.

Wie reagiert sie denn auf euch, wenn ihr euch der Wurfkiste nähert?

• Katze schwanger Beitrag #31
Sie guckt uns an und fängt an zu schnurren.^^ Sie knurrt nicht und macht keine unfreundlichen Geesten.
Es muss nur der Bezug gewechselt werden. Mia hat eigentlich fast überall ihren Geruch und sie hat auch keinen festen Schlafplatz, wo ihr Geruch am stärksten ist. Sie schläft sonst überall: auf Betten, Böden, Teppichen etc.

• Katze schwanger Beitrag #32
Na schön, das ist schonmal gut.
Dann versuch mal die Zwerge auf die Wiege zu bekommen.

Die ausgewechselte Decke darfst du nirgends herumliegen lassen, sofort in die Waschmaschine!

• Katze schwanger Beitrag #33
Das mit der Waage mache ich sofort ;-)
Das der Bezug in die Waschmaschine muss ist mir klar. Ist ja der perfekte Nährboden für Bakterien.

Später:
So, hab jetzt ne kleine Liste gemacht.

1. anscheinend Männlich
ca. 119g

2. Männlich?
ca. 104g

3. Weiblich
ca. 100g

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze schwanger Beitrag #34
Okay, das Gewicht geht in Ordnung, dann lass die Kleinen jetzt möglichst in Ruhe.

• Katze schwanger Beitrag #35
Mach ich. War ja bestimmt recht anstregend für die, also das Wiegen. Das 3. hat ordentlich gequikt.;)

• Katze schwanger Beitrag #36
Na dann Herzlichen Glückwunsch der Katzenmama.
übrigens habe auch meine Mum überzeugen können ihre Katze kastrieren zulassen. ;)
Sie sate immer sie würde sie nicht rauslassen wenn sie Rolli wäre. ;)
Naja einmal isses doch vorgekommen.
Aber alle 3 kittens sind gut vermittelt, und nach endlosen nerven hat sie sie dann kastrieren lassen.
Vlt solltest du immer mal wieder deine ellis draufanprechen. :D

• Katze schwanger Beitrag #37
Meine Schwester hat schon gesagt, wenn alle Kitten weg sind (eine behalten wir), werden die beiden kastriert. Wir haben auch schon ein Zuhause für die beiden anderen Katzen gefunden. Jedoch müssen diese erst mal groß werden.^^

• Katze schwanger Beitrag #38
Ja, und nicht vor 12 Wochen abgeben!
Aber die Katze kastrieren sobald die Kleinen selbstständig fressen.
Und bis dahin darf sie keinen Kontakt zu Katern haben (und keinen Freilauf!)

• Katze schwanger Beitrag #39
Machen wir ;-)

• Katze schwanger Beitrag #40
Und bis dahin darf sie keinen Kontakt zu Katern haben (und keinen Freilauf!)
Keinen Kontankt zu Katern generell? :eusa_think: Von einem kastrierten Kater kann sie aber nicht nochmal schwanger werden... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze schwanger

Katze schwanger - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schwangere Katze ,keine Zitzen verfärbung: Hallo, Meine Katze ist schwanger ,und sie steht ziemlich sicher kurz vor der Geburt, das heißt in den nächsten Tagen müsste es losgehen. Aber ihre...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Oben