Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Letzte Woche musste meine geliebte Antigone eingeschläfert werden :087: und so wurde bei uns ein Platz frei. Besetzt wurde er durch Dareia...
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #301
Hallo!
Letzte Woche musste meine geliebte Antigone eingeschläfert werden :087: und so wurde bei uns ein Platz frei. Besetzt wurde er durch Dareia (früher Grivan), eine von den schwervermittelbaren der Hamsterhilfe.
Hier also Antigones Gehege umgestaltet für einen Zwerg.

Anhänge

• 20081121_03.jpg
    20081121_03.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 886
  • 20081121_01.jpg
    20081121_01.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 860
  • 20081121_02.jpg
    20081121_02.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 851
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #302
Sieht total klasse aus...besonders der hohe Einstreubereich ist toll :) Aber ist die Rennbahn auf der linken Seite nich ein biiiischen hoch? Tut mir Leid für dich wegn Antigone :(, aber du konntest ja dafür einem weiteren Notfellchen ein tolles neuess Zuhause schenken.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kathrin P. schrieb nach 15 Minuten und 48 Sekunden:

Des is lustich: Antigone, Biancaneve, Caterina und Dareia :D und dein Robo muss dann mit E anfangen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #303
Des is lustich: Antigone, Biancaneve, Caterina und Dareia :D und dein Robo muss dann mit E anfangen :)
Der Robo hat schon einen Namen :eusa_shhh: die heißt Colomina, war ja früher geplant :D

Auf der linken Seite ist dadrunter noch eine Ebene, sieht man von der Perspektive wahrscheinlich nicht, das sind etwa 15cm von der Rennbahn bis zur Ebene.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #304
:shock: ..

Der Käfig sieht klasse aus.

Colomina ? ist ja Wirklich ausgefallen ^^

LG, smartie

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #305
Achso, die Ebene sieht man auf dem Foto nich gscheit ;) Ist dein Robo schon da?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #306
:shock: ..
Colomina ? ist ja Wirklich ausgefallen ^^
:uups: ich habe ein b vergessen.. ColomBina :uups:

Der Robo kommt vermutlich nächstes WE oder im Laufe der Woche darauf, wir haben länger gebraucht um die richtigen U-Schienen zu finden, jetzt sind die da, werden morgen geklebt und dann kann das Glas bestellt werden.
Caterina

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #307
ColomBina hört sich schöner an als Colomina :D Kannst du schonmal Fotos von deinem fast fertigen EB reinstellen?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #308
Entschuldige, Kathrin, dass es so lange gedauert hat, mein Freund hat sich beim Bauen verletzt und so hat sich alles um eine Woche verzögert.
Hier also Bilder vom fertigen EB.

Anhänge

• 20081207_37.jpg
    20081207_37.jpg
    66 KB · Aufrufe: 868
  • 20081206_18.jpg
    20081206_18.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 837
  • 20081206_21.jpg
    20081206_21.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 836
  • 20081207_36.jpg
    20081207_36.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 831
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #309
o, der sieht toll aus (neidisch bin :D) Ich hab ihn im Hamsterforum schon gesehn, der is einfach supertoll geworden. Wann habt ihr Shuna denn abgeholt?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #310
Die Kleine ist Freitag abend angekommen und ist ganz putzig :)
Aber jetzt sind wir wirklich voll ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #311
Wow, schaut echt super aus!
War sicher viel arbeit!
Und so viel Platz, da freut sich die kleine bestimmt riesig ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #312
Klaaaasse !:d

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #313
So, hier mal das neue Heim von meinem Lee-Man. Den Eigenbau hat er leider so voll gepinkelt, dass er nicht mit umgezogen ist. Jetzt lebt er auf 160x35 (zwei verbundene Aquarien).
Noch mehr Einrichtung ist schon bestellt.
Achso, die Bücher liegen drauf, weil der linke Rahmen selbst gebaut und irgendwie krumm und schief ist. So liegt er grade auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #314
Hallo Frieda!
Das sieht echt toll aus, der große Sandbereich gefällt mir gut.
Evtl. kann es Probleme mit dem Rad geben, falls Sand mit ins Rad getragen wird, dann fängt es an zu knirschen. Den Tip habe ich bekommen bevor Dareia einzog und habe deshalb das Rad doch nicht über den Sand gestellt.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #315
Hi Antigone!
Das Rad steht ja nicht auf dem Boden, es hängt von oben, da sind ca. 7 cm zwischen.Da kommt kein Sand rein.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #316
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #317
Also mein Muckelchen nutzt den Sand nur als Klo, also er wälzt sich da nicht drin. Bis jetzt knirscht es auch nicht.Aber ich werd drauf achten.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #318
Na, wenn es nur Klo ist und nicht wirklich umgebuddelt wird, ist das wohl kein Problem :) Ich habe und hatte ja immer nur Randaleweiber, die sind da anders drauf :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #319
Nö, LeeMan ist ein ganz gemütlicher,der buddelt nicht, deshalb ist auch nicht so viel Streu drin. Nur im Laufrad gibt er Gas.Und zum Pinkeln macht er nen Handstand.
Neue Fotos von ihm sind im "Zeigt her..." Thread.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #320
Der Käfig und sein Bewohner

Endlich - heute kam Timmys Käfig, pünktlich zu Weihnahcten :mrgreen:

Einfach herrlich (bis auf die Tatsache, dass die ganze Familie sihc den halben Vormittag angeknurrt, angefaucht und vollgemotzt hat) :lol:
Dann -endlich - stand der teure, wunderbare, riesige Käfig (Maße c.a. 115cm, 60cm, 60cm oder so) vor mir, bereit bezogen zu werden!

Mit viel Ächzen wurde der Käfig dann in mein Zimmer getragen und fertig gemacht und jetzt kann ich ihn stolz zeigen :biggrin:

Zum Vergleich: Vorher

9699gm.jpg

9pnq4i.jpg

Ich weiß...grauenhaft :eusa_doh:

Aber jetzt:
29lgrp0.jpg

35arreg.jpg

Oben links das Klo, wo er schon fleißig buddelt
25ztrx1.jpg

Oder klettert..."Gehts da weiter?"
rsg8zc.jpg

Das "Haus frei Haus" hat er auch shcon erkundet und zeigt, dass er nicht drin schlafen wird:

11ke6tf.jpg

Liebe Grüße vom glücklichen Bwohner und der Besitzerin ;)

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben