Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett?
ErstellerRola
Erstellt am
Diskutiere Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Meinen Katzen dürfen auch mit ins Bett!
Besonders eine, sie geht mit mir ins Bett und steht auch meistens mit mir auf (wenn sie es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #41
Miss Ladysingle
Punkte Reaktionen
0
Meinen Katzen dürfen auch mit ins Bett!
Besonders eine, sie geht mit mir ins Bett und steht auch meistens mit mir auf (wenn sie es nicht verschläft, das kommt schonmal vor. )
Nur seit einem Mal, als ich sie in der Nacht geschlagen habe, da sie ziemlich dicht neben mir lag, hält sie immer ein wenig Abstand! Na zum Glück hab ich ein Doppelbett
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #42
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte ja schon geschrieben, meine schlafen auch bei mir im Bett.
Allerdings nicht immer....
Vor einigen Wochen war ich bei meiner Freundin auf der Geburtstagsfeier und habe zugegebenermaßen ein bisschen zu tief ins Weinglas geguckt :uups: , der war aber auch zu lecker...:mrgreen:
Als ich dann ziemlich feucht-fröhlich nach Hause kam, haben mich meine Katzen alle ignoriert und ins Bett wollte in der Nacht keine:eusa_think:
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #43
K
Klondyke
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na das normal, weil Katzen mögen den Alkoholgeruch glaub nicht... :eusa_think: Allerdings als ich letzens betrunken nach Hause kam (halt nach der Bierbörse vor zwei Wochen), was sowieso super selten vorkommt, guckten beide zwar komisch, aber im Bett pennten sie dann doch...
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #44
:mrgreen: :mrgreen:
Entweder sind deine Katzen empfindlicher oder Wein riecht einfach schlimmer als Bier, zumindest für Katzennasen.
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #45
T
tekir
Guest
also meine 2 dürften wenn sie wollten bei mir im bett schlafen.
bailey will nicht. raja schläft zwar den ganzen tag in meinem bett aber
mit mir zusammen nur dann wenn ihr kalt ist :mrgreen:
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #46
Also ich muß ja gestehen, daß ich nach meiner Horror-Umzugsfahrt über die 800 km im Haus meiner Eltern erstmal eine ganze (!!) Flasche Wein in einer Stunde weggekippt hab - ich wär sonst einfach die ganze Nacht weiter Auto gefahren... aber trotz (oder wegen??) fremder Umgebung, aber sicher trotz viel Wein haben beide bei mir im Bett geschlafen
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #47
BineKoeln
Punkte Reaktionen
0
Ich werde auch ignoriert, wenn ich vom Feiern nach Hause komme...
Und ich bin Biertrinkerin... Also muß es nicht zwangsläufig am Wein liegen.
Edit:
Da hat man fast genauso ein ein schlechtes Gewissen wie früher, wenn die Frau Mama mit strengem Blick in der Tür stand...
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #48
Also ich muß ja gestehen, daß ich nach meiner Horror-Umzugsfahrt über die 800 km im Haus meiner Eltern erstmal eine ganze (!!) Flasche Wein in einer Stunde weggekippt hab - ich wär sonst einfach die ganze Nacht weiter Auto gefahren... aber trotz (oder wegen??) fremder Umgebung, aber sicher trotz viel Wein haben beide bei mir im Bett geschlafen
Ich glaube die waren einfach nur froh aus dem Auto und der Box raus zu sein. Und dann bei dir, egal wie du evtl. "müffelst". :mrgreen:
Oder 5M hat doch empfindliche Katzen...
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #49
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Von meinen Erfahrungen "Katzen, ich und viel Bier" werde ich dann in 4 Wochen berichten, wenn wieder Wiesn ist :mrgreen: (ich weiß ehrlich nicht mehr, wie sie sich da letztes Jahr verhalten haben, so viel zum Thema "viel Bier" :silence: )
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #50
Bine774
Punkte Reaktionen
0
So einfach kann man da nicht abstimmen! Meine dürften rein theoretisch schon (habens 11 Jahre gemacht!). Nur war ich letztes Jahr schwanger und da mussten wir ihnen leider das Bett verweigern wegen der Taxoplasmose-Gefahr. Und zur Zeit schläft unser Baby noch neben meinem Bett. Und wenigstens das Kinderbettchen will ich Katzenfrei halten. Also dürfen sie immer noch nicht ins Schlafzimmer und aufs Bett.
Aber sobald die Kleine in ihrem Zimmer schläft, heißt es wieder "rauf aufs Bett" für meine zwei Süßen!
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #51
Shila
Punkte Reaktionen
0
Meine Katzen dürfn auch mit ins Bett.Eigentlich alle.Meine beiden die ich bei mir habe sind ziemlich unterschiedlich.Mein Kater geht nur ins Bett wenn keiner drinne liegt und meine Katze liegt immer da wo wir auch sind.Jetzt grade liegt sie auf dem Monitor.Wenn ich jetzt ins Bett gehen würde dann steht sie sofort auf und kommt mit.Am liebsten liegt sie unter der Decke.Entweder bei mir im Arm oder sie legt sich zwischen meine Beine.Ich finde das föllig in Ordnung die Tiere mit ins Bett zu nehmen.Gibt nur manchmal ein Platzproblem
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #52
stevecgn
Punkte Reaktionen
0
Also meine zwei dürfen auch mit ins Bett !
Gruß Steve
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #53
Felix07
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Also wir lieben zwar unseren Kater auch über alles, aber ins Schlafzimmer bekommt er keinen zu tritt. Das haben wir ihm von anfang an beigbracht und somit gibt es auch nachts kein gemautze und er schläft friedlich in seinem körbchen im esszimmer. Es ist bei uns nicht mgl das er mit ins SZ kommt da mein freund auch nachtschicht hat und somit er tagsüber schläft und da wäre eine regelmäßige kuschel einheit von beiden nachts nicht mgl.
aber er hat ein kuscheltier von uns und kann abends zum kuscheln mit auf die couch. Danach ist er auch zu frieden und geht allein ins bett oder lässt sich ins bett bringen.
LG Felix07
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #54
Rola
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Thema ja vor einiger Zeit angesprochen, weil wir uns noch nicht sicher waren, ob wir unsere beiden neuen Mitbewohner ins Bett lassen sollen/wollen.
Inzwischen haben die beiden uns aber davon überzeugt, dass dies die beste Lösung für alle Beteiligten ist
Nach vielen durchgemaunzten Nächten und Protesthaufen vor der Schlafzimmertür, hat sich das Zusammenleben nun sehr entspannt.
Der eine Kater ist konsequent jede Nacht an meiner Seite, mein mann bekommt nur ab und zu (aber immer öfter) Besuch vom anderen Kater.
Der weckt mich jetzt auch morgens immer mit lautem Schnurren, wenn er endlich gefüttert werden will....
Inzwischen bin ich froh, dass wir uns umstimmen haben lassen. Die beiden sind jetzt noch viel lieber und süßer...
Grüße
Rola
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #55
T
Topsy
Punkte Reaktionen
0
Unsere 2 Kater (5 Monate) dürfen zu uns ins Bett, anfangs hab ich mal gesagt dass sie ins Bett dürfen, aber nur tagsüber, nicht wenn wir schlafen wollen.
Tja...meine 3 Männer haben sich durchgesetzt. :mrgreen:
Manchmal wird es nachts zu wild, dann setz ich sie raus wenn ich dadurch wach werde, aber da sie mittlerweile raus haben wie die Tür aufgeht sind sie max. 5 Minuten später wieder im Zimmer. :lol:
Aber ist auch schön abends ein Gruppenkuscheln zu veranstalten
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #56
Jazzie
Punkte Reaktionen
0
Meine Süßen schlafen auch mit im Bettchen.
Beppo schläft meist unten am äußersten Fußende, nur wenn mein Mann zur Nachtschicht oder bis 24 Uhr arbeiten ist, dann schläft er mit an meinen Beinen.
Nellie schläft fast immer zuerst mit auf meinem Kopfkissen, dann zwischendurch an den Beinen/auf den Füßen und am Morgen ist sie wieder auf dem Kopfkissen. Ist schön, wenn man beim Wachwerden nochmal so richtig kuscheln kann.
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #57
--Nikita--
Punkte Reaktionen
0
Meine dürfen auch...aber mit Vier Miezis kanns echt unbequem werden. Ich bin schon öfters aufgewacht, weil mir furchtbar kalt war, weil meine Vier Süßen sich auf meinem Bett breit gemacht und mir meine Decke geklaut haben...aber Hauptsache sie schlafen gut!!! Oder ich wach auf und häng nur noch mit meinem Popo aufm Bett und der Rest liegt schon halb aufn Boden, weil die Miezis soooo viel Platz brauchen... bin auch schon mal vor lauter verzweiflung auf die Couch umgezogen, aber als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, waren wieder alle Vier auf mir drauf.... *Heul*
Ich mach jetzt dann ein neues Thema auf: "Hilfe! Meine Katzen nehmen mich nicht ernst und tanzen mir auf der Nase rum" oder so
Aber eigentlich will ichs ja gar nicht anders!
PS: Ich bin übrigens Single! Woran das wohl liegen mag?
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #58
Gepard99
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also bei mir schlafen die Kater auch im Bett,aber im Sommer ist es halt ziehmlich gefährlich für,weil meine Kater sind Freigänger und bringen im Sommer immer viele Zecken mit(ihr wisst ja wie gefährlich Zecken sind,Borreliose und so)und die laufen dann halt in meinem Bett rum.
Aber sonst auch:Mit Katern im Bett kann ich viel besser schlafen!=)
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #59
motte2000
Punkte Reaktionen
0
hi,
meine katzen durfte früher mit ins bett. aber meine eine katze fng dann an auf die decke zupinkeln wäred ich drunter lag...nach matazen wechsel und umzug dürfen sie es nun nicht mehr
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? Beitrag #60
P
Pussybär
Punkte Reaktionen
0
Meine Katzen dürfen auch zu mir ins Bett.
Sonst wären sie tierisch beleidigt
Mein großer Kater schläft immer im Katzenkorb neben dem Bett und
bewacht uns
Meine Dame liegt immer neben meinem Kopf. Sie hat so schönes,
weiches, flauschiges Fell (siehe Tierpage), womit man auch gut
knuddeln kann. Wir beide genießen es sehr :angel:
Mein kleiner Kerl nuckelt immer im Bettchen bei mir Das ist
sein "Highlight" des Tages. Immer wenn er nuckelt, zieht er seine
Krallen ein und aus. Das ist so süß!!!
Außerdem kann ich ohne Katze (oder flauschigem Fell )
unterm Bettdeck gar nicht mehr schlafen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Unter einer Bettdecke - dürfen Eure katzen zu Euch ins Bett? - Ähnliche Themen
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo!
Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Katze, nächtlicher Terror wegen Zeitumstellung: Hallo zusammen,
wir haben fast 20 Jahren lang zwei Maine Coon Katzen gehabt. Ohne gings nicht, also wurde ein Geschwisterpaar (Katze und Kater)...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Katze kackt in mein Bett: 1) Wie viele Katzen leben bei euch?
eine
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie?
männlich, ca 7 Jahre
3) Sind die Katzen...
Zusammenleben von Hund und Katze - Wie verhalte ich mich richtig?: Huhu zusammen :angel:
Möchte uns erstmal kurz vorstellen: ich bin 26 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Yorkie namens Louis. Seit nun genau 2...