wenn man für nen Hammi-Heim ein Aqua verwendet, sollte es nicht höher als tief sein. Wenn man das nicht beachtet, kann die Luft nicht gut genug zierkulieren.
jetzt vergleich mal um wie viel höher dein EB zur Tiefe ist. unten im Streubereich muss es demnach sehr stickig sein.
am besten wärs wenn der gesamt obere Teil aus Gitter wär.
Da bringt so ein kleines Gitterfenster nicht sonderlich viel. wär schön, wenn du seitlich, links UND rechts (nach möglichkeit auch von vorne) Gitter ran machst.
Sorry aber ich find allgemein irgendwie zu hoch =/ dein Hamster kann den Platz oben ja nicht im geringsten nutzen. Er kann nicht fliegen

und klettern mögen die wenigsten Hamster. Er ist eher noch hinderlich, weil es die Luft kaum durch lässt... :|
ich weiß so n Eigenbau macht mächtig arbeit und du hast dir richtig Mühe gegeben wie man sieht... aber in dem Fall wärs wohl besser gewesen, für die Gitterkäfige ne tiefere Wanne zu basteln, damit man höher einstreun kann...
Du sollst dich jetzt bitte nich angegriffen fühlen dadurch. Man kann ganz leicht sehn, wie viel Arbeit du reinsteckst und dass nur das Beste für die Kleinen willst.
die Mindestmaße sind definitiv eingehalten, sie stehen getrennt voneinander, sogar mit Trennwand zwischen den Gitterkäfigen

(noch schöner wärs natürlich, wenn sie in getrennten Räumen stehn würden, damit sie sich nicht riechen) , wo hoch eingestreut werden kann, wird es auch, Mehlwürmer stehn bereit (zumindest nehme ich an, dass sich welche in den Boxen über den EB befinden) und einen Auslauf zur Abwechslung gibt es auch!