Sooo, Ambers Wohnsitz ist nun fast fertig, es fehlen noch eine Motivfolie, die Ebene und ein paar Wurzeln/ Zweige, aber sie fühlt sich immer wohler und nun hat sie für den Fall der Fälle auch einen Zweitwohnsitz bei meinen Eltern Zuhause, damit sie nicht in einen kleinen Plastikkäfig o.ä muss, wenn sie mal zu meinen Eltern kommt (;
Hier mal ein paar Bilder, wie gesagt für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, achja und höher einstreuen werde ich auf jeden Fall noch, allerdings ist mir heute die Einstreu leer gegangen und an einem Sonntag kriegt man ja so schlecht neue :/
Das ist Ambers 2Wohnsitz, auch noch etwas spartanisch, aber es nimmt Gestalt an, ist ja auch gerade erst vor einer Stunde eingerichtet worden (; Die Maße sind 100*40*40...
Und das ist Ambers eigentliche Behausung, die sie größtenteils nutzt, da es nur sehr selten vorkommt, dass meine Eltern sie mal versorgen, weil wir nicht da sind...

Das Bild ist 2 Tage alt, inzwischen ist noch ein ganzes Stück höher eingestreut und sie hat richtig Platz zum buddeln