Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ähhh... bei dem Gitter komm ich jetzt nicht so ganz mit :mrgreen: oh sorry! das Sandbad sah auf dem Foto kleiner aus >.< ist leider öfter so...
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.201
ähhh... bei dem Gitter komm ich jetzt nicht so ganz mit :mrgreen:

oh sorry! das Sandbad sah auf dem Foto kleiner aus >.< ist leider öfter so, dass Fotos verfälschen... :roll: ich nehms zurück! :angel:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.202
ähhh... bei dem Gitter komm ich jetzt nicht so ganz mit :mrgreen:

...meine Schuld :D
...aufschneiden,auftackern ?
galt hierrauf
Ich würde oben einfach einen Großteil des Holzes rausschneiden (Bohrer und Stichsäge)und dann den Draht einfach auftackern
Und einfach aufschneiden und auftackern kommt halt nicht in Frage.:angel:
Lüftungsgitter sind jetzt bestellt, 2x 800 x 150 mm
Zeich Lgitt Eck.jpg
505-xx-xxx-93_1_1_1_1_1_1_1_1_1_1.jpg

Danke euch allen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.203
Off-Topic
@Karina=) : Hast du das Freddy mit Edding raufgemacht ? echt tolle idee !

Tolle Gehege :clap:
Ich mach auch mal Fotos sobald ich die etage fertig hab

Und zu Farmall , wie hast du das mit der beleuchtung gemacht ?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.204
Off-Topic
hat noch jemand Probleme aktuelle Beiträge hier zu sehen? ich lande immer auf SEite 54?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.205
Hamsterfreak:) : Hast du das Freddy mit Edding raufgemacht ? echt tolle idee !

Da steht Teddy^^ und nein das habe ich mit Window Colour gemacht :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.206
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.207
Off-Topic
@pc.lieschen
Ich kann die Beiträge hier lesen, notfalls musst du mal einen Mod auf das Problem ansprechen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.208
Off-Topic
@pc.lieschen
Ich kann die Beiträge hier lesen, notfalls musst du mal einen Mod auf das Problem ansprechen.

Off-Topic
hab ich bereits getan und Problem ist gelöst :D aber danke für die Info

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.209
Wow, ihr habt alle echt klasse Hamsterheime!!

Ichstell meins auch gleich rein, muss nur noch schnell Fotos machen:)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.210
ich werde meins auch noch rein stellen, aber meins sieht nicht so toll aus :? naja eggaaaalll :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.211
das ist das heim von Flocke

ja also :) den käfig (wie man sieht ) ist ein eigenbau. ich hatte leider irgentwie nicht genug kreativität intus um das n bisschen aufregender zu gestalten. sie wohnt jetzt seit zwei tagen da drin :)

Anhänge

• DSCI0237.JPG
    DSCI0237.JPG
    228,2 KB · Aufrufe: 369
  • DSCI0234.JPG
    DSCI0234.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 368
  • DSCI0235.JPG
    DSCI0235.JPG
    218 KB · Aufrufe: 369
  • DSCI0236.JPG
    DSCI0236.JPG
    210 KB · Aufrufe: 367
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.212
Sieht doch gar nicht schlecht aus. Allerdings liegt so viel auf dem Streu, da sollten stützen drunter. Gerade unter die Sandbos. Und unter die linke Etage würde ich vorne auch einen Fuß machen, die ist schon so schräg.
Wie groß ist das dann insgesamt und wir groß ist das Laufrad?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.213
also die etage ist fest an die wand gemacht^^ iwie ist sie mir aber ein bisschen schief geworden. okay dann werde ich noch stützen drunter machen. der käfig hat eine grund fläche von 1m2 also 120 x 80 x 60. und das laufrad hat einene druchmesser von 21. cm

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.214
Bei so viel Platz würde ich mehr Etagen einsetzen. Alle auf Stützen damit sie auch einfach und schnell heraus genommen werden können.
Und vielleicht gleich in solchen Maßen damit du sie immer wieder umstellen kannst für die Abwechslung. Mit Brücken und Röhren die sie verbinden und auch die Sandkiste braucht nicht auf dem Boden stehen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.215
die sache ist halt. mein hamster ist so tollpatisch und total unsportlich (ohne witz jetzt mal :D) sie klettert überhaupt nicht gerne. und wenn schafft sie es kaum.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.216
Die sollten auch entsprechend hoch sein. 10-20 cm über der Streu reicht da völlig. Die Brücken sollten nicht zum klettern sein sondern als entsprechend flache Rampen. Und als Umrandung könntest du Dübelzäune oder so etwas anbringen an die Etagen.

Im Moment hast du hoch eingestreut. Wenn dein Hamster gerne buddelt dann ist das super, allerdings liegt eben alles auf der Streu und kann entsprechend untertunnelt werden, umkippen und versinken. Macht also auch wenig Sinn. Das Rad und Futter-/Wassernapf brauchen in jedem Fall ihre Etage. Da würde ich das alles in einem Aufwasch machen und noch ein Etagen mehr anbieten. Er soll ja nicht den Everest besteigen, aber den Platz sollte man schon nutzen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.217
buddeln tut sie auch nicht:D bzw ich habe es noch nie gesehen, wenn das buddelt sie eine ecke aus sozusagen aber nie unter irgentwas :) aber ich werde mal sehn was ich machen kann, vllt passiert ja noch ein wunder.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.218
Meine hat am Anfang auch nicht gebuddelt, aber jetzt schon ;)
Dein Käfig sieht doch ganz gut aus aber wie hast du ihn abgedeckt? Das kann man auf den Fotos nämlich leider nicht sehen.
Und was für ein hamster wohnt den dort?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.219
Ist das eine ein Salzleckstein?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.220
ich hab ihn gar nicht abgedeckt :D und nein das ist kein salzleckstein :D dort wohnt eine dshungi dame

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben