Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hat irgentwie nicht geklappt.
also hier nochmal mit laufrad usw. beim ersten mal hatte er das nicht hochgeladen :eusa_think:
ach ja und Aleika...
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.241
michishelly
Punkte Reaktionen
0
hat irgentwie nicht geklappt.
also hier nochmal mit laufrad usw. beim ersten mal hatte er das nicht hochgeladen :eusa_think:
ach ja und Aleika wie groß ist dein käfig? sieht aber cool aus
Das Aquarium 100*40 und der Käfig 100*50.
Nächstes Jahr soll jedoch ein Eigenbau her.
Was das für ein Sand?
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.243
michishelly
Punkte Reaktionen
0
meinst du bei mir? wenn ja dann: es ist chinchilla sand
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.244
Aleika
Punkte Reaktionen
0
achso ok, sah so grob Körnig aus.
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.245
S
Steffi 1707
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
Hier nun auch mal meins. Noch ist kein Hamster drin. Erst wenn alles komplett fertig ist. Die Plane an den seiten wird noch entfernt und ein Laufrad wurde auch bestellt. Das Wonderland Bogie Wheel Holzlaufrad mit dem Ø 29 cm soll es sein. Sonst andere Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
Maße sind 120 x 90 x 50.
Liebe Grüße.
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.246
Hamster-Luisa
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Die bilder kann man leider nur in klein betrachten. Wenn du ein Feedback möchtest, dann lade die Bilder nochmal in größer hoch
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.247
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Je nach dem, was für ein Hamster einziehen soll, könnte es evtl. Probleme mit den Löchern der Kokosnuss und der Größe des Sandbades geben. Wie tief hast du denn eingestreut?
Ich finds schön, dass es bei dir so natürlich aussieht - ich bekomm das leider nie hin, bei mir ist es eher funktional als optisch ansprechend Ich würde mich auch über ein Foto des ganzen Käfigs freun
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.248
S
Steffi 1707
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Auf Wunsch extra nochmal Größere Bilder und da ich gleich noch ein wenig was verändert habe, gleich ganz neue!
Ach habe ich ganz vergessen.. es soll ein nicht Goldener Goldhamster einziehen
(Ich hoffe doch jetzt einfach mal, für ihn werden beim Laufrad dann Ø 29 cm reichen ?) (Beim drauf klicken müssten die Bilder größer werden.)
Liebe Grüße!
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.249
Karina=)
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie schon erwähnt könnten die Eingangslöcher für einen Mittelhamster mit vollen Backentaschen zu einem Problem werden.
Aber total schöner Käfig sieht alles so schön Natürlich aus
Wann soll der Hamster denn Einziehen?
LG
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.250
S
Steffi 1707
Punkte Reaktionen
0
Hallo Karina=),
Vielen dank, freut mich das es okay ist.
Wenn die Löcher echt zu klein werden, ist das ne Sache von paar Euros die zu entfernen und etwas neues zu Kaufen/zu basteln! Das ist eine Sache von einem Tag!
Genau ein Tag zum einziehen habe ich noch nicht. Erst dann wenn ich komplett fertig bin und alles angekommen ist.
Was meint ihr, reicht der Platz und die Klettermöglichkeiten ? Habe noch gedacht am Wochenende vielleicht eine kleine 2 Etage rein zu bauen .. so zusagen an der Wand eine kleine "Laufbahn" dran aus Holz.
Und wegen dem Sand hatte ich auch was gelesen ? Habt ihr da noch Vorschläge ?
LG.
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.251
Karina=)
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist schon keine große Sache da größere Löcher reinzumachen^^
Die Idee mit der Laufbahn finde ich gut, aber bitte die Seite sichern! also ein Brett oder Mundspateln vor machen damit der Hammi nicht runterfällt.
LG
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.252
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Ich würde gleich größere Häuser nehmen bzw. die Löcher vergrößern, bevor der Hamster steckenbleibt und TA - KOsten entstehen
Hast du mal ein Bild komplett von vorne?
So fällt es sehr schwer das als eins zu betrachten
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.253
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
Hach.. eure Käfige sind einfach immer wieder toll anzusehen..
(wenn ich es nur endlich schaffen würde, meine Eltern zu einem grösseren Käfig zu überreden.. :roll
Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern.. bin ja auch erst etwa 1-2 Jahre dran.. -.-
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.254
Tierfreund c
Punkte Reaktionen
0
ohhh ich möchte auch so ein großen käfig doch ich bin pleite kann ich auch kostenlos ein käfig bauen
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.255
Janoschka
Punkte Reaktionen
0
Ich finde deinen Käfig gut, aber etwas flach :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich finde deinen Käfig groß. Nur das Laufrad nicht so. Welchen durchmesser hat es?
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.256
TheShipOfArt
Punkte Reaktionen
0
hier das reich von Cookie :3
vorschläge für "verbesserungen" oder andere einrihtungen sind natürlich willkommen :3
ich hab neue nagemöglichkieten bereits bestellt sind unterwegs da auf den bildern ja jetzt das zeug fehlt ^^"
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.257
Zworgli
Punkte Reaktionen
0
@TheShipOfArt: huhu! noch einen kleinen tipp: verstreue doch das futter im käfig! da hat dein cookie eine gute beschäftigung, schliesslich bekommen sie in freier wildbahn auch nicht alles in einem napf serviert.. so ist er schonmal eine halbe stunde oder länger beschäftigt! (aber langsam beginnen.. ein bisschen um den napf herum verteilen, und dann jeden tag ein bisschen mehr.. cookie muss sich auch erst daran gewöhnen!)
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.258
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Den grünen Plastiknapf kannst du getrost rausnehmen. Ansonsten solltest du mal bei den Eingängen nachmessen, ob die mind. 7cm Durchmesser haben, bei manchen Dingen scheint mir das nicht so. Die Toilettenröhren würde ich der Länge nach einmal aufschneiden, damit der Hamster nicht reinkriechen und stecken bleiben kann, dazu würde ich dann auch noch Korkröhren und Weidenbrücken reinlegen, die sind eigentlich auch immer ganz beliebt.
Die Fläche, die du für das Sandbad nutzt, ist ja schön groß, wie sieht es denn mit der Tiefe aus? 3cm tief sollte es schon sein, damit der Hammi auch mal ein klein wenig buddeln kann
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.259
TheShipOfArt
Punkte Reaktionen
0
ich fersteue auch futter deswegen is im naps so wenig drin, sie legt nur manches wieder zurück in den napf
im grünen napf is ihr wasser drin, ist der einzige kleine napf den ich gefunden habe, das sie sich nicht nassmacht und so.
sandbad....welches sanbat .... der sand wahr mal im heu ...und is da jetzt auch noch mein hammie hat alles zugebudelt
bei dem fress haus ist der eingang inzwischen weit über 7 cm xD cookie hat alles weg genagt, bei dem holz haus sind es genau 7 und bei der nuss... muss ich nomml nachmessen
aber danke das mit den korksachen werde ich mir zu herzen nehmen :3
Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.260
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Du solltest ihr eine Tonschale mit Chinchillasand anbieten.
Und als trinknapf kannst du ja dann den Futternapf nehmen. Ansonsten gibt es aber auch solche Glasteelichthalter, die eignen sich auch prima. Gibt es allerdings nur in 4-er oder 6-er Packs, aber vielleicht hast du ja noch eine andere Verwendung dafür.
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen:
Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,.
Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...