Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Nein, nein, bist nicht doof, da kann ich dich beruhigen q: Danke, ich hoffe der kleinen gefällts auch, man macht sich halt immer so viele...
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #221
Nein, nein, bist nicht doof, da kann ich dich beruhigen q:

Danke, ich hoffe der kleinen gefällts auch, man macht sich halt immer so viele Gedanken, dass es ihr auch ja nicht langweilig wird etc., aber sie bekommt ja auch sehr viel Auslauf (;

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #222
Hier mal mein Aqua (120cm lang)

Normalerweise ist noch ein WW drin, nur das hatte ich gerade zur reinigung draußen :eusa_shhh::mrgreen:

Ganz links ist seine Buddelecke.
Genau daneben, wo die TOI ist, ist sein Haus. Das Dach ist abnehmbar.

Mittlerweile ist es etwas anders angeräumt. Bald kommt auch ne Keramig-Toi rein.
Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?

400_3036333139616136.jpg

400_6163626630623033.jpg

und beide noch mal in Originalgröße, für die, die interesse haben:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #223
Das ist das Aquarium meines Hamsters.

Es hat die Maße 100x40x40, er wird aber vielleicht ins 150er umziehen. Da es leer steht und ich im mehr Platz bieten will.

Das neue Aquarium hat die Maße 150x50x50. Meint ihr er kommt da raus wenn ich es oben offen lasse? Es wird 15 cm eingestreut und dann das Häuschen. Er hätte zwischen Häuschen und Aquarienrand noch 20cm Platz.

Das Laufrad ist mittlerweile raus und ein Wodent Weel ist eingezogen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #224
Gut, dass du das Laufrad ausgetauscht hast:D Eine Abdeckung wäre sinnvoll. 20 cm kann ein Hamster mühelos überwinden. Aber die ist ja schnell gebaut;)
Die Plastiktoilette finde ich auch nicht ganz so optimal, am besten wäre eine Schale aus Glas, Keramik, Ton oder ähnlichem, die dein Hamster nicht annagen kann.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #225
Die Plastiktoilette kann ich eh raus nehmen, er geht da nicht rein er benutzt lieber eine Kammer in seinem Mehrkammernhäuschen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #226
er benutzt lieber eine Kammer in seinem Mehrkammernhäuschen.
Da kann man diese Keramikecknäpfe reinstellen, die eignen sich wunderbar dafür

Ansonsten würde ich sowohl Jessica als auch Tierfan zu größeren Häusern raten (dann passt auch das Klo rein ;))
Caterina

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #227
Ansonsten würde ich sowohl Jessica als auch Tierfan zu größeren Häusern raten (dann passt auch das Klo rein ;))
Caterina

Huhu wie schon gesagt, ist das Klo mittlerweile im Haus. Das Haus ist 40X30 cm groß. Platz genug ist da ja. Und groß genug auch

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #228
Ich habe meinem Hamster jetzt eine Kammer im Häuschen eingerichtet als Toilette ich mache sie jeden Tag wenn er wach ist sauber.

Hier mal ein paar Bilder vom größeren Aquarium (links,mitte,rechts):

rechts auf dem großen Häuschen steht normaler weise das Laufrad, aber das ist in der Spülmaschine

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #229
Na, dann nehme ich alles zurück, ich hatte jeweils nur die kleinen Eckhäuser gesehen :)
Caterina

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #230
@ Tierfan: Ich würde auch eine Abdeckung drauf machen. Mein Zwerg ist auch aus seinem EB entkommen, obwohl er dafür 40 cm hoch springen musste!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #231
Hallo!

Möchte euch den Käfig meines Goldhamsters vorstellen! Ein EB mit der Länge von 120cm Tiefe 40cm und Höhe 50cm!Ich hoffe dass ich einige Rückmeldungen von euch erhalte!Würde mich darüber sehr freuen!

Ich finde die Klammer nicht um die Bilder einzufügen!!

Liebe Grüße

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #232
du brauchst keine Klammer, du musst einfach bei den Schriftarten da wo die sachen sind, ist so ein Bild, mit Berg und sonne! da draufklicken und dann den Link eingeben!

Oder willst du ein Bild anhängen von deinem PC?

Lg

Phillip

(zur not, die Klammer ist bei dder 8! du musst strg+alt+8 drücken dann kommt das '[' und das gleiche mit 9 dann kommt das ']')

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #233
Hab die Klammer doch noch gefunden :D
Meint ihr das der Käfig zu vollgeräumt ist?

IMG_4681.jpg

IMG_4680.jpg

IMG_4676.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #234
Der Käfig ist doch auch schon in einem anderen Thread zu sehen (oder ich halluziniere ;))?
Also mir gefällt er sehr gut, aber man könnte noch höher einstreuen im linken Teil (aber das steht ja glaube ich auch schon im anderen Thread ;))

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #235
Du bist auch in einem Anderen Forum angemeldet oder ;)?
Da habe ich das Bild schon gesehen!
EDIT: ja oder in einem anderen Thread xD irgendwo habe ich ihn auch schon gesehen!

Finde ich toll deine Behausung! sieht echt schnieke aus!

Lg

Phillip

Ps: Allerdings sind da nirgends Luftlöcher oder? Die 2 Seiten sind ja aus Holz ne? und die front und rückseite aus Glas?
Denn dann, kann es sein dass die Belüftung ein wenig schlecht ist!
Vllt kannst du ja an den seitenbrettern noch Löcher machen, mit Volidraht!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #236
Hallo!
Also ich hab schon ein eigenes Thema mit den Bildern nur dort hab ich leider kaum Rückmeldungen erhalten und daher hab ich mir gedacht dass ich die Fotos in "zeigt her eure Käfige" auch noch rein stellen könnte! Falls das keine gute Idee ist tut mir das leid!!der Oberteil ist aus Hasendraht, ist das zu wenig Luft?
Reicht ein großes Haus eigentlich aus oder sollte ich noch ein zweites rein geben auf die obere Etage?

Liebe Grüße

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #237
Ist ja nicht schlimm, hier gehört das Bild ja auch hin ;)
Ist denn auf dem rechten Teil (der mit dem Laufrad drin) auch Draht oben drauf? Sieht aus, als wäre da ein Brett, aber kann am Foto liegen...

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #238
Hi!

Also beim rechten Teil ist ein 10 cm breites Brett und dann Draht! wollte noch eine etage im rechten teil machen, war mir aber nicht sicher ob das dann nicht zu viel wird!

lg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #239
Sooo und jetzt zeig ich euch mal Luckys Heim es ist das modell was auch frodo hat...ich hoffe die Bilder sind so groß wie in meinem Album im Tierforum...wenn nicht einfach mal reinschauen...

Maße 1,3m x 0,60m x 0,60m zzgl. 6m² Auslauf im Badezimmer

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #240
Hier mal einer meiner Eigenbau Käfige.
Er hat eine Maße von : Länge: 85 cm,Breite: 55 cm und Höhe 50 cm.
Ein Wodent Weel Rad ist schon im Anmarsch ;)

Anhänge

• Käfige 001.jpg
    Käfige 001.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 797
  • Käfige 003.jpg
    Käfige 003.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 795
  • Käfige 005.jpg
    Käfige 005.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 793
Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben