Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich finde den Käfig schön;). Ich finde ihn auch nicht zu steil. Vielleicht könntest du noch eine Rennbahn bauen um mehr Lauffläche zu haben. Es...
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.321
Ich finde den Käfig schön;).
Ich finde ihn auch nicht zu steil. Vielleicht könntest du noch eine Rennbahn bauen um mehr Lauffläche zu haben.
Es ist ja doch recht wenig Einrichtung drin. SO hättest du noch eine Stellfläche für einen Unterschlupf.

Ich würde auch noch Äste reintun. Buddelt dein Hamster?
Dann würde ich noch Heu in den Streuberg geben, dann halten die Gönge besser;).

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.322
Ich finde den schön nur es ist wirklich wenig Einrichtung drin und ich weis nicht irgendwas fehlt ich weis aber nicht was :eusa_think:. Ich würde dir auch noch raten Heu und Stroh unters Streu zu mischen :D aber sonst schön ;)

LG

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.323
MEin Hamster budelt aufjedenfall richtig viel ohne büdeln würde es bei meinem nciht gehen

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.324
Das ist Teddy's Auslauf <3, er hat die Maße 100x110x43 :

IMAG0063.jpg

IMAG0064.jpg

IMAG0065.jpg

IMAG0066.jpg

IMAG0067.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.325
Der ist aber echt schön eingerichtet! Welche Masse hat denn der "Hauptkäfig"??
LG :p

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.326
Der Käfig hat die Maße 100x50x50

LG

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.327
Achso, dann ist ja gut :D. Sah auf den ersten Blick viel kleiner aus, wollte nur mal sicher gehen ;)
LG :p

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.328
keine angst ich weis wie groß der Käfig sein muss;) ich weis mein Käfig ist das Mindestmaß aber mehr hätte wo er vorher stand nicht hingepasst sonst hätte ich den auch größer gemacht.

LG <3

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.329
Man merkt, dass du dich auskennst :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.330

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.331
Hallo,
das ist der Käfig von meinem Hybrid Rio. Der linke hat die Innenmaße 112x55cm, der rechte 167x78cm. Links ist etwa 20-25cm eingestreut, rechts ca. 8-10cm.
Der Sandbereich ist ca. 78x45cm groß.
[VERSTECK]Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich zwischen den Bildern schreiben kann?:uups:[/VERSTECK]
Liebe Grüße

Anhänge

• SANY1147.JPG
    SANY1147.JPG
    273,7 KB · Aufrufe: 350
  • SANY1168.JPG
    SANY1168.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 350
  • SANY1169.JPG
    SANY1169.JPG
    310,1 KB · Aufrufe: 344
  • SANY1170.JPG
    SANY1170.JPG
    284,6 KB · Aufrufe: 346
  • SANY1174.JPG
    SANY1174.JPG
    310,4 KB · Aufrufe: 349
  • SANY1173.JPG
    SANY1173.JPG
    316,7 KB · Aufrufe: 345
  • SANY1137.JPG
    SANY1137.JPG
    287 KB · Aufrufe: 347
  • SANY1138.JPG
    SANY1138.JPG
    278,5 KB · Aufrufe: 345
  • SANY1144.JPG
    SANY1144.JPG
    257,9 KB · Aufrufe: 350
  • SANY1154.JPG
    SANY1154.JPG
    293,7 KB · Aufrufe: 344
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.332
WOOW! das ist ja cool! da ist ein kleines loch, der die käfige verbindet oder? :D
echt toll, da fühlt sich dein hamster sicher pudel... äääh hamsterwohl! :lol:
Off-Topic
von wo hast du dieses karottenhäuschen? so eines, oder eine ander Frucht/anderes Gemüse suche ich schon lange! :mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.333
Off-Topic
Zworgli, die Karotte oder was immer es darstellt, gibts z.B. bei Ebay (da gibts momentan auch 2. Wahl - ich hab mit 4 Häusern gut zugeschlagen) oder bei Zoorizont. Allerdings würde ich dir nur für Robos und andere (kleine!) Zwerghamster nehmen, die Eingangslöcher haben teilweise nämlich nur 4-5cm Durchmesser. Ich find die Teile sooo knuffig:mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.334
Off-Topic
Ich würde das für nen Kürbis halten :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.335
Off-Topic
ja, das mit dem eingang hab ich mir schon gedacht.. danke, hab bei ricardo schon geschaut, aber da hab ich nix gefunden.. danke!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.336
Off-Topic
Bei Amazon gabs die Häuser auch. Tutti-Frutti oder so heißen die;).

Ich finde das Gehege auch klasse;). Die Größe ist echt ein Traum.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.337
@RamboJH Ich find deinen Käfig echt super das ist echt ein richtiges Hamsterparadies:D.
Wünschte ich hätte so viel Platz um so einen riesigen Käfig für meinen kleinen Anbieten zu können:mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.338
Hallo und danke für eure Antworten,
also das Häuschen ist eine Karotte, hab sie beim Reiffeisen Gartencenter gekauft. Das Eingangsloch ist ca. 4.5x4.5cm groß, mein eher dünner Hybrid passt problemlos durch. Auf der Packung stand Tutti Frutti Häuschen, gibts glaube ich auch als Apfel und Erdbeere.

@ Zworgli: Ja, sie sind durch ein Loch verbunden (hab unten noch ein Bild drangehängt, wo man es gut sehen kann).

@ Turbo Hamster: Ich bin echt froh, das ich ein relativ großes Zimmer habe, gerade auch weil der Käfig wegen der Belüftung auch noch von der Wand entfernt steht nimmt er halt über 2m² weg. Meine Eltern sagen auch immer so viel Platz und so viel Geld für 30 Gramm Hamster :roll:. Aber es ist ja mein Geld und mein Platz :D.

Liebe Grüße, RamboJH

Anhänge

• SANY1146.JPG
    SANY1146.JPG
    219,7 KB · Aufrufe: 313
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.339
Meine Eltern meinen auch das die Käfige immer viel zu groß sind (benutze jeden freien cm² um den Käfig zu vergrößern aber da bin ich eben anderer Meinung:D)

LG

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.340
Mein Käfig wurde heute angefangen :D Morgen machen wir ihn fertig ;)
Hätte aber nie gedacht dass das wirklich so ein riesen Trum wird... Hatte die 140x60x75 (LxTxH) doch kleiner im Kopf...:? aber ich hab ja Platz gemacht.
Fotos folgen sobald ich das Kabel für meine Kammera gefunden hab :roll:

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben