Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; upps da is was durcheinander gekommen... :eusa_doh: also da wo keine ebene drin ist, und oben an der glasscheibe das holz ist, ist flockes käfig.
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.361
upps da is was durcheinander gekommen... :eusa_doh:

also da wo keine ebene drin ist, und oben an der glasscheibe das holz ist, ist flockes käfig.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.362
Hat der Zwerg nur das eine Glas als Sandbad? Oder hab ich was übersehen? :shock:
LG :angel:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.363
das ist eigentlich nur vorrübergehend, denn ich weiß nicht ob man chinchilla sand abbacken kann :eusa_think: ab nächster woche wird ein größerer behälter mit sand drin stehen :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.364
Off-Topic
Chinsand kannst du ganz normal backen, bei den niedrigen Temperaturen in unseren Backöfen wird daraus auch kein Glas ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.365
Off-Topic
okay und bei wie viel grad am besten? also so das ich ihn dann auch für den anderen hamster nehmen kann? :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.366
Hier nochmal höher eingestreut, ohne die Häuser von Trixi* wegen den zu kleinen Eingangslöchern und ohne den Tunnel.

MPICT7299.JPG
MPICT7300.JPG
MPICT7301.JPG
MPICT7303.JPG
MPICT7304.JPG

LG Mascha

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.367
Ah ja, das sieht doch schon ganz anders aus *Daumen hoch*. Gefällt mir ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.368
Oh danke. Mia darf kommen :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.369
Huhu! :)
Gefällt mir auch gut! Was ist denn das da für eine "Kiste", auf der MIA steht? Die sieht so hoch aus. Gibts da noch was zu Klettern innen?
Und diese weisen "Hügel" auf den Etagen, habt ihr die selber gemacht? Schaut ulkig aus! :)

Das einzige was mir noch auffällt ist die Knabberstange. Ich hätte bisschen Bedenken, dass sie da im Knabbereifer die Balance verliert und herunterpurzelt... Aber man sieht aus der Perspektive auch schlecht, wieviel Platz sie da oben auf der Etage hat.

Liebe Grüße

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.370
Hey,
die "Kiste" ist ein Haus;)
Ist eigentlich nicht mit Absicht so hoch geworden, aber da steht nichts mehr drinn, sondern nur noch ein kleinen Raum. Aber jetzt konnte ich da auch Moss und so weiter rein tun.

Ja, diese weißen Häuser habe ich selbstgemacht; man brauch nur eine Schüssel, Toilettenpapier und Wasser. Dann legt man immer eine Schicht Toilettenpapier auf die Schüssel, bepinselt sie mit Wasser. Und wieder eine Schicht....ca. 6 Schichten insgesamt und dann über 1-2 Tage auf die Heizung stellen:)

Habe darauf geachtet, dass die Knabberstange (zucker-honigfrei) mittig hängt. Und das Plastikding ist fest am Deckel.
LG

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.371
Ui das is ja ne klasse Idee mit dem Toilettenpapier! :) Werd ich gleich mal ausprobieren. :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.372
was wird/ist denn Mia für ein Hamster?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.373
Mia ist ein Teddyhamster (Goldhamster mit langem Fell) ;)
LG

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.374
uiii supi ein Teddy :D Meine Teddy ist auch ein Teddyhamster :D ( also weis ich das das ein Goldhamster mit langen Fell ist :D ) welche farbe hat sie denn?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.375
Heheh :D Sie ist schwarz :)
Mia 2.jpg
Quelle: Hamsterhilfe nrw

Aber psst:eusa_shhh: eigentlich ist der Thread für Käfige:D
LG

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.376
Ich finds gut das du ein Hamster von der Hamsterhilfe nimmst, wollte ich auch erst aber irgendwie weis nicht hat mir kein Hamster zugesprochen, und dann hab ich Teddy auf ner Züchter Seite gesehn und war hin und weg und hab mich dann für sie entschieden :D

Aso echt süß die Mia ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.377
Danke :) Freue mich auch schon auf sie; jetzt aber psst:eusa_shhh: ist ja schließlich ein Käfig Thread.:mrgreen:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.378
Hallo Mascha :)

ääähm nein der Käfig wurde leider falsch zusammen gebaut und ich habe oben eine kleine Spalt, aus der mein Hamster aber nicht rauskommt und ich es eig ganz praktisch finde weil ich so reinfassen kann ohne den ganzen Deckel zu öffnen :)

Habe es leider auch erst bemerkt als ich schon gaaaaaaaaaaaaaanz viel Streu drin hatte :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.379
Oh.. achso :D
Mein Vater und meine Mutter haben meinen Stall aufgebaut und haben nur 15 Minuten gebraucht:shock::clap:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #2.380
Hi,
dass so ein Spalt entstanden ist, liegt wohl daran, dass du die beiden Seitenteile zu tief an den Boden angeschraubt hast. Da standen wir zuerst auch auf dem Schlauch, haben dann aber beim genauen Hinsehen gesehen, dass die Seitenteile gekennzeichnet waren( mit einem Stift)....Der Boden musste also etwas höher angeschraubt werden.
Aber nun ist es eh' zu spät. Pass' auf, dass dein Kleiner nicht ausbüxt:mrgreen:
LG

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben