Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Die Bretter kannst du mit Aquasilikon ankleben. Na wenn ihr das so besser gefällt mit so viel Einrichtung soll sie die natürlich auch haben!
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #541
Die Bretter kannst du mit Aquasilikon ankleben.
Na wenn ihr das so besser gefällt mit so viel Einrichtung soll sie die natürlich auch haben!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #543
So jetzt habe ich die nochmal so, weil ich oben nichts mehr ändern kann...
Jetzt endlich auch mit neuem WW:D
Und auch nochmal die Bwohnerin;)

Anhänge

• verkleinert1.jpg
    verkleinert1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 801
  • verkleinert2.jpg
    verkleinert2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 801
  • verkleinert3.jpg
    verkleinert3.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 797
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #544
Hey, das sieht schick aus!
Ich finde die Rampe zur Etage etwas steil, aber du wirst ja sehen, ob sie da gut hoch und runter kommt. Sonst könntest du da einfach noch mehr Streu hinmachen.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #545
Hab ich auch schon gedacht;)
Da sie ja auch nicht mehr die jüngste ist, werde ich das nachher nochmal ändern;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #546
AAAAAAAAAAAAAAAAA die is ya mal richtig süß ;D

Danke =)

Die Rampe zum Laufrad sieht echt steil aus, es gib aber auch Hamster die das anscheinend mögen oder denen es nichts ausmacht. Meine Kleine hangelt sich auch immer an den unmöglichsten Stellen hoch :D

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #548
Hallo, die Käfige sind von der Größe her prima, aber wechsel die Laufräder aus.
Der Hamster kann sich dadrin verfangen und wehtun. Und das zweite Laufrad ist vom Durchmesser glaube ich zu klein(wenn es das ist, was ich kenne;)). Mindestdurchmesser ist 25 cm, besser 30.

Du könntest auch etwas mehr einstreuen, vor allem auf der zweiten und dritten Etage.
Und das Plastik muss auch raus. Hamster können es annagen und verschluckten Splitter könnten im Darm zu schweren Verletzungen führen, an denen sie sterben können.
Ansonsten aber ein schöner geräumiger Käfig! :)

nini88, das ist ja ein toller Käfig! Gefällt mir super und deinemHamsti bestimmt auch^^

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #549
Hi Webel!
Würde mit den Hängematten aufpassen, meiner hätte wegen so einem fast ein Fuß verloren! Ist in der Schlaufe, an der es aufgehängt wird, hängengeblieben... war überhaupt nicht schön das zu sehen! Ich würde die raus nehmen...

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #550
Was ist denn das für ein silbernes etwas beim letzten Foto oben links?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #551

Anhänge

• unterwegs_irgendwo 104.jpg
    unterwegs_irgendwo 104.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 738
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #552
eine Lampe

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #553
Und was macht eine Lampe bei einem Hamster im Gehege?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #554
Und was macht eine Lampe bei einem Hamster im Gehege?

Genau, das hab ich mich auch schon gefragt;)

Und wie groß ist der Käfig denn überhaupt? Hab hier dazu noch nichts gelesen, oder steht das hier?:uups:
Wie gesagt, sind die Laufräder zu klein, warum hast du überhaupt 2 Laufräder im Käfig? Für einen Hamster, das leuchtet mir grad nicht ein. Könntest du dich mal erklären?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #555
@nini 88, ich glaube es handelt sich um 2 verschiedene Käfige... Und der erste scheint mir auf jeden fall groß genug (;

Aber die Sache mit der Lampe würde mich auch "brennend" interessieren q:

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #556
Denke auch, dass es 2 Käfige sind, sehen eigentlich nach diesen Dingern von ebay aus, also 115x60 oder so. Die Größe ist ok, aber die Laufräder sind absoluter Mist! Vor allem das mit diesen Mördergitterstäben. Dass da noch kein Fuß drin eingeklemmt wurde ist ein Wunder.

Und die Lampe kannst du da mal wieder rausnehmen. Hamster brauchen sowas nicht. Eher verbrennen sie sich dran, wenn sie zu lange an war.

@Bummelhummel: Eine Erklärung, was man da sieht, wäre nicht schlecht. Blicke da nicht ganz durch. Und die Teile sehen etwas schmal aus, also nicht so, als ob sie 1 meter lang wären.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #557
Die Teile links und rechts sind verbunden wenn ich das richtig sehe, oder Bummelhummel?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #558
Genau die Seiten sind miteinander Verbunden, im oberen Teil lebt ein Hamster und in dem Mittleren einer, der Schrank ist 150cm lang und 42cm tief also hat ein son teil eine Länge von 75cm, wäre wohl etwas klein für einen Hamster ;)

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #559
Achso. Dadurch, dass die Türen offen sind, konnte ich das nicht sehen. Danke für die Erklärung. Kommt in die Mitte auch noch einer?

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #560
Oben und in der Mitte ist ja einer drin, der untere Teil steht jetzt leer, da meine Ariel gegangen ist, aber eigendlich soll es bei 2 im Schrank bleiben, der Schrank wird nochmals um 75cm verlängert und dann schaun wir mal, als nächstes will ich 2 Aquas miteinander Verbinden und 2 Campbells halten... aber das ist alles noch in der Planung

Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
*weint* Warum immer zu kleine Käfige?: Einfach das hier lesen: Hallo liebe Tierfreunde, biete einen fast neuen Streifenhörnchenkäfig an,. Der Käfig würde fast garnicht genutzt, weil...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben