Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Oh der erste war ja echt GRAUENHAFT =O Sorry... Aber der Zweite ist echt wunderschön, da hat dein Hamsti sicher viiiiel Spaß ;)
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #321
Oh der erste war ja echt GRAUENHAFT =O Sorry...
Aber der Zweite ist echt wunderschön, da hat dein Hamsti sicher viiiiel Spaß ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #322
Huhu!

Wow der neue Käfig sieht Klasse aus!
Mir sind grad richtig die trännen gekommen, dein Hams sieht fast genaus so aus
wie meine verstorbene Cady :'( Sogar die Knopfaugen :'(

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #323
Hallo,
ihr habt ihn schon zusammengebaut? o_O Wir haben dafür ne Woche benötigt :D
Der sieht doch schon gut aus ;)
Ich würde aber die Plastiktoi links oben rausnehmen, und den Tunnel aus Stoff ganz unten auch. Hat er auch ein größeres Schlafhaus?
LG (und frohe Weihnachten :))

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #324
Nunja, wir haben 3 Stunden gebraucht (wobei eine halbe Stunde wegen der doofen Beschreibung weggegangen ist :evil: Dann hatten wir kapiert dass das erste von HINTEN gezeigt wurde :eusa_doh:)
Den Tunnel wollte ich ohnehin schon heraustun...und meine nächste Anschaffung weiß ich auch schon :mrgreen: (Das Rodipet-Haus mit der Keramiktoilette) Ich muss das allerdings überbrücken...zurzeit gehts nich.
Danke übrigens für das Lob und die Tipps, was ich raustun sollte ;)

lg, Abbey

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #325
Von wo hast du den Kaefig den? ;)

Bin auch gerade auf der Suche nach einen fuer meinen Buddy & deiner gefällt
mir richtig gut :)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #326
Mein Käfig ist von ebay. Aber wollen wir das per PN weiterdiskutieren? ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #327
Schön eingerichtet, allerdings solltest du noch ein größeres Sandbad anbieten, das Klo oben ist doch zu klein als alleiniges Sandbad.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #328
HI
leute...
ich würde auch gerne ein bild reinstellen weiß aber net wie das geht...!
Könnt ihr mir helfen das wäre net...!
BÜDDE....!!

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
[SCHILD]ich grüße alle wakelnasen![/SCHILD]

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #330
hey :)
hab mal ne frage an abbey :
wie heißt das laufrad in dem käfig:eusa_think: such schon lange nach sowas aber ich wieß nich wie man das ding nennt :(

wär nett ;)

LG

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #331
Das Laufrad ist das Wodent Wheel, das du bei bestellen kannst (ich habs jedenfalls von dort) ;)

Achja: Das WW gibt es unter den Weihnachtsartikeln auch in anderen tollen Farben.

lg, Abbey

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #332
So,ich hab jetzt einen neuen Käfig für Giny und will den mal vorstellen ;)
Er ist 1,50m lang und 45cm breit.
Ich werde ihn aber noch bissl mehr gestalten,also vlt. noch ne Etage rein und so,davon wird es dann auch Bilder geben ;)
Hier mein neuer Eigenbau :D
1660346.jpg

1660347.jpg

1660348.jpg

1660349.jpg

1660351.jpg

1660353.jpg

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #333
Wow...klasse Eb...das ist doch dein Regal, wo du in Smarties Thread gefragt hast, oder? Nur eins fehlt mir irgendwie: Lüftungsschlitze. ;) Ich glaub, nur der Deckel reicht als Belüftung nich so wirklich aus...Dann würde ich noch die Plastikleiter zur Ebene raustun. Eine schöne Weidenbrücke gibts doch in jedem Zoohandel ;)..aber ansonsten-Respekt!
Edit: Mir is noch was eingefallen, was ich bemäkeln könnte (ja, so bin ich halt :D): Hat sie kein Schlafhaus?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #334
Darf ich fragen was das rote in der Mitte ist? Für mich stellt das grad nur eine Platte mit Zaun dar. *g*
Und: sind das ganz normale Wurzeln aus der Aquarienabteilung?

Die Idee mit dem Körbchen für Obst und Gemüse werde ich mal übernehmen. Klasse Idee. Ab sofort wird nicht mehr vom Häuschen gegessen. :clap:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #335
Hat sie kein Schlafhaus?

Schnell zu dir.
Ich war letztens bei ihr, und hab mitbekommen das Giny in dießer einen
Lilanen Milkatasse schläft. Die hat sich auch schon da drinnen ein Nestchen
gebaut. zu süß. :D

Dann würde ich noch die Plastikleiter zur Ebene raustun. Eine schöne Weidenbrücke gibts doch in jedem Zoohandel ;)
Da muss ich dir recht geben. Ich hab vor paar Tagen auch so ne biegsahme (oder wie das heißt!?) bestellt. Die
ist 55cm lang!

Schau mal
Die bekommste für 4 € + Versand ;)

LG!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #336
In einer Milkatasse? Süüß :D
Aber trotzdem, ich finds als Schlafhaus zu klein. Sie kann ja auch schlecht Nestkontrolle machen, oder hat die Tasse ein abnehmbares Dach? :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #337
Ich habe ein Naturholzhüuschen bei Zooplus bestellt :D
Sie hat sonst noch das Grasnest und die Milkatasse.
Sie kann sich dann bei drei Varianten aussuchen worin sie schläft ^^

@Syanna:Das Rote in der Mitte ist:da ist ein rotes Brettchen drauf,unten drunter ist eine kleine Höle wo sie ihr Futter bunkert ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #338
Total schön *neidisch werd*! Aber ich würde vor die Etage mit dem WW eine kleine Leiste vormachen. Meiner hat da immer so stark gestrampelt, dass er da bestimmt 2x rutergefallen ist bzw. beinahe wäre!

In der Milkatasse schlafender hamster wie süüüüüß! *Foto davon sehen will*:050:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #339
Kann ja mal versuchen ein Foto mit Hams in der Milkatasse zu machen :D
Das mit der Etage find ich super,habt ihr Tipps,was ich als "Gelände" nehmen könnte?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #340
Jap-ganz normale Holzdübel aus dem Baumarkt ;) Das rote Brettchen is doch auch mit Dübeln beklebt, oder?
Achja-nachdem Antigone noch nix gesagt hat :D-ich würde noch höher einstreuen. Vielleicht kannst du eine Buddelecke machen, mit so 30-40cm hoher Streu?

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben